mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Genial! Peronsa 3 FES kommt in die Staaten.

Leider habe ich mir die Story schon gespoilert.
    Damals als ich Persona 3 durchgespielt habe war ich viel zu neugierig,außerdem haben die meisten behauptet, dass das Spiel Persona 3 FES es sowieso nicht ins Ausland schafft. Na vielen dank auch an alle =P , scheint natürlich auch meine eigene Schuld zu sein, nvm that.

Mir fehlt eigentlich auch die Lust dieses Game zu zocken gerade, weil ich traurige Momente damit verbunden habe und wie bereits geäußert mir die Story auf höchsten Grade gespoilert habe. *sniff*

BTW. kann ich mein alten Spielstand nutzen oder wird der bei FES ungültig?

Ist das die Antwort, habe sie nicht ganz verstanden. Bitte um erläuterung ich check das gerade gar nicht?

> Data Conversion
    From Original P3 to FES (to Episode Yourself only, Episode Aegis is independent story mode)
    - All stats - Academic, Charm and Courage
    - S-link max items
    - All the MIx-Raid lists.
    - List of Compendium (all skills and levels will be reset to Base)
    That is all. Nothing else.

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen

> Data Conversion
    From Original P3 to FES (to Episode Yourself only, Episode Aegis is independent story mode)
    - All stats - Academic, Charm and Courage
    - S-link max items
    - All the MIx-Raid lists.
    - List of Compendium (all skills and levels will be reset to Base)
    That is all. Nothing else.
    *Brille zurechtrück*
    Datenübertragung von P3 zu P3 FES (Aegis Episode ist unabhängig vom story-Modus)
    -Alle Statuswerte - Academics, Charm, und Courage
    - Social-Link Gegenstände auf Maximum
    - Alle Mix-Raid listen
    - Liste des Kompendiums (alle Level und Fähigkeiten werden auf die Basiswerte zurückgestuft)
    Das ist alles

Zugegeben, das waren etwas... ... schwache Übersetzungskünste, aber ich denke, dass ist ausreichend. Das "to Episode Yourself only" konnte ich aufgrund unfähigkeit nicht übersetzen.
    Richtigstellungen erwünscht.

Da FES es in die Staaten geschafft hat, wäre die nicht existente Wahrscheinlichkeit, dass FES nach europa erscheint auf verschwindend gering gestiegen?
    Ich meine, MegaTen muss schon hier in europa eine Fanbasis haben, sonst wären die letzten Episoden niemals hier erschienen.

Die MegaTen Serie kann man eigentlich von der Fanbasis eher wie Suikoden betrachten.Deswegen würde ich mich jetz nicht sonderlich darauf verlassen,das FES auch nach uns kommt,wobie Persona 3 eigenlich "heiß" umworben wurde (GameOne etc).Könnte also doch noch zu uns kommen,jedoch muss man erst die Verkaufszahlen in Europa abwarten.Atlus ist ja nicht dumm.Man kann sich das Review auch noch auf der GameOne Seite anschauen.Trifft es ziemlich genau.

Freu mich aber trotzdem schon voll auf Freitag.4Tage noch schlafen...werd extra früh aufstehen und mir das Spiel sichern.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Freu mich aber trotzdem schon voll auf Freitag.4Tage noch schlafen...werd extra früh aufstehen und mir das Spiel sichern.
    Bin aber mit VP2 noch lange nicht durch. Gerade mal Kapitel 3. Wie soll ich das bis Freitag schaffen

Jetzt hab' ich aber auf vgp gesehen, dass Person 3 FES im April in den Staaten erscheint und da ich eh mit dem Gedanken spiele, demnächst auf den NTSC-Zug der PS2 aufzuspringen, stellt sich mir die Frage, ob ich mir jetzt überhaupt noch die PAL Version kaufen soll?
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Zugegeben, das waren etwas... ... schwache Übersetzungskünste, aber ich denke, dass ist ausreichend. Das "to Episode Yourself only" konnte ich aufgrund unfähigkeit nicht übersetzen.
    Richtigstellungen erwünscht.
    Episode Yourself ist die japanische Bezeichnung für das Hauptspiel im Abgrenzung zur Episode Aegis. Von Atlus USA werden die beiden Episoden als "The Journey" (Yourself) und "The Answer" (Aegis) bezeichnet.

@Tommykn
    Du kannst die von dir genannten Daten aus deinem P3 Spielstand übertragen, wenn du bei Persona 3 FES ein neues Spiel beginnst.

@ Bier
    Wenn du eh auf Importe umsteigen willst, ist die US-Version von Persona 3 FES sicher keine schlechte Wahl. Wer weis ob Persona 3 FES in Europa erscheint? (Ich denke eher nicht...)
    Außerdem kostest es nur 30$ und erscheint früher als die mögliche PAL-Fassung, die dann ohnehin auch nur auf Englisch wäre.
    Also wenn du eh mit den Gedanken spielt auf Importe umzusteigen, wäre die US-Version sicher sinnvoller als die PAL-Fassung. (Ausgenommen die Unterstützung der europäischen Publisher.)

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (25.02.2008 um 22:55 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Bier Beitrag anzeigen
    Bin aber mit VP2 noch lange nicht durch. Gerade mal Kapitel 3. Wie soll ich das bis Freitag schaffen

Jetzt hab' ich aber auf vgp gesehen, dass Person 3 FES im April in den Staaten erscheint und da ich eh mit dem Gedanken spiele, demnächst auf den NTSC-Zug der PS2 aufzuspringen, stellt sich mir die Frage, ob ich mir jetzt überhaupt noch die PAL Version kaufen soll?
    Hab VP2 auch noch nicht durch,treib mich gerad im 4ten Kapitel rum.
    Außerdem würde ich echt jedem empfehlen KEINE(!) Story Charas zum kämpfen vorzuziehen.Das sind richtige Nullen,im Vergleich zu den Einherjar's.

Ich hab noch eine menge andere Spiele die ich noch durchspielen muss,aber die lasse ich wegen Persona 3 erstmal in der Ecke gammeln. Hab mir auch extra das kleine Geld zurückgelegt.Also 40€ ist ein recht niedriger Preis,da muss man ja zuschlagen. ^^

Und zu Importe muss ich sagen,das es manchmal auch recht teuer werden kann.Da zahl ich lieber direkt,anstatt Porto und den Hauptpreis zu bezahlen.
    Naja,aber importieren muss man ja als Ost RPGler quasi,da die vorhandene RPG Vielfalt hier sehr gering vertreten ist.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    und bitte kein schönreden...Growlanser 5 ist einfach nur Softwaremüll!
    Ihr seid doch alle doof!
    Growlanser 5 ist eines der besten und spaßigsten RPGs, die ich je gezockt habe. Erkennt ihr eine Perle nicht, wenn sie vor euch liegt?

BTW, ich bin grad am Anfang von einem Persona 3 100% Durchspielen, also etwa 1 Monat verstrichen. Lohnt der überhaupt noch?
    Oder sollte ich warten und FES holen und dann die Episode Yourself spielen?

Och, wir beide sind doch e fast nie einer Meinung....

Perle...ungeschliffen und roh und kantig vielleicht....und überhaupt

Hmm, würd sich vlt. rentieren wenn du dir die übrigen Social Links holst und am Schluß noch ein bischen in Monad und mit den "Herz"-Tarotkarten das beste Equipment beschaffst. Aber sonst...weiss nicht.

Hach ich freu mich

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

BTW, ich bin grad am Anfang von einem Persona 3 100% Durchspielen, also etwa 1 Monat verstrichen. Lohnt der überhaupt noch?
    Oder sollte ich warten und FES holen und dann die Episode Yourself spielen?
    Das wäre doch die perfekte Gelegenheit erstmal ganz ohne Guide das Spiel zu "erkunden" und später kannst du die erweiterte Version nochmal mit Guide durchspielen um wirklich alles rauszuholen

Ansonsten ist 1 Monat im Spiel wirklich noch nicht sehr weit, da nochmal von vorn anzufangen ist wohl auch kein großer Verlust...und da du ja eh erstmal noch SH3 durchzocken solltest,ne?

^^

Zitat Zitat
    - It's a demon in Buddhist mythology who embodies temptation
    - Mara is Japanes slang for penis
    *lol*

btw das Ding ist ja kein Vergleich mehr zu Nocturne xD:

Geändert von Swordy (26.02.2008 um 18:06 Uhr)

Super! Danke an die Aufklärung an Dreammaster und Kayano kann mich ja dann nur doppel freuen.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hab VP2 auch noch nicht durch,treib mich gerad im 4ten Kapitel rum.
    Außerdem würde ich echt jedem empfehlen KEINE(!) Story Charas zum kämpfen vorzuziehen.Das sind richtige Nullen,im Vergleich zu den Einherjar's.
    Ach verdammt, damit kann ich Hrist und Arngrim wohl abschreiben. ._."
    Die zwei hübschen werde ich dann wohl nie nie nie besiegen, da ich drei Storycharaktere in der Gruppe habe.
    Und von vorne will ich nicht anfangen. ;_;

Oh, das sind mal erfreuliche Neuigkeiten. Dass FES nun auch noch als US-Version erscheint, hätte ich wirklich nicht gedacht. Atlus ist wirklich beispielhaft, wenn es darum geht, selbst die geringste Fanbase mit einer Umsetzung samt ordentlicher Lokalisation zu beliefern. Da heißt es nur: zugreifen.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh, das sind mal erfreuliche Neuigkeiten. Dass FES nun auch noch als US-Version erscheint, hätte ich wirklich nicht gedacht. Atlus ist wirklich beispielhaft, wenn es darum geht, selbst die geringste Fanbase mit einer Umsetzung samt ordentlicher Lokalisation zu beliefern. Da heißt es nur: zugreifen.
    Ganz genau! Wenns in die Läden kommt kaufe ich mir gleich zwei Exemplare, um Atlus und alle anderen zu unterstützen.

April ist aber noch 'n weilchen hin

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    April ist aber noch 'n weilchen hin
    Wenn es Square wäre, hätten sie es jetzt angekündigt und 2010 veröffentlicht.

2 Monate zwischen Ankündigung und Veröffentlichung ist _nichts_, echt.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, damit kann ich Hrist und Arngrim wohl abschreiben. ._."
    Die zwei hübschen werde ich dann wohl nie nie nie besiegen, da ich drei Storycharaktere in der Gruppe habe.
    Und von vorne will ich nicht anfangen. ;_;
    Der beste Story Charakter ist Dylan,jedoch verlässt er eh die Gruppe nach einiger Zeit,sodass man ihn auch nicht unbedingt leveln sollte.
    Ich hab den guten Dylan später ersetzt,wenn auch nicht gerne(der Kerl ist hammer stark >.<).
    Gegen Ende des 3ten Kapitel würd ich auch empfehlen ein paar Talente zu entdecken,die helfen ungemein bei den verschiedensten Bossen und normalen Gegnern.

Topic: Achja 2Tage noch bis Persona 3. ^^
    Good boy. Sometimes.

Ä nein, der beste Story-Charakter ist der wo aus Dylan quasi "entsteht"

Ach und SephiMike, vergiss Persona 3. Man kann seine alten Daten nicht in einen neuen Spielstand laden. Also zumindest Equipment und Persona Einträge (Skills) sowie Geld werden nicht übernommen....o well dann starte ich einfach nochmal "from scratch" ^^

edit:
    Mist, steht ja oben schon

Ich werd auch noch mal ganz von vorne starten. Wenn man eh nix lernen etc muss, ist das ganze doch eh langweilig. Dazu war das Fusionen raus finden ein sehr spaßiger Teil. Hab z.B. noch etliche Zettel mit Kombis rumfliegen^^ (Halt von Personas, die ein zu hohes Level benötigten^^)

Ich denke mal, sie haben genug geändert, damit man auch "from scratch" noch mal richtig Spaß hat. Solange man nicht die hälfte verpasst, weil man keine max. Stats(courage etc) übernimmt, ist das ja okay

Es ist drausen und ich hab es als erster Dortmunder im Laden gekauft! Um 7.50Uhr.
    Leider musste ich dann aber schon zur Uni,das heißt ich werde es jetz anspielen.
    Das Cover sieht geil aus,und unten ist auch extra geschrieben das es auf Englisch ist.War aber klar,wir reden ja von KOEI.
    Außerdem hab ich ein extra Poster bekommen..ein "sehr" freizügiges Bild von Yukari...naja mir gefällts.
    Good boy. Sometimes.