Der nächste in der Reihe geht an den Start, wer gern nachlesen möchte, was sich im 2. Teil abspielte, bitte schön: viel Vergnügen ^^.
Der nächste in der Reihe geht an den Start, wer gern nachlesen möchte, was sich im 2. Teil abspielte, bitte schön: viel Vergnügen ^^.
Wie gesagt, der Soundtrack als mp3 hört sich auf meiner Anlage auch super an, im Spiel selbst scheint komischerweise nur die Qualität der Battle Themes nicht ganz so an andere Stücke ranzukommen, wobei die Themes an sich rocken. Eigentlich ist der Qualitätsunterschied jetzt auch nicht so groß, wie ich ihn beschreibe, aber man merkt es zumidnest. Naja, werde damit leben können. ^^
Soo ich habe heute recht viel gezockt und bin jetz in Ginza oder so.
Im Moment habe ich aber von dem achso schweren Kämpfen noch gar nichts mitbekommen.Alles war recht easy finde ich.Ob ihr es glaubt oder nicht,ich brauchte noch nicht mal einen Heiltrank bis dahin oder sonstige Gegenstände!Ich habe mich halt immer bei den Heilräumen geheilt und bin dann weitergegangen.^^
Ich verstehe das aber mit dem Labyrinth nicht.Wofür ist das Labyrinth von Amala eigentlich gut?Kriege ich da Items oder was?
Aber so langsam wird es schon Pokemonlike,wobei mir das verhandeln mit den Dämonen Spass macht.
Freue mich schon wenn Dante kommt.
Und das allererste Battle Theme was man bei dem ersten Kampf hört klingt richtig geil.
Das Labyrinth hat eine eigene Story (die dann zum Spezial-Ende führt), gibt dir ein paar neue Dämonen (die meisten davon sind wirklich gut) und auch viele Items (wie z.B. die Todessteine). Wenn du LC richtig komplettieren willst, dann solltest du dich auch mit dem Labyrinth befassen.
Also wen sich das Ende wirklich total vom normalen unterscheidet,dann werde ich mich wohl dranwagen.Naja und wenn ich starke Dämonen bekomme,dann ist das auch eine Motivation.
@t Dreammaster
Das ist halt der Stil des Spieles.Entweder man mag es,oder nicht.Ich mag es.
Oh man..keine Heilräume mehr?Atlus ich hasse euch...![]()
Naja im Moment hat mich das jetz auch nicht die Welt gekostet.
Was mich aber tierisch an diesem Spiel nevt:Man kann an der Hand abzählen wo es keine Zufallskämpfe gibt.Sogar in den "Städten" wird man attakiert!Hat mich echt aufgeregt.Genau wie bei Rogue Galaxy.Dante hat seinen eigen Stil.
Ui letzer Dungeon?Viel Glück bei dem Endboss.![]()
Der Endboss ist bestimmt eine Niete, wie in allen Megaten Spielen, man braucht sicher kein Glück für ihn.![]()
Tja, der optionale Endgegner nicht, nach allem, was ich gehört habe.
Aber da ich ohnehin nicht das Spezialende erhalte.
Apropos Endboss, zuersteinmal muss ich überhaupt den Weg zu ihm finden. bin in irgendso ein komisches Warplabyrinth gekommen, das mich ohne Vorwarnung woanders hinschickt.
Zu dumm, dass aber schon recht früh bekannt gegeben wird, welches Ende man erhält.
Okay, nicht, dass mich das Shijima-ende überrascht, aber
@Kynero:
Na ja, lieber rockige Stücke als Metal.
Das heißt, das ist doch kein Metal, oder? Dazu ist es mir doch etwas zu melodisch.
Und nur weil ich Negativpunkte aufzähle heißt das noch lange nicht, dass ich das Spiel nicht mag.![]()
Wobei mich das schon wundert... ähm... aber darauf gehe ich nicht weiter ein.
Edit:
ARGH!!!!11elf
Ich bin durch! Ich bin endlich durch! Hurra!
Der Bosskampf war nicht zu gefährlich, aber ich hätte beinahe den Game Over-Bildschirm gesehen, nachdem der Typ Dekunda eingesetzt hatte.
Uff... der Kampf war hart, aber ich habe es endlich geschafft. nun habe ich nur noch... *nachguck* etliche andere Spiele durchzuspielen... Mist...
Na ja, MegaTen: LC-Prädikat: Sehr gut.
Enbdlich mal ein rollenspiel, das mir nach SHC außerordentlich gut gefallen hat.
Geändert von Dreammaster (16.12.2007 um 19:15 Uhr)
@Dreammaster
Ich würde den ersten Satz umändern bzw. den Namen wegmachen, da dies als Spoiler durchgehen könnte, und anderen Spielern die Überraschung wegnehmen könnte.
Aber Glückwunsch, dass du es geschafft hast.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Schon gelesen, zu spät ~_~
Ich spiele zur Zeit Digitak Devil Saga, aber nur die Kämpfe machen bisher etwas Spaß. Die Story ist von der Idee her ganz okay, aber die Umsetzung ist irgendwie recht fad. Die Chars sind total komisch, man bekommt kein richtiges Feeling. Dann sind die Level auch einfach zum Durchlaufen, endlose Irrgärten, das kommt nicht so rüber als seien es Ruinen bzw. verlassene Städte usw. Die Musik passt auch recht selten mal und die Zufallskampf-Rate ist extrem hoch und nervig, die Synchro ist total schlecht :/ Ah ja - und wieder ein stummer Hauptchar -.-
Zu schade, da mit Lucifer's Call ganz gut gefällt. Dort ist die Musik geil, die Kämpfe machen irgendwie viel mehr Spaß, die Story ist geil. Hab es aber noch nicht durch.
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
@ChaosN: Wie weit bist du in dem Spiel? Die Charas haben am anfang keine individuelle Persönlichkeit, das legt sich aber später. Ah, den Rest deines Postings kann ich nicht nachvollziehen, klar, der Junkyard wirkt nicht wie irgendeine uralte, mystische Ruine, aber es ist ja auch die Ruine einer modernen Großstadt (wenn ich mich recht entsinne wird das auf jeden Fall so in der Art genannt O_o") und die Musik ist doch eigentlich ganz wunderbar? ô.ô
<_<"
Ich bin kein Freund von solchenRythmen, aber das past nunmal zum Spiel... irgendwo...
Ach ja, die Heilräume kannste übrigens ab Ginza abschreiben. Ab nun kannste dich nur noch bei der Fontänendame heilen - und das kostet.
Und der Schwierigkeitsgrad wird im großen Tunnel von Ginza (bzw. großer Tunnel von dingenskirchen, wie ich ihn gerne nenne) rapide ansteigen, sobald du den Boss dort triffst.
Das unterstelle ich dir mal, ich weiß nicht, wie schwer DDS ist.
Mi fällt ein, ich sollte wohl mal weiterspielen an LC, bin schon im letzten dungeon.
Joah, und Dante, ich kenne die DMC-Reihe nicht, aber einen zu bleibenden Eindruck hat Dante bei mir nicht gemacht.
Okay, seine Kampfsprüche haben es dafür in sich.
Das Labyrinth von Amala ist übrigens ein komplett optionaler Teil. Hatte mich zwar bis zum untersten Kalpa durchgekämpft, aber die spezielle szene am Ende nicht, um den Spezialboss nicht zu treffen und... ähm... aber das lassen wir mal bleiben.![]()