mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, Mensch. Fes als US...dass ich das noch erleben darf *seufz*

Sorry, falls ich da irgendwo was überlesen haben sollte. Aber: Wird es denn zwei separate Versionen geben, wie in Japan auch? Also einmal nur Fes und einmal Persona3 + Fes?

Zitat Zitat von Diamond.Jack Beitrag anzeigen
    Sorry, falls ich da irgendwo was überlesen haben sollte. Aber: Wird es denn zwei separate Versionen geben, wie in Japan auch? Also einmal nur Fes und einmal Persona3 + Fes?
    Wird nur eine Version geben, die sowohl FES als auch das Original Persona 3 enthält. Also quasi ein Komplettpaket

Die Frage ist doch, was ist da eigentlich der Unterschied. "Nur" Fes ist doch mit der normalen Version identisch, nur dass man eben n Save auf der Mem-Card braucht. Was andres kanns doch eigentlich nicht sein... (oder das "nur" bezieht sich auf die neue spielbare Episode. Dann würd man aber alle Änderungen des Hauptspiels nicht bekommen, was wohl auch nicht so schön ist *g)

Kommt Fes dementsprechend eigentlich auf einer oder zwei Discs? Hab nie geschaut, wie voll die von P3 ist, aber naja...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, was ist da eigentlich der Unterschied. "Nur" Fes ist doch mit der normalen Version identisch, nur dass man eben n Save auf der Mem-Card braucht. Was andres kanns doch eigentlich nicht sein... (oder das "nur" bezieht sich auf die neue spielbare Episode. Dann würd man aber alle Änderungen des Hauptspiels nicht bekommen, was wohl auch nicht so schön ist *g)

Kommt Fes dementsprechend eigentlich auf einer oder zwei Discs? Hab nie geschaut, wie voll die von P3 ist, aber naja...
    FES führt aber auch jede Menge Änderungen im Hauptspiel ein, neben der neuen Story Episode.
    In Japan wars so das man wenn man die FES-Einzel Version gekauft hat, vor dem spielen die normale Persona 3 Disk einlegen musste um es zu starten. Ich nehme aber an das auch die FES-Einzel Edition das komplette Spiel enthält, da beim kurzen Einlegen des Hauptspiel sicher nicht alle Daten für das Hauptspiel kopiert werden können. Sprich es wurde bei der FES-Einzel Version nur der Besitz des Hauptspiel überprüft.
    Da ein groß Teil der FES-Erweiterung halt die Erweiterung des Hauptspiels beeinhaltet.

Sprich auch in Japan, enthielten beide FES-Versionen, das komplette Spiel (Hauptspiel + Änderungen + Zusatz Episode), nur die eine enthielt zusätzlich eine Abfrage über das Vorhanden sein der Orginal Persona 3 Disk.
    Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber das ist nur meine These. ^^

Wir bekommen halt das komplette Paket zum Budgetpreis, weshalb die FES-Einzel Version überflüssig ist.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)