mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke.
    Bin jetz im 25ten Stockwerk und endlich kämpft auch Akihiko mit.
    Tja die Examen hab ich aber da verhauen...ähnlich wie der gute Junpei(ich mag den Kerl irgendwie).
    Macht sehr viel Spass und es ist wirklich sehr lang...hab momentan 8Stunden gespielt und es nimmt kein Ende.
    Good boy. Sometimes.

Ach, Mensch. Fes als US...dass ich das noch erleben darf *seufz*

Sorry, falls ich da irgendwo was überlesen haben sollte. Aber: Wird es denn zwei separate Versionen geben, wie in Japan auch? Also einmal nur Fes und einmal Persona3 + Fes?

Zitat Zitat von Diamond.Jack Beitrag anzeigen
    Sorry, falls ich da irgendwo was überlesen haben sollte. Aber: Wird es denn zwei separate Versionen geben, wie in Japan auch? Also einmal nur Fes und einmal Persona3 + Fes?
    Wird nur eine Version geben, die sowohl FES als auch das Original Persona 3 enthält. Also quasi ein Komplettpaket

Die Frage ist doch, was ist da eigentlich der Unterschied. "Nur" Fes ist doch mit der normalen Version identisch, nur dass man eben n Save auf der Mem-Card braucht. Was andres kanns doch eigentlich nicht sein... (oder das "nur" bezieht sich auf die neue spielbare Episode. Dann würd man aber alle Änderungen des Hauptspiels nicht bekommen, was wohl auch nicht so schön ist *g)

Kommt Fes dementsprechend eigentlich auf einer oder zwei Discs? Hab nie geschaut, wie voll die von P3 ist, aber naja...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, was ist da eigentlich der Unterschied. "Nur" Fes ist doch mit der normalen Version identisch, nur dass man eben n Save auf der Mem-Card braucht. Was andres kanns doch eigentlich nicht sein... (oder das "nur" bezieht sich auf die neue spielbare Episode. Dann würd man aber alle Änderungen des Hauptspiels nicht bekommen, was wohl auch nicht so schön ist *g)

Kommt Fes dementsprechend eigentlich auf einer oder zwei Discs? Hab nie geschaut, wie voll die von P3 ist, aber naja...
    FES führt aber auch jede Menge Änderungen im Hauptspiel ein, neben der neuen Story Episode.
    In Japan wars so das man wenn man die FES-Einzel Version gekauft hat, vor dem spielen die normale Persona 3 Disk einlegen musste um es zu starten. Ich nehme aber an das auch die FES-Einzel Edition das komplette Spiel enthält, da beim kurzen Einlegen des Hauptspiel sicher nicht alle Daten für das Hauptspiel kopiert werden können. Sprich es wurde bei der FES-Einzel Version nur der Besitz des Hauptspiel überprüft.
    Da ein groß Teil der FES-Erweiterung halt die Erweiterung des Hauptspiels beeinhaltet.

Sprich auch in Japan, enthielten beide FES-Versionen, das komplette Spiel (Hauptspiel + Änderungen + Zusatz Episode), nur die eine enthielt zusätzlich eine Abfrage über das Vorhanden sein der Orginal Persona 3 Disk.
    Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber das ist nur meine These. ^^

Wir bekommen halt das komplette Paket zum Budgetpreis, weshalb die FES-Einzel Version überflüssig ist.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Danke.
    Bin jetz im 25ten Stockwerk und endlich kämpft auch Akihiko mit.
    Tja die Examen hab ich aber da verhauen...ähnlich wie der gute Junpei(ich mag den Kerl irgendwie).
    Macht sehr viel Spass und es ist wirklich sehr lang...hab momentan 8Stunden gespielt und es nimmt kein Ende.

Dir kommt es nach 8 Stunden schon lang vor? Bist du sicher, dass es dir gefällt?
    Ich hab jeden Tag genossen, bis auf den letzten Monat, da der sich hingezogen hat..aber ansonsten kam es mir nie lang vor^^

Achja...bin ja faul und hab den Thread nicht verfolgt...die deutsche Version hat keinen deutschen Text und kein Artbook, oder?
    Nur dieses Poster mit Yukari? Mann, wäre es Mitsuru, die viel sexier ist als Yukari Takeba, dann hätte ich mich geärgert..aber so..

Ahja..mir fällt grad auf, dass ich noch alle Namen der Charaktere kann....inklusive Nachnamen..(bis auf den von Shinjiro....)
    Kingdom Hearts<3

Ne, deutsche Version ist englisch, hat kein artbook beiligen und das Poster gibt es wohl nur bei einigen ausgewählten Händlern laut Kiru.

Also also...ich mag ja die Sportlerin am liebsten...Yuko oder so ( wa, Nerdland *shriek*)

Hach ich freu mich so auf FES

edit: Mist, jetzt wird meine halbjährige Spieleabstinenz unterbrochen damnit ^^

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Nur dieses Poster mit Yukari? Mann, wäre es Mitsuru, die viel sexier ist als Yukari Takeba, dann hätte ich mich geärgert..aber so..
    lol, du hast doch gar keinen Geschmack

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Also also...ich mag ja die Sportlerin am liebsten...Yuko oder so ( wa, Nerdland *shriek*)
    Dieses Ganguro-Gal? tststs

Von allen Mädchen in diesem Spiel ist doch wohl Yukari die einzig wahre...

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Von allen Mädchen in diesem Spiel ist doch wohl Yukari die einzig wahre...
    Stimmt, von allen "lebenden" xD .

Aber dafür gibts ja auch die Social-Links *g . Man muss ja nicht alle maxen, (was ohne faq in einem Durchgang eh kaum möglich ist) und somit macht man eh erstmal die, die man am meisten mag. (oder die einem am meisten bringen *hust*).

Was?
    Yukari soll fescher, hübscher und sexier sein als Mitsuru`?

Also, ich bin sicherlich nicht der, der an Geschmacksverirrung leidet.
    Mitsurus Stimme allein steckt Yukari schon locker in die Tasche....

Von den Social links fand ich ich Yuko am besten...mehr Auswahl gabs da wohl nicht..?(bei Chihiro kann man sich nicht einmal auf die inneren Werte rausreden...)
    Kingdom Hearts<3

Yukari ist halt jünger xD

*Die Mitsuru-Flagge schwenk*

Sie hat vor allem Stil. Yukari ist mir zu launisch.

*schließt sich ebenfalls dem Mitsuru-Fanclub an*

Ähm, hallo? Alleine Yukari mit ihrer Sonntagskleidung rockt ja wohl alle weiblichen Charas weg.

"Zich Yukari Fahnen schweng"
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

~Cloud~ Gast
    *ebenfalls Yukari Fahne schwenkt*
    Obwohl Mitsuru auch was an sich hat Errinert mich an die Tante von Keitaro aus Love Hina.

So nebenbei, wer ist Yuko? Ich hab mich bisher nur an Chihiro rangemacht weil ich kein anderen Mädchen gefunden habe oO

Yuko is die aus dem Sportclub. (Je nachdem, was du halt machst. )

Chihiro... also nicht mal geschenkt (sorry). Da gibts einfach zu viele Alternativen *g

Yukari gewinnt für mich aber eh. (zusammen mit Aigis halt ) Bzw. launisch... sie ist ein Mädel, die sind öfter launisch xD

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Dir kommt es nach 8 Stunden schon lang vor? Bist du sicher, dass es dir gefällt?
    Ich hab jeden Tag genossen, bis auf den letzten Monat, da der sich hingezogen hat..aber ansonsten kam es mir nie lang vor^^

Achja...bin ja faul und hab den Thread nicht verfolgt...die deutsche Version hat keinen deutschen Text und kein Artbook, oder?

Ahja..mir fällt grad auf, dass ich noch alle Namen der Charaktere kann....inklusive Nachnamen..(bis auf den von Shinjiro....)
    Ja,vieleicht liegt es auch einfach daran das ich lange kein mehr so umfangreiches Spiel wie Persona 3 gespielt habe. ^^
    Es ist aber göttlich,nur schade das man an einem Tag sich nicht mit mehreren Leuten verabreden kann.

Achja,ich schließe mich dem Yukari Club an.Mitsuru ist mir zu..hart.
    Außerdem sieht Yukari im Sommer mit ihren normalem Fummel da sexy aus.

Yuko mag ich auch,die hat ein hüpsches Lächeln.
    Wer ist Chihiro?Diese eine im Studenten Council?---Ehm,lieber nicht.
    Good boy. Sometimes.

stehe auch kurz dafor mir das spiel anzuschaffen und wollte daher mal fragen ob es auch wieder so geile harte (secret)bosse gibt.Denn ich mags gerne mal n bisschen schwerer.Hab aber gehört das spiel soll von den mega ten serie eher einen leichten schwierigkeitsgrad haben,und ist es eigentlich nervig,dass man nur den Hauptheld befehligen kan(im Kampf)oder agiert due cou gut,nach dem motto oh ein frostzwerg jetzt schieß ich den feuerball ab....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab aber gehört das spiel soll von den mega ten serie eher einen leichten schwierigkeitsgrad haben,und ist es eigentlich nervig,dass man nur den Hauptheld befehligen kan(im Kampf)oder agiert due cou gut,nach dem motto oh ein frostzwerg jetzt schieß ich den feuerball ab....
    Ich kann jetzt zwar nicht mit anderen Megaten-Spielen Vergleiche ziehen, da Persona 3 bisher mein erstes Spiel der Serie war, das ich durchgespielt habe, aber der Schwierigkeitsgrad ist gehobenes Mittelmaß. Einige Bosse können schon ganz schön was abverlangen, während die normalen Monster eigentlich oft nur Kanonenfutter sind.

Die Intelligenz der Mitstreiter ist übrigens fantastisch. Ich kann mich an kaum eine Situation erinnern, wo ein Partymember nicht genau das gemacht hat, was ich auch getan hätte. Wenn ein Gegner zum ersten Mal auftaucht, "tun" sie manchmal so, als würden sie deren Schwäche noch nicht kennen, aber nach der Analyse nutzen sie diese auch eiskalt aus. Davon mal abgesehen, kann man auch noch die grobe Verhaltensweise unter "Tactics" festlegen.

Stimmt, man muss den Gegner analysieren, dann kennen sie auch deren Schwäche. Die Intelligenz ist recht gut, doch gibts es auch Momente, wo sie nicht das richtige macht:

Einsatz von Hit-All Magien scheinen etwas willkürlich benutzt zu werden. Wenn alle Gegner schwach gegen Wind sind, dann wird die Ai noch lange nicht eine Wind_Hit-All Magie nutzen. (leider...) Das frisst dann teilweise arg an den Sp(oder Mp?^^)

Heilung: Hier ham wa das gleiche Problem mit den Hit-All Heilspells. Dazu nutzen die Mitstreiter eigentlich immer zu schwache Heilitems, wenn sie welche nutzen

Naja generell macht sie was sie soll und macht nun mal auch ein paar Probleme. "Selbst ist der Mann" wies so schön heißt und so sollte man auch besser spielen. Taktiken werden mit der Zeit erlernt und vor allem die "du sollst nur heilen" Taktik ist ziemlich brauchbar.