mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Das mit den fetten Vichern aus LC kenn ich auch noch
    Geändert von Lucian der Graue (30.12.2007 um 19:21 Uhr)

@Lucian:

Und nebenbei, die Manikins waren ja wohl niedlich.
    "Na Hübscher, sollen wir nach hinten gehen und ich dir von meinem alternativen Lebensstil erzählen?"
    Oder die Manikins im finalen dungeon... einfach zu komisch, Schade, dass sie in Devil Summoner nicvht aufzutreten scheinen.

Ich habe nun DDS durchgespielt und bis auf einen optionalen Boss im Karma Temple und in der Ajna Basis im ersten Durchgang alles umgenietet. Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Vielleicht habe ich das falsche Ending erwischt - gibt es überhaupt mehrere? Es wurde ja so gut wie nichts erklärt, was während des Spiels als Frage im Kopf eines jeden Spielers schwebte.

Na ja, das könnte ich noch weiter fortführen. Ich verstehe einfach nicht, warum das am Ende nicht klar wurde. Ich denke nicht, dass ich zu wenig interpretieren kann oder dass meine Englischkentnisse nicht ausgereicht haben, dass ich so voller Fragen hier rumposte. Kann mir da jemand helfen?
    Geändert von ChaosN (31.12.2007 um 20:15 Uhr)

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Deine Fragen lassen sich 100% im zweiten Teil von DDS beantworten. ^^

Wo kann ich bei LC eigentlich am besten für den letzten Boss (für True Demon-Ending) trainieren? Ich habe jetzt alles im Amala Dungeon gemacht, bin Level 80 und werde mir jetzt noch das vorletzte Magatama und Masakados holen. Im Tower of Kagutsuchi war ich noch nicht, gibt es dort die besten Dämonen mit den meisten EXP?

Die beste Stelle wirds wohl nicht sein, aber IMO die bequemste, und zwar im Tower of Kagutuchi ziemlich weit oben, wo die kleine "Siedlung" ist. Zum einen haste da starke Gegner und zum anderen haste alle Sachen wie Speicherpunkt, Shop, Heilquelle und diese Fusions-Kathedrale direkt in der Nähe.
    Ansonsten wäre halt wohl auch das Amala-Labyrinth ein guter Ort aber riskanter^^

Ich hätte auch ne Frage: Spiele grad wieder DDS, bin im zweiten Durchgang und habe im Karma Tempel die höchste Ebene (Topmost Level) erreicht. Ist unten jetzt alles an optionalem Bonuszeug freigeschalten? Vor allem Hitoshura?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Im Tower of Kagutsuchi war ich noch nicht, gibt es dort die besten Dämonen mit den meisten EXP?
    Da hab ich jedenfalls gelevelt. Die Kämpfe beim 3. Teleporter bringen viel EXP, heilen kann man sich da oben auch gleich und mit Attract Pipes kommen auch schön viele Gegner hinterreinander, ging eigentlich recht fix das Leveln da

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt alles im Amala Dungeon gemacht, bin Level 80 und werde mir jetzt noch das vorletzte Magatama und Masakados holen.
    Naja, wenn du das erledigt hast und den Turm erforscht hast, bist du schon ca. Level 90. Das reicht für den "True Demon Ending"-Boss locker aus.

Neben der bereits genannten Stelle im Tower of Kagutsuchi kannst du auch hinter der sogenannten "True Demon Door" im 5. Kalpa kämpfen. Da kommen auch nur starke Gegner (Mot, Mada, Surt usw.). Der theoretisch beste Levelpunkt ist in der letzen Ebene vor dem letzen Boss, da dort sehr oft bis zu 4mal Mot (der gibt am meisten EXP) in einem Kampf auftaucht, aber das ist leider auch recht abgelegen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Ich hätte auch ne Frage: Spiele grad wieder DDS, bin im zweiten Durchgang und habe im Karma Tempel die höchste Ebene (Topmost Level) erreicht. Ist unten jetzt alles an optionalem Bonuszeug freigeschalten? Vor allem Hitoshura?
    Jupp, das Bonuszeugs (inklusive dem Hitoshura) sollte jetzt verfügbar sein, bis auf Huang Long. Aber der kommt eh erst, wenn man die 4 Guardian Beasts besiegt hat.

Danke für die Tipps, aber ich möchte durchaus Level 95-99 werden, einfach um Dämonen wie Metatron, Shiva usw. zu fusionieren. Außerdem kriege ich ja nur mit Metatron das Girimehkala mit Pierce, mit den man durch Fusion zu Mitama ja den anderen Dämonen den Skill geben kann, auch wenn scheinbar Freikugel + Pierce bei Hitoshura ausreicht. ^^

Danke für die Antworten, aber nochmal eine kleine Frage...können Elemnte kein War Cy, Fog Breath etc durch Fusion erlernen? Zumindest wird es nie übertragen, nur Tarunda usw.

War Cry, Fog Breath sind sogenannte "Mund-Talente". Folglich können diese Fähigkeit nur jene Monster erlernen, die auch selbiges besitzen. Dazu zählen die Elemente nicht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Weiß eigentlich schon jemand ob es sich bei dem Persona Spiel um die FES Variante handeln wird die in PALien erscheint?
    Außerdem ist mir mal zu Ohren gekommen das es eine Special Box in Japan und in den USA gibt mit einer exclusiven Track CD und vielem mehr.Ob wir das Schmuckstück auch bekommen?Ich hoffe doch sehr...
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich schon jemand ob es sich bei dem Persona Spiel um die FES Variante handeln wird die in PALien erscheint?
    Außerdem ist mir mal zu Ohren gekommen das es eine Special Box in Japan und in den USA gibt mit einer exclusiven Track CD und vielem mehr.Ob wir das Schmuckstück auch bekommen?Ich hoffe doch sehr...
    Nein, FES wird bei der PAL Version sicherlich nicht dabei sein, ist ja noch nichtmal offziell als US Release bestätigt.
    Die US Version hat als Extras ein Artbook, den Soundtrack und das ganze in ner hübschen Box...schätze mal hier bekommt man höchstens noch den Soundtrack...als Vorbesteller^^

Ich hab mal ne Frage zu Persona 3, und zwar...
    Wie sollte man beim Fusionieren der Personas am besten vorgehen? Sollte man sie erstmal ne weile leveln bis man sie fusioniert oder ist das eher egal?

Eigentlich ist es egal, aber falls du bestimmte Skills willst, die eine Persona erst mit höherem Level erlernt und du diesen skill übertragen möchtest, würde dir nichts anderes übrig bleiben. Es gibt soweit ich weiß nicht in dem Sinne wie Nocturne "Sacrificial Fusion", von daher ist es ansonsten egal. Das einzige, was empfehlenswert ist, sind die Social Links zu verbessern, damit die neue Persona schön viel Erfahrung bekommt.

Naja hab mir jetz erstmal Digital Devil Saga geholt.Boah...ich muss noch so einen Berg Spiele durchspielen.Das ist echt eine heiden Arbeit.-.-
    Immer wenn ich gerade Geld übrig hab und ein RPG für mich interessant aussieht,dann muss ich es kaufen.Ist echt ein Fluch.
    Muss schauen wann ich es mal richtig anspielen kann.Hab es nur ganz kurz bis zum ersten Terminal gezockt.Schade das es keine deutschen Untertitel gibt.Das hat mich schon irgendwie geärgert.Naja makes well.
    Good boy. Sometimes.

Kann man eigentlich Beelzebub bei LC nur mit einer Curse Fusion zwischen Aciel + Element bekommen doer gibt es eine andere Möglichkeit?

Edit: Hat sich erledigt, man kann auch einfach Mot mit einem Element einen Rang niedriger machen.
    Geändert von Swordy (11.01.2008 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Naja hab mir jetz erstmal Digital Devil Saga geholt.Boah...ich muss noch so einen Berg Spiele durchspielen.Das ist echt eine heiden Arbeit.-.-
    Immer wenn ich gerade Geld übrig hab und ein RPG für mich interessant aussieht,dann muss ich es kaufen.Ist echt ein Fluch.
    Habe ich ohne mein Wissen eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt oder habe ich gerade einen "Leidensgenossen" gefunden?
    Ich hatte mir diesen Monat vorgenommen, auch keine RPGs mehr zu holen, aber mich hatte Valkyrie Profile 2 so lieb angelächelt.
    Gestern hatte ich mal durchgezählt, technisch gesehen ist es nicht viel, aber ich habe noch grob 7 Spiele, die ich durchspielen möchte. alles RPGs, was alles nochmal so zeitaufwendig macht. Bei manchen bin ich erstmal in der Hälfte des spiels... *abschweif*
    Ich selbst bin etwa letzte Woche im letzten Kapitel von Devil Summoner angekommen und hatte mir vorgenommen, es heute durchzuspielen, bin aber nicht dazu gekommen, wegen diverser Ablenkungen.

Sagt mal, wolltet ihr mich mit dem True Demon Boss veräppeln? Der Typ ist ja mal die größte Lusche gewesen, zumindest auf Normal, ich bin wirklich sehr enttäuscht, habe wahrscheinlich nicht mal 10 Minuten gebraucht. Level 90 hätte wirklich ausgereicht, aber hat wenigstens Spaß gemacht, ein tolles Team herzustellen^^. Dennoch, keiner ist während des Kampfes auch nur einmal gestorben und richtig knapp wurde es auch nie. Vielleicht war ich einfach zu stark, mein Team sah zumindest so aus, mit den wichtigsten Skills:

Hitoshura
    Focus
    Pierce
    Freikugel
    Attack All
    Repel alles außer Force

Shiva
    Mediaharan
    Samrecarm
    Debilitate
    Rakukaja
    Phys Drain
    Dekaja
    etc

Futomimi
    Focus
    Pierce
    Lunge
    Might
    Samrecarm
    etc

Metatron
    Mediaharan
    Tarukaja
    Debilitate
    Dekunda
    etc

Alles so um Level 106, Futomimi 95, volle Stats dank Mitama.

Naja, so bleibt das mit den schwachen Endbossen in SMT Games wenigstens erhalten. xD Der schwerste Boss war wohl bei mir definitv Matador, bin sicher vier mal gestorben, bis ich es geschafft habe.
    Geändert von Swordy (12.01.2008 um 12:23 Uhr)

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Habe ich ohne mein Wissen eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt oder habe ich gerade einen "Leidensgenossen" gefunden?
    Ich hatte mir diesen Monat vorgenommen, auch keine RPGs mehr zu holen, aber mich hatte Valkyrie Profile 2 so lieb angelächelt.
    Gestern hatte ich mal durchgezählt, technisch gesehen ist es nicht viel, aber ich habe noch grob 7 Spiele, die ich durchspielen möchte. alles RPGs, was alles nochmal so zeitaufwendig macht. Bei manchen bin ich erstmal in der Hälfte des spiels... *abschweif*
    Ich selbst bin etwa letzte Woche im letzten Kapitel von Devil Summoner angekommen und hatte mir vorgenommen, es heute durchzuspielen, bin aber nicht dazu gekommen, wegen diverser Ablenkungen.
    Scheint so.
    Ja bei mir ist es genau das selbe.Eigentlich müsste ich in diversen anderen RPGs noch so viel tun,aber immer kommt dann ein neues Spiel dazwischen und dann hänge ich wieder vor diesem.Momentan erstmal ein bisschen Pause von Valkyrie Profile Silmeria,da ich langsam an der Stelle ankomme wo es ans leveln geht.
    Bei Lucifers Call muss ich auch ich jetz auch etwas leveln,da ich gegen diesen KandelaberEndgegner nicht ankomme.Der macht mich irgendwie futsch.War es dieser Endgegner den du meintest?Der ist hart.....

Devil Summoner wollte ich mir auch noch holen,jedoch hab ich eigentlich noch keine Infos über dieses Spiel.Ist es den jetz ein klassisches RPG?

Hm..und da ich Digital Devil Saga 1 geholt habe,ist mir auch wieder bewusst das ich wieder ein Spiel kaufen werden.Und das wird wohl Digital Devil Saga 2 sein.
    Good boy. Sometimes.