mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Hm... Yukari ist eh voll in Ordnung. *g
    Wünsch dann mal allen viel Spaß, dies sich jetzt kaufen. Ich hatte das Glück es in den Sem-Ferien vorm Ws 07/08 zu spielen... man kann arg viel Zeit damit verbringen. (bzw. bin auch anner Uni-Dortmund^^)

Das Poster is ne nette Geste, auch wenns sicher nicht an das Artbook rankommt (und die Cd^^)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hm... Yukari ist eh voll in Ordnung. *g
    Wünsch dann mal allen viel Spaß, dies sich jetzt kaufen. Ich hatte das Glück es in den Sem-Ferien vorm Ws 07/08 zu spielen... man kann arg viel Zeit damit verbringen. (bzw. bin auch anner Uni-Dortmund^^)

Das Poster is ne nette Geste, auch wenns sicher nicht an das Artbook rankommt (und die Cd^^)
    Ja Yukari gefällt mir auch. ^^

So ich hab es mal angespielt und muss erstmal sagen: Geil.
    Das Spiel ist wirklich richtig toll gelungen und man fühlt echt in das Leben dieses Studenten rein.Naja aber zuerst wird einen erstmal das alles mit Tartarus näher gebracht.Die Story gefällt mir sehr gut und ich freue mich noch was da so alles noch kommt.Hab jetz um den Dreh ca. 2Stunden gespielt.
    Ich werd mir aber hier viel Zeit lassen,ich will es genissen und dabei nichts wichtiges verpassen.Schön ist auch die Auswahl der Antworten.
    Good boy. Sometimes.

Mal abgesehen davon, dass ich bei VP2 immer noch im 3.Kapitel herumhänge, habe ich nun beschlossen, die PAL Version von P3 nicht zu kaufen und auf den April zu warten.
    Kommt mir eigentlich ganz gelegen, dann bin ich für die Vordiplomsprüfung im April nicht zu sehr abgelenkt
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich ein extra Poster bekommen..ein "sehr" freizügiges Bild von Yukari...naja mir gefällts.
    will auch haben... ist das bei der PAL-Version dabei? Muss ich die jetzt extra kaufen?

kann mir einer sagen, was bei persona 3 das ermüden im tartarus soll? welcher sinnvolle gedanke steht dahinter?

ich bin jemand der sich in aller ruhe durch dungeons begibt und soviel kämpft wie ich möchte, das ist also bei persona 3 nicht möglich?

Man man seid ihr nerdig drauf

Wartet mal bis ihr ungefähr die halbzeit des Spiels erreicht oder die Social-Links mit den Mädels komplett ausgebaut habt lol

das ermüden bringt Realismus und eine taktische Komponente mit rein...ich seh da kein Problem oO.
    Is mal was anderes als die ganzen Sissy-RPG´s heutzutage..und natürlich kannst du soviel kämpfen wie du möchtest bist halt nicht mehr so leistungsfähig und riskierst krank zu werden.

Und in der Nacht vor Vollmond wird sowieso keiner Müde, das relativiert sich so auch wieder..... in FES geht das aber nicht mehr anscheinend
    Geändert von haebman (01.03.2008 um 11:10 Uhr)

Zitat Zitat von Vagrant Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen, was bei persona 3 das ermüden im tartarus soll? welcher sinnvolle gedanke steht dahinter?

ich bin jemand der sich in aller ruhe durch dungeons begibt und soviel kämpft wie ich möchte, das ist also bei persona 3 nicht möglich?
    Eigentlich wird man nur am Anfang müde, später hält man wesentlich länger durch. Soviel Kämpfen wie du willst kannst du halt nur in der Nacht vor dem Vollmond. Am Anfang lohnt sich das Kämpfen aber eh kaum, da die Gegner nur sehr wenig EXP geben...

hi zusammen, hab auch nochmal 1-paar fragen ^^

hab jetzt nach langer zeit mal wieder persona rausgekramt und wollte mal fragen wie lange Ihr durchschnittlich fürs durchzocken gebraucht habt?
    bn jetzt am ende der sommerferien, hab ca. 48h auf der uhr, auf dem 110ten floor und mein hauptchara hat lvl 36!

hab eigentlich immer jeden tag zum sozialisieren & leveln genutzt, aber bei dem tempo brauch ich aber locker nochmal 50h und irgendwie hab ich da keinen bock mehr drauf, da ich noch soviele games hier rumfliegen hab!

was fürn level sollte man am ende haben, um es ohne viel grinden durchzocken kann?

danke im voraus ^^

Zitat Zitat von Vagrant Beitrag anzeigen

ist mir am anfang auch passiert, aber selbst alleine und müde kann man noch gut die gegner besiegen. mann muss nur strategisch vorgehen.

Zitat Zitat
    hi zusammen, hab auch nochmal 1-paar fragen ^^

hab jetzt nach langer zeit mal wieder persona rausgekramt und wollte mal fragen wie lange Ihr durchschnittlich fürs durchzocken gebraucht habt?
    bn jetzt am ende der sommerferien, hab ca. 48h auf der uhr, auf dem 110ten floor und mein hauptchara hat lvl 36!
    ich hatte am ende 110 stunden spielzeit. bin sicher man kann es auch mit weniger schaffen, aber ich bin einer der langsameren sorte.

Zitat Zitat
    was fürn level sollte man am ende haben, um es ohne viel grinden durchzocken kann?
    ich denke für den letzten boss sollte man ein level im 80er bereich haben, da er doch eine fiese sachen kann. mit einer guten persona braucht man vielleicht auch ein paar level weniger...

@Dolgan

danke, da hab ich ja noch einiges vor mir, das spiel ist echt geil, aber langsam werden mir das hier zuviele games, durchgezockt wirds als ps2 abschluss trotzdem noch =D

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    will auch haben... ist das bei der PAL-Version dabei? Muss ich die jetzt extra kaufen?
    Also es führen nicht alle Läden diesen kleine Bonus.Ein anderer Spieleladen z.B hatte dieses Poster nicht,und wieder ein anderer hatte es dann doch.
    Frag einfach mal danach.Es wird dir aber gefallen. ^^

Achja hab mal eine Frage:
    Bin im Tartarus jetz gerade im 16ten Stockwerk und komme nicht weiter,da eine Barriere den Weg versperrt.Wie komme ich also weiter?Brauche ich dafür was besonderes oder so?Ich will schon mehr als 16Stockwerke aufn Konto haben.
    Good boy. Sometimes.

die barriere verschwindet nach einem storyevent. einfach die hauptstory weiterspielen.

Danke.
    Bin jetz im 25ten Stockwerk und endlich kämpft auch Akihiko mit.
    Tja die Examen hab ich aber da verhauen...ähnlich wie der gute Junpei(ich mag den Kerl irgendwie).
    Macht sehr viel Spass und es ist wirklich sehr lang...hab momentan 8Stunden gespielt und es nimmt kein Ende.
    Good boy. Sometimes.

Ach, Mensch. Fes als US...dass ich das noch erleben darf *seufz*

Sorry, falls ich da irgendwo was überlesen haben sollte. Aber: Wird es denn zwei separate Versionen geben, wie in Japan auch? Also einmal nur Fes und einmal Persona3 + Fes?

Zitat Zitat von Diamond.Jack Beitrag anzeigen
    Sorry, falls ich da irgendwo was überlesen haben sollte. Aber: Wird es denn zwei separate Versionen geben, wie in Japan auch? Also einmal nur Fes und einmal Persona3 + Fes?
    Wird nur eine Version geben, die sowohl FES als auch das Original Persona 3 enthält. Also quasi ein Komplettpaket

Die Frage ist doch, was ist da eigentlich der Unterschied. "Nur" Fes ist doch mit der normalen Version identisch, nur dass man eben n Save auf der Mem-Card braucht. Was andres kanns doch eigentlich nicht sein... (oder das "nur" bezieht sich auf die neue spielbare Episode. Dann würd man aber alle Änderungen des Hauptspiels nicht bekommen, was wohl auch nicht so schön ist *g)

Kommt Fes dementsprechend eigentlich auf einer oder zwei Discs? Hab nie geschaut, wie voll die von P3 ist, aber naja...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, was ist da eigentlich der Unterschied. "Nur" Fes ist doch mit der normalen Version identisch, nur dass man eben n Save auf der Mem-Card braucht. Was andres kanns doch eigentlich nicht sein... (oder das "nur" bezieht sich auf die neue spielbare Episode. Dann würd man aber alle Änderungen des Hauptspiels nicht bekommen, was wohl auch nicht so schön ist *g)

Kommt Fes dementsprechend eigentlich auf einer oder zwei Discs? Hab nie geschaut, wie voll die von P3 ist, aber naja...
    FES führt aber auch jede Menge Änderungen im Hauptspiel ein, neben der neuen Story Episode.
    In Japan wars so das man wenn man die FES-Einzel Version gekauft hat, vor dem spielen die normale Persona 3 Disk einlegen musste um es zu starten. Ich nehme aber an das auch die FES-Einzel Edition das komplette Spiel enthält, da beim kurzen Einlegen des Hauptspiel sicher nicht alle Daten für das Hauptspiel kopiert werden können. Sprich es wurde bei der FES-Einzel Version nur der Besitz des Hauptspiel überprüft.
    Da ein groß Teil der FES-Erweiterung halt die Erweiterung des Hauptspiels beeinhaltet.

Sprich auch in Japan, enthielten beide FES-Versionen, das komplette Spiel (Hauptspiel + Änderungen + Zusatz Episode), nur die eine enthielt zusätzlich eine Abfrage über das Vorhanden sein der Orginal Persona 3 Disk.
    Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber das ist nur meine These. ^^

Wir bekommen halt das komplette Paket zum Budgetpreis, weshalb die FES-Einzel Version überflüssig ist.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Danke.
    Bin jetz im 25ten Stockwerk und endlich kämpft auch Akihiko mit.
    Tja die Examen hab ich aber da verhauen...ähnlich wie der gute Junpei(ich mag den Kerl irgendwie).
    Macht sehr viel Spass und es ist wirklich sehr lang...hab momentan 8Stunden gespielt und es nimmt kein Ende.

Dir kommt es nach 8 Stunden schon lang vor? Bist du sicher, dass es dir gefällt?
    Ich hab jeden Tag genossen, bis auf den letzten Monat, da der sich hingezogen hat..aber ansonsten kam es mir nie lang vor^^

Achja...bin ja faul und hab den Thread nicht verfolgt...die deutsche Version hat keinen deutschen Text und kein Artbook, oder?
    Nur dieses Poster mit Yukari? Mann, wäre es Mitsuru, die viel sexier ist als Yukari Takeba, dann hätte ich mich geärgert..aber so..

Ahja..mir fällt grad auf, dass ich noch alle Namen der Charaktere kann....inklusive Nachnamen..(bis auf den von Shinjiro....)
    Kingdom Hearts<3

Ne, deutsche Version ist englisch, hat kein artbook beiligen und das Poster gibt es wohl nur bei einigen ausgewählten Händlern laut Kiru.

Also also...ich mag ja die Sportlerin am liebsten...Yuko oder so ( wa, Nerdland *shriek*)

Hach ich freu mich so auf FES

edit: Mist, jetzt wird meine halbjährige Spieleabstinenz unterbrochen damnit ^^

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Nur dieses Poster mit Yukari? Mann, wäre es Mitsuru, die viel sexier ist als Yukari Takeba, dann hätte ich mich geärgert..aber so..
    lol, du hast doch gar keinen Geschmack

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Also also...ich mag ja die Sportlerin am liebsten...Yuko oder so ( wa, Nerdland *shriek*)
    Dieses Ganguro-Gal? tststs

Von allen Mädchen in diesem Spiel ist doch wohl Yukari die einzig wahre...