mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    also ja, später hat man mal die Tatsache vorliegen, das ein Mitglied ausfällt
    Kynero, das hin und wieder mal ein Truppenmietglied ausfällt ist eigentlich klar, da dies das ganze Spiel hin und wieder mal passiert.

Nya... habe jetzt den Vollmond im September hinter mir. Die "Sommerferien" waren ziemlich fade, allerdings passiert bereits jetzt schon nur noch das selbe und die Level Up-Session im Tartarus ging mir gehörig auf den Keks.
    Allgemein stört mich der Tartarus noch immer. Dungeon Crawler pur halt, aber wneigstens ist's nicht so lästig, wie in Devil Summoner.
    Mit den Synchronsprechern werde ich noch immer nicht warm, Chidoris Sprecherin kommt mir so lieblos und abgelesen rüber.

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Kynero, das hin und wieder mal ein Truppenmietglied ausfällt ist eigentlich klar, da dies das ganze Spiel hin und wieder mal passiert.

Nya... habe jetzt den Vollmond im September hinter mir. Die "Sommerferien" waren ziemlich fade, allerdings passiert bereits jetzt schon nur noch das selbe und die Level Up-Session im Tartarus ging mir gehörig auf den Keks.
    Allgemein stört mich der Tartarus noch immer. Dungeon Crawler pur halt, aber wneigstens ist's nicht so lästig, wie in Devil Summoner.
    Mit den Synchronsprechern werde ich noch immer nicht warm, Chidoris Sprecherin kommt mir so lieblos und abgelesen rüber.
    Chidori ist nunmal nicht anders...sie ist...lieblos.
    Kingdom Hearts<3

Stimmt, Chidori war sehr gut synchronisiert. Also wer ein Party-Girl bei ihr erwartet... sorry

Die Syncro war wirklich sehr gut getroffen. Ob man nun Shinji, Junpei oder wen auch immer rauspickt, die waren alle echt gut. Selbst bei Aigis, wohl mit die schwerste Aufgabe, war das gut gemacht.
    Man konnte ihr Wachstum geradezu aus der Syncro raushören, was natürlich gut ist.

edit: Und ich freu mich immer noch auf ihre eigene Episode.

Es geht mir nicht um die Figuren, sondern um ihre Sprecher.
    Stellenweise finde ich das dann doch etwas abgelesen, besonders Chidori.
    Die Krankenhaus-Szene, bzw. davor, in der sie nach Medea verlangt ist für mich einfach zu lieblos gesprochen. Vielleicht bin ich zu melodramatisch, aber mir fehlt eindeutig der Schmerz in ihrer Stimme. Und daher ist mir ihre Sprecherin, dafür dass sie zwar eine lieblose Figur spricht, einfach zu lieblos.
    Dass sie kein Party-Girl ist, merkt man doch schon in ihrer allerersten Sequenz.
    Dass die Stimmen gut gewählt sind, da Stimme ich auch zu den größten Teilen zu.
    Junpei ist wirklich perfekt, auch über Mitsuru, Yukari und Aigis kann ich nicht meckern.

Nein Chidori's Stimme wurde perfekt ausgesucht. Ihre völlige lieblosigkeit hat sich perfekt in der Stimme wiedergespiegelt.
    Aber besonders Shinji's Stimme mag ich, die ist so leicht "hey ich bin bedrohlich du little Punk".
    Ich mach gerade Leveltour durch Tartarus, bevorzuge dabei immer nur Junpei, Akihiko und Aigis. Ich mag die drei irgendwie am meisten. Mit wem ich überhaubt nicht warm werde, ist Ken. Ich weiß einfach nicht....
    Fuuka ist auch nur..naja halt.
    Ich hab sogar mal einen Reaper besiegt, hat sich aber etwas in die Länge gezogen. Aber die EXP haben sich dafür gelohnt. ^^ Was ich aber blöde finde ist, wenn man ZU stark ist, dann rennen die Feinde vor einem Weg.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar mal einen Reaper besiegt, hat sich aber etwas in die Länge gezogen. Aber die EXP haben sich dafür gelohnt. ^^ Was ich aber blöde finde ist, wenn man ZU stark ist, dann rennen die Feinde vor einem Weg.
    Das ist überhaupt die beste Sache an dem ganzen Spiel mit den Monster-Angsthasen... wie soll man sonst vernünftig an Geld kommen?

Und den Reaper normal zu besiegen dauert ja wohl wirklich viel zu lange. Hab das mal ganz am Ende kurz versucht, aber der Schaden, den man mit der besten Waffe anrichtet, ist so winzig... naja^^ (und Todeszauber von Gegnern nerven eh nur )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt die beste Sache an dem ganzen Spiel mit den Monster-Angsthasen... wie soll man sonst vernünftig an Geld kommen?

Und den Reaper normal zu besiegen dauert ja wohl wirklich viel zu lange. Hab das mal ganz am Ende kurz versucht, aber der Schaden, den man mit der besten Waffe anrichtet, ist so winzig... naja^^ (und Todeszauber von Gegnern nerven eh nur )
    Ja schon, zumindest können die Monster dann keinen Kampfvorteil haben, aber ich habe keine Lust den nachzurennen und ordentlich viel EXP geben diese dann auch nicht mehr.
    Für den Reaper hab ich so 2Stunden gebraucht, ich hatte Langeweile und ehm..ich wollte mich mal mit ihm anlegen. ^^
    Good boy. Sometimes.

Geld aus Kämpfen ist ne schlechte Idee, da dabei die Chars Stamina verbrauchen->irgendwann müde werden. Aber dafür gibt in dem Spiel auch Schatztruhen, in denen man viele tolle Waffen (zum verkaufen ) und Geld findet.

Storymäßig wird das Spiel ja echt verdammt geil jetz...

Naja.....Freu mich noch auf weitere Stunden.
    Good boy. Sometimes.

Kam seit einigen Tagen selbst nicht mehr zum spielen. Bräuchte aber etwas Hilfe zu 'nem Bossgegner.

Der "Silent Table" im Tartarus, so müsste er heißen.
    Seine Allmachtsattacke Megidoloan (dürfte zumindest der Stufe 2 Allmachts-Zauber sein) ist mir zu heftig.
    Leider habe ich jedoch keien Persona, die Mediarahan beherrscht.
    Habe, wenn ich mich nicht irre, Level 42 oder 43 (Yukari kann bestenfalls auch nur Media zaubern, bzw. Diarahan).
    Gibt es bereits eine Persona, die den so dringend gewünschten Zauber beherrscht, wie ich diese Persona fusioniere und notfalls welchen/wessen Social-Link ich brauche um bei eventuellen aufleveln an den Zauber zu kommen?

Die erste Persona die Mediarahan lernt müsste Throne (Justice) mit Level 55 sein, also noch etwas außerhalb deiner Reichweite.
    Ich selber habe mich mit dem Main um das heilen gekümmert, unterstützt von Yukari und hatte zwei andere auf "Full Assault". Falls du selber attackieren möchtest lohnt es sich physische Skills zu verwenden und auf kritische Treffer hoffen für eine "All Out Attack". Wenn du so eine ein paar Mal machen kannst wird der Kampf viel einfacher.
    Darfst dich übrigens freuen. Nach diesem Kampf kommt, meiner Meinung nach, der schwerste Tartarusboss. Zumindenst für meine Gruppe. Viel Glück dabei.

Argh! >_<
    Sorry, hatte mich vertan, meinte Mediarama, wenn das der Level 2-Heilzauber ist, der die komplette Gruppe heilt, wenn man den so nennen kann.
    Wie gesagt, habe selbst nur Media und der Zauber ist einfach zu schwach, um in kürzester Zeit 200+ HP zu heilen.
    Ich spiele auf normal und der Crying Table spamt mich mit seinem Megido-Zauber förmlich zu.
    Jedenfalls die versuche, die ich gegen ihn unternommen hatte.

Wenns nicht geht dann so:

a) Darauf achten, dass man selbst Nr.1 ist, die Mitstreiter nr.3-5 (Gegner also nach einem selbst dran)
    b) Revolution und auf Krit`s setzen.
    c) Krit Erfolgreich? Dann kein All-Out. Wenn Mitstreiter einen krit erzeugen, dann einen All-Out starten.

Das ganze ist sehr Glücks abhängig, aber für Spieler die nicht die passenden Persona haben, sich nicht mit den Karten beschäftigen etc., ist das manchmal der einzige Weg. (ist ja auch nicht ganz einfach das ganze)
    Aber grad die Karten aus dem Antiquitäten-Shop machen das Spiel wirklich ziemlich einfach^^

Mediarama ist natürlich eine gute Idee, schau halt mal bei Love Persona nach oder so. Man sollte eh alle möglichen Fusionen, die mit den gerade vorhandenen Persona möglich sind, durchprobieren.
    Yukari kann doch aber auch Mediarama um lvl40 rum soweit ich mich erinner? Naja, selbst ist der Mann.