mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Fragen wissen: Nun man "muss" sie natürlich nicht wissen, aber dann wird das Ergebnis natürlich nicht so gut. (oder der Charm steigt nicht, wenns nur so zwischendurch ist)

Einen Stundenplan hat man allerdings nicht. Man soll ja schließlich nicht noch mal zur Schule gehen. Aaaaber, man hat einen Kalender wo wichtige Termine draufstehen.^^ (Wenn man sich mit wem trifft z.B.) Naja, dauert ja nicht mehr lang bis zum Pal-Termin.

Ich persönlich würd mich ja noch über P3-Fes freuen, aber das sieht wohl immer mauer aus damit... Wäre wohl auch das erste mal, dass es Hauptspiel+Addon in den Westen schaffen...

Achso cool danke.
    Hm,je mehr ich darüber höre,desto schneller will ich das Spiel in meinen Händen halten und einfach nur drauflos zocken.
    Aber noch eine wichtige Frage: Wird es jemals langweilig?

Diese FES Variante ist doch die Variante wo man nach dem Ende des Spiels noch weiter spielen kann,oder?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Aber noch eine wichtige Frage: Wird es jemals langweilig?

Diese FES Variante ist doch die Variante wo man nach dem Ende des Spiels noch weiter spielen kann,oder?
    Ja, das größte Problem des Spiels ist definitiv zuviel Monotonie^^
    Versaut das Spiel nicht, aber manchmal wünscht man sich schon die zeit bis zum nächsten Vollmond möge etwas schneller vergehen

Ja, bei FES kann man noch ein Szenario zocken, das nach dem Ende der Mainstory spielt

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ja, das größte Problem des Spiels ist definitiv zuviel Monotonie^^
    Versaut das Spiel nicht, aber manchmal wünscht man sich schon die zeit bis zum nächsten Vollmond möge etwas schneller vergehen

Ja, bei FES kann man noch ein Szenario zocken, das nach dem Ende der Mainstory spielt
    Sind die Events also jetz nicht so zahlreich?

Hm...bringt das eigentlich was dieses "Extra Szenario" zu zocken?Bringt das vieleicht ein Bonus Ende oder sonstwas?
    Vieleicht importier ich mir die FES Variante dann noch,vorausgesetzt sie lohnt sich auch spielerisch.
    Good boy. Sometimes.

Wenn da mal nicht gerade der Persona 3 FES Countdown auf der Atlus Seite gestartet wurde

Erinnert mächtig an eine Stelle aus dem Persona 3 Intro:

Hatte mir schon Sorgen gemacht, da es in letzter Zeit ziemlich still um einen Release war, aber das Atlus es jetzt extra nochmal so spannend macht ist irgendwie cool

6 Monate : 15 Tage : 18 Stunden : 52 Minuten : 812 Sekunden oda was ?

6d und das letzte sind Millisekunden... Zumindest wär das logisch

Gott, wenn das Fes ist, werde ich richtig arm... Mana Khemia, dann vllt noch Ar Tonelico2(wenns kommt^^), Fes und dazu hab ich auch immer noch nicht einige ältere Spiele... (WA Alter Code, Grandia3(nagut, ist bestellt^^) etc etc..)

Naja, wenn nicht das Problem mit dem mitunter "schnellem ausverkauft sein" bestünde, könnte man ja sagen "gut, warte ich nochn halbes Jahr", aber so...

p.s.: Und wenns nicht Fes ist, dann isses sicher was anderes geiles und ich werd auch arm... Sieht aber schon danach aus... Auch wenn ich z.B. zu einem Growlanser6 auch nicht nein sagen würde...

Das erste sind Tage, nicht Monate.

Nichtmal Atlus läßt einen Countdown über sechs Monate laufen :P
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    p.s.: Und wenns nicht Fes ist, dann isses sicher was anderes geiles
    Touch Detective 3

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    p.s.: Und wenns nicht Fes ist, dann isses sicher was anderes geiles und ich werd auch arm... Sieht aber schon danach aus... Auch wenn ich z.B. zu einem Growlanser6 auch nicht nein sagen würde...
    Villeicht isses Super Robot Wars Original Generations + Gaiden ,obwohl ich dann doch eher glaube das es FES ist,gerüchte gab es ja zu genüge das es in den USA erscheinen soll.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Wow, wenn es wirklich FES wäre, würde ich ausflippen. Ich habe Persona 3 geliebt und bei den ganzen Extra plus Episode Aigis könnte man dann gleich nochmal von vorne anfangen.

Möglicherweise eine Neuauflage von Persona 3? Würde bei den gängigen, kletternden, Preisen jedenfalls Sinn machen. >.>'

Sieht für mich wirklich nach Persona 3 FES aus!!!
    Das würde zumindest mich ziemlich freuen! <3
    Ich hoffe schon lange auf ein US-Release.

Zumal es ja auch schon vorher Hinweise darauf gab, das FES vielleicht doch noch kommen würde.

Wäre ein toller Zug von Atlus, den es würde zeigen das sie auf die Wünsche ihrer Fans eingehen. Ein Release von P3 FES würde sicher eine Menge Fans freuen.

Naja, noch steht es nicht fest. Also warten wir ab.
    Mit einem Release von Growlanser 6 wäre ich aber auch zufrieden. ^.°

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Persona 3 FES würde ja schon Sinn machen, denn Atlus hat mit dem Release des Originals sicherlich keine Verluste gemacht, bei der Reputation, die das Spiel mittlerweile in gamer Kreisen hat, und bei dem Prestige mitsamt den ganzen Auszeichnungen als RPG des Jahres. Bleibt nur zu hoffen, dass Atlus bei einem etwaigen Release von Persona 3 FES auch wieder ein paar Boni in Form einer Special Edition spendieren wird - das erhöht den Sammlerwert doch ungemein. ^^

Aber um ehrlich zu sein würde ich mich über Growlanser VI: Precarious World (ob wir uns auf Growlanser IV noch Hoffnungen machen dürfen, sei mal dahingestellt...) noch mehr freuen. Die Serie ist mir richtig ans Herz gewachsen, und über einen weiteren Teil auf englisch (und in einer schönen Box. ^^) könnte man doch kaum was einwenden.

Alles in allem glaube ich, dass wir uns noch auf so einiges von Atlus für die gute, alte PS2 freuen dürfen - immerhin hat man ja angekündigt, dass man die PS2 weiterhin unterstützen wolle. Tja, und Persona 3: FES und Growlanser VI würden da schon am meisten Sinn machen, da beide Serien relativ etabliert sind und auch einen guten Namen haben. Und wer weiß, wenn die Gerüchte stimmen, dürfen wir auch auf Persona 4 für PS2 hoffen...
    Kennt einer noch zufällig andere Atlus Produkte, die es bislang nur in Japan für PS2 gibt und die für einen West-Release interessant wären? Für die PSP fielen mir da zumindest Princess Crown und Shin Megami Tensei: Devil Summoner ein, aber wie sieht es mit "verborgenen" PS2 Highlights aus?

Okay, es IST wohl Persona 3: FES.
    Auf rpgamer gibt es jetzt den selben Countdown von Atlus, und was kann man da wunderbar im Logo über dem Countdown sehen? Einen Arm mit ner "Knarre" in der Hand, der zum Headshot erhoben ist...also kann es wohl nur Persona 3: Fes sein. Nicht übel, dass Atlus extra wegen der Ankündigung des Spiels einen Countdown bringt...bedeutet das etwa, dass sich Persona 3 für RPG Verhältnisse mehr als gut verkauft hat und Atlus auch das Fanpotential in den USA eingesehen hat (auch wenn Atlus sowieso einer der Schutzheiligen für westliche RPG Fans wie uns ist...^^)?

www.rpgamer.com

Mein erster Gedanke beim Countdown war auch Persona, wird wohl wirklich FES werden und bin sehr froh darüber.
    Was mich aber interessierne würde, kam FES zum Voll- oder Halbpreis in Japan raus?

Gab soweit ich weiß 2 Versionen. Einmal die komplette Version, also P3 + FES, und einmal und die Appendic Disc wofür man einmal einen Speicherstand aus Persona 3 importieren musste.
    Falls FES wirklich kommt frag ich mich welche Version Atlus anbieten wird. Bei der kompletten werden wohl manche keine Lust haben nochmal den Vollpreis zu zahlen und bei der "Erweiterung" besteht immer die Gefahr, dass einige nicht verstehen, dass sie das Standardspiel benötigen.
    Beide Versionen zu releasen wäre wohl auch zu viel des Guten...

Ich hoffe auf eine Expansion um maximal 40 Dollar... so gern ich Persona auch habe, ich kauf mir sicher nicht das Hauptspiel nochmal.

Logisch wären zwei Editionen, aber das macht Atlus ja traditionellerweise nicht... then again, bis jetzt gab's sowas wie FES auch noch nicht für westliche Gefilde.

Na mal sehen, sind ja nur noch 2 1/2 Tage, dann wissen wir Bescheid.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Wenn es wirklich FES ist... dann ist Atlus auf ewig mein absoluter Lieblingspublisher. Genau richtig zum Umzug in die neue Wohnung wieder mit Fernseher und allem....genial

(Jetzt nur noch die coolen Kopfhörer vom Hauptchara als Bonusbeilage und ich freu mich ohne Ende )

Die Gerüchte verdichten sich.

http://i246.photobucket.com/albums/g...pesona3fes.jpg

22. April und 30 $ wären mehr als akzeptabel.

Es soll doch bei FES neben anderne Neuerungen wie Kostüme und mehr Persona einen neuen Schwierigkeitsgrad geben, handelt es sich dabei um einen "Hard"-Modus? Zumindest hoffe ich das, da das Spiel viel zu einfach für ein Megaten Game war.

Wäre übrigens toll, wenn es wie haebman schon sagt eine Version mit den Kopfhörern geben würde, war ja schon in Japan der Fall. ^^
    Geändert von Swordy (24.02.2008 um 13:10 Uhr)