mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Die Mitsuru-Flagge schwenk*

Sie hat vor allem Stil. Yukari ist mir zu launisch.

*schließt sich ebenfalls dem Mitsuru-Fanclub an*

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Dir kommt es nach 8 Stunden schon lang vor? Bist du sicher, dass es dir gefällt?
    Ich hab jeden Tag genossen, bis auf den letzten Monat, da der sich hingezogen hat..aber ansonsten kam es mir nie lang vor^^

Achja...bin ja faul und hab den Thread nicht verfolgt...die deutsche Version hat keinen deutschen Text und kein Artbook, oder?
    Nur dieses Poster mit Yukari? Mann, wäre es Mitsuru, die viel sexier ist als Yukari Takeba, dann hätte ich mich geärgert..aber so..

Ahja..mir fällt grad auf, dass ich noch alle Namen der Charaktere kann....inklusive Nachnamen..(bis auf den von Shinjiro....)
    Ja,vieleicht liegt es auch einfach daran das ich lange kein mehr so umfangreiches Spiel wie Persona 3 gespielt habe. ^^
    Es ist aber göttlich,nur schade das man an einem Tag sich nicht mit mehreren Leuten verabreden kann.

Achja,ich schließe mich dem Yukari Club an.Mitsuru ist mir zu..hart.
    Außerdem sieht Yukari im Sommer mit ihren normalem Fummel da sexy aus.

Yuko mag ich auch,die hat ein hüpsches Lächeln.
    Wer ist Chihiro?Diese eine im Studenten Council?---Ehm,lieber nicht.
    Good boy. Sometimes.

stehe auch kurz dafor mir das spiel anzuschaffen und wollte daher mal fragen ob es auch wieder so geile harte (secret)bosse gibt.Denn ich mags gerne mal n bisschen schwerer.Hab aber gehört das spiel soll von den mega ten serie eher einen leichten schwierigkeitsgrad haben,und ist es eigentlich nervig,dass man nur den Hauptheld befehligen kan(im Kampf)oder agiert due cou gut,nach dem motto oh ein frostzwerg jetzt schieß ich den feuerball ab....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab aber gehört das spiel soll von den mega ten serie eher einen leichten schwierigkeitsgrad haben,und ist es eigentlich nervig,dass man nur den Hauptheld befehligen kan(im Kampf)oder agiert due cou gut,nach dem motto oh ein frostzwerg jetzt schieß ich den feuerball ab....
    Ich kann jetzt zwar nicht mit anderen Megaten-Spielen Vergleiche ziehen, da Persona 3 bisher mein erstes Spiel der Serie war, das ich durchgespielt habe, aber der Schwierigkeitsgrad ist gehobenes Mittelmaß. Einige Bosse können schon ganz schön was abverlangen, während die normalen Monster eigentlich oft nur Kanonenfutter sind.

Die Intelligenz der Mitstreiter ist übrigens fantastisch. Ich kann mich an kaum eine Situation erinnern, wo ein Partymember nicht genau das gemacht hat, was ich auch getan hätte. Wenn ein Gegner zum ersten Mal auftaucht, "tun" sie manchmal so, als würden sie deren Schwäche noch nicht kennen, aber nach der Analyse nutzen sie diese auch eiskalt aus. Davon mal abgesehen, kann man auch noch die grobe Verhaltensweise unter "Tactics" festlegen.

Stimmt, man muss den Gegner analysieren, dann kennen sie auch deren Schwäche. Die Intelligenz ist recht gut, doch gibts es auch Momente, wo sie nicht das richtige macht:

Einsatz von Hit-All Magien scheinen etwas willkürlich benutzt zu werden. Wenn alle Gegner schwach gegen Wind sind, dann wird die Ai noch lange nicht eine Wind_Hit-All Magie nutzen. (leider...) Das frisst dann teilweise arg an den Sp(oder Mp?^^)

Heilung: Hier ham wa das gleiche Problem mit den Hit-All Heilspells. Dazu nutzen die Mitstreiter eigentlich immer zu schwache Heilitems, wenn sie welche nutzen

Naja generell macht sie was sie soll und macht nun mal auch ein paar Probleme. "Selbst ist der Mann" wies so schön heißt und so sollte man auch besser spielen. Taktiken werden mit der Zeit erlernt und vor allem die "du sollst nur heilen" Taktik ist ziemlich brauchbar.

Also die KI von Persona 3 ist wirklich famos.
    Ich brauchte mich jetz noch gar nicht die Taktik ändern,welch Glück.
    Am Anfang hab ich schon als Schwirigkeitsgrad "Normal" genommen,da ich es nicht grad sehr einfach mag.
    Achja das Spiel macht süchtig!Man steigt immer höhere Levels auf und das heißt wiederrum das man stärkere Personas fusonieren kann.Ich bin quasi gegen jede Art von Gegner geschützt.
    Tolles Gefühl immer den richtigen Angriff parat zu haben. ^^
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Also die KI von Persona 3 ist wirklich famos.
    Ja, und was man auch nicht unterschätzen darf: Durch die automatische Steuerung der Charaktere hat man einen sehr flotten Kampfablauf. Da man sehr viel Geld kämpft ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor. Am Anfang fand ich diese Idee wirklich schlecht, aber jetzt ich Nachhinein bin ich wirklich froh, dass sie sich so entscheiden haben. (Darüber hinaus verstärkt es noch das Gefühl, dass deine Mitstreiter wirklich eigenständige Personen sind.)

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Achja das Spiel macht süchtig!Man steigt immer höhere Levels auf und das heißt wiederrum das man stärkere Personas fusonieren kann.Ich bin quasi gegen jede Art von Gegner geschützt.
    Tolles Gefühl immer den richtigen Angriff parat zu haben. ^^
    Keine "Sorge", dass wird sich noch ändern.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Ja, und was man auch nicht unterschätzen darf: Durch die automatische Steuerung der Charaktere hat man einen sehr flotten Kampfablauf. Da man sehr viel Geld kämpft ist das ein nicht zu unterschätzender Faktor. Am Anfang fand ich diese Idee wirklich schlecht, aber jetzt ich Nachhinein bin ich wirklich froh, dass sie sich so entscheiden haben. (Darüber hinaus verstärkt es noch das Gefühl, dass deine Mitstreiter wirklich eigenständige Personen sind.)

Keine "Sorge", dass wird sich noch ändern.
    Ja das eigenständige handeln macht das ganze noch ein Tick realistischer.
    Die Kämpfe gehen ja auch so schnell von der Hand.

Sicher das es noch schwerer wird?Naja bin ja jetz noch nicht allzu weit,gerademal vor der dritten Full Moon Phase und alle Charaktere auf Level 25 aufgelevlt.
    Spiel es aber immer noch gerne,macht viel Spaß.
    Good boy. Sometimes.