Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Suche Mitglieder für Abbadon Productions

Suche Mitglieder für Abbadon Productions

Wir suchen Mitglieder für unser RPGMaker Team Abbadon Productions. Wir machen Games in Richtung von Fantasy, Anime, Manga und n bisschen Fun .
    Die Bewerber sollten:
    -engagiert sein
    -Spaß dran haben
    -Ein Paar Vorerfahrungen haben
    Alle die Interesse haben können sich bei pascal45 über PN melden. Wenn noch Fragen offen sind könnt ihr die hier im Thread stellen wir werden sie so gut es geht beantworten.

Dafür giebts das "Entwickler-Forum".

Bzw... fällt das nicht unter die Kategory "Eigen-Werbung?"

......................................................................o.O

Mal abgesehen davon:

Es ist dein erster Post. Ich kenne deinen Namen überhaupt nicht.
    Auch diesen ominösen pascal45 nicht.
    Wäre es daher nicht angebraacht,sich erst einmal vorzustellen und villeicht einbisschen zu zeigen was man so kann? Bilder, Musik, Gecodetes...

Zitat Zitat
    Fantasy, Anime, Manga und n bisschen Fun .
    sagt ja eiegntlich nichts. Weil Fantasy schonmal für sogut wie alles Gilt und auch der rest ein weitgefächertes Gebiet, zwischen Lachnummer und Horrorschocker ist.

Im anderen Thread hat dieser pascal45 geäußert das er ein Kingdom Hearts Fan Projekt am starten hat.
    Womöglich suchen sie ja daüfr Team Mitglieder,naja ka..

Wie Simon schon sagt --->Entwickler Forum

Also ok ich bin pascal und bin mit jurr der Gründer von Abbadon productions
    wenn ihr mich kontaktieren wollt dann könnt ihr das über pn, e-mail oda msn tun unter pascal45@hotmail.de bin ich bei e-mail und msn zu erreichen

und mag sein das das ins Entwicklerforum gehört aber wir wussten nicht wo wir es reinposten sollen

Zitat Zitat von pascal45 Beitrag anzeigen

und mag sein das das ins Entwicklerforum gehört aber wir wussten nicht wo wir es reinposten sollen
    Kein Problem, ich verschiebe euch doch gerne

Viel Erfolg bei der Suche nach Teamkollegen!

thx puh wenigstens gibt es ein paar leute dies verstehen.... nicht im bezug auf alle die hier reingepostet haben aber auch in anderen threads von mir

Ja was muss man den bei euch den so für Beiträge abliefern?Soll es mehr um Sprites gehen oder Chipsets oder doch etc?
    So weiß ja niemand keine Sau woran man ist.Und ohne Hintergründe von eurem Projekt bzw euren Projekten,wird sich so jemand erschwerend finden.
    Schreibt doch ein paar Inhalte was ihr so macht und plant,und ich bin sicher es werden sich welche melden.
    Bilder kommen hier auch immer gut an,für mich aber nicht relevant.

Und ja: Es gehört ins Entwicklerforum!
    Ist die Suche eine Aufruf wegen eurem KH Projekt?o.O

also wir brauchen Mapper und jemand der gut charsets pixeln kann weil da liegft meine schwäche ich muss noch üben...hehe und wir bräuchten vllt noch jemanden mit guten panoramas und Pictures der gut diese machen kann und wir planen ein Kh projekt (wo noch einige dran zweifeln) und ein eigenes selbst gemachtes projekt in richtung fantasie aba erst später und ein naruto projekt was aba nur sozusagen ein Minigame ist bis jetzt

Schon irgendwelche nennenswerten Referenzen? Ohne diese wirds wohl nix.

Also noch ein paar infos:
    Wir haben angefangen ein naruto game zu machen und haben andere in Planung wo wir noch drüber reden wie wirs mache und wir brauchen wie gesagt Mapper, jemanden der Bilder und Panoramas machen kann(gut) und jemand der Charsets und Battlecharsets pixeln kann.....jeder der mitarbeiitet bei uns kriegt nen dicken Crediteintrag und ist natürlich ein annerkantes Mitglied bei Abbadon productions....naja wir sind 4 leute im moment noch nicht sehr viele aba ich hoffe das wird noch
    mfg Pascal

tolles team amcht doch erstma ein projekt anstatt 6 tausend neue an zu fangen^^

Wir haben die noch gar nicht angefanbgen und nur so dieser thread is für die die beitreten wollen nich für Besserwisser wir machen eins nach dem anderen
    gott mensch ey

Geändert von pascal45 (11.12.2007 um 17:26 Uhr)

das anfangen eines projektes beginnt schon mit dem storykonzept,feature durchdenkung etc -.-"* so das wa besserwisser, überleg bevor du was schreibst*

Zitat Zitat
    und nur so dieser thread is für die die beitreten wollen nich für Besserwisser
    ahja sind ja dann alle andern auch besserwisser oder?
    meine güte wieder typisch die leute die keine kritik einstecken können das du dich da gleich angegriffen fühlst und ein so anfährst ist mir unverständlich das war lediglich ein tipp mehr nich -.-"

und wenn ihr nen "wolltihrbeitretenbittenurjaantworten" thread auf machen wollt dann macht ihn wenigstens so das man in deinem eröffnungspost mehr über das momentane team vllt laufende projekte oder projekte in planung und deren status erfährt weil das was du da hin geklatscht hast ist weder aufschlussreich noch auf irgent eine art und weise anregent...

nein du auch nicht aba ich sags im vorraus weil das wieder darauf enden wird das weiß ich sry wenn du dich angesprochen gefühlt hast aba wirklich es ist so das die nur geplant sind und das steht noch nich nmal fest

also eig war der thread dafür gedacht, dass sich leute, die interesse an sowas haben melden und wir auch PRODUKTIVE vorschläge kriegen was wir noch machen könnten aber nicht, dass hier welche rumpissen und streit suchen!

Zitat Zitat von Jurr Beitrag anzeigen
    also eig war der thread dafür gedacht, dass sich leute, die interesse an sowas haben melden und wir auch PRODUKTIVE vorschläge kriegen was wir noch machen könnten aber nicht, dass hier welche rumpissen und streit suchen!
    hallo?
    willst du mir unterstellen das ich hier versuche streit zu suchen?? wenn ja dann guck dir den post verlauf an ich hab hier nichmal ansatzweise merkbar gemacht das ich auf irgent eine art und weise streit suche x_X

aber ich suche ja streit weil ich genau das sage was andere hier im thread auch denken ohne nennenswerte referenzen wirds hier nix...........
    is klar -.-"

Geändert von Odeos (11.12.2007 um 17:36 Uhr)

ja das stimmt ohne nenneswerte wirds wirklich nix

aber da ich selber auf der suche nach ne paar kollegen bin und beziehungen ima gut sind würde ich ma sagen wenn was sein sollte oder bei mir was projektmässig hochwertiges ansteht werd ichs euch schicken ihr könnt ja dann sagen ob ihrs unter eurem banner nenn ichs mal online stellt^^
    aba wie gesagt im mom steht nich wirklich was an auser das ich momentan an einem projekt arbeite das auf verbesserten und selbst erstellten rtp chip sets
    aufbaut und von daher ein bissel weniger erwachsen wirkt^^
    beispiel?
    bitte sehr:

ersst mal ja ichw eiß gerade nicht wie du das meinst aba soweit wie ichs verstanden hab du suchst auch Kollegen dann lass uns doch nicht streiten und ich frage normal ob du bei uns mitmachen willst nur dann müssten wir wissen was du so kannst......du kannst natürlich auchd deien einzel projekte zueende machen auch wenn du bei uns bist wir zwingen dich ja zu nix is nur ein Vorschlag schreib mir ne PN wenn du willst!!!!

nur noch mal an alle ich sag jetzt einfach mal das wer weitere Infos braucht oda Mitglied werden möchte meldet sich über PN das is leichter