Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Suche Mitglieder für ein unbegonnenes Project!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darf ich lachen?

Sorry, aber SO wie du dich präsentierst wird garantiert keiner mit dir zusammenarbeiten wollen. Sieh dir mal einen gelungenen Thread bezüglich Teamsuche an, denk mal darüber nach, welche Informationen du noch alle in diesen Thread posten könntest und ob es nicht von Vorteil wäre, ein anständiges Schriftbild zu pflegen?

btw, habe ich Recht, wenn ich vermute, dass du etwa 12 Jahre +/- zwei weiteren alt bist?

1. du darfst nicht lachen.
    2.bin ich neu und das ist mein erstes project ja.
    3.wer kennt sich schon amanfang mit denn sachen aus.

so nach demm sich einer übermisch lustig gemacht hat habe ich jetzt mal ne story geschrieben hier : vorgeschichte
    Kaze der soul agent ist auf der suche nach seinen boss nachdem er erfahren hatte das sein boss ein seelenfresser ist.Auserdemm musst er erfahren das sein boss seine eltern getötet hatte er hat sich rach geschworen ihn zu töten. Wird er es schaffen seine boss zu besiegen oder wird er in das land der seelen verbannt.
    Erzähler:Kaze rennte durch das ganze schloss um seine boss zu suchen aber er findet hin nicht erhat überall nach seine boss gesucht aber nirgends gefunden aber dar fällt hin ein.
    Kaze gedanken:Ich habe noch nicht im kller nachgekuckt,wenn ich ihn finde ich werde ihn töten er hat meine familie auf demm gewissen.
    Erzähler:Kaze rennter runter zum keller aber die tür war veriegelt.
    Kaze gedanken:Hmm irgend wie muss ich dar durch nur wie ich check mal mein inventar(check)hmm eine teleporter rune ,langschwert,holzschild und ein trank
    Ob das reichen wird ich will hoffen denn ich habe keine andere wall.
    Erzähler:Kaze benutzte seine letzte teleporter rune.Er hats geschafft er ist durch die tür doch was jetzt er musst mit einen entäuschten blick feststellen das er jetzt ein labyrinth durchqueren muss schinn der sieg hoffnungs los.Naja nachdem er sich ein gestehen musste das er eheso nicht gewinnen konnte wird er sein ziel trozdem nicht aufgegeben.
    bei rechtschreibfehler bitte infomieren.
    Das ist noch nciht die ganze story ds ist ja noch nicht mla 1/5 das sind erst 1 %

Geändert von krallen5 (14.12.2007 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von krallen5 Beitrag anzeigen
    so nach demm sich einer übermisch lustig gemacht hat habe ich jetzt mal ne story geschrieben hier : vorgeschichte
    Kaze der soul agent ist auf der suche nach seinen boss nachdem er erfahren hatte das sein boss ein seelenfresser ist.Auserdemm musst er erfahren das sein boss seine eltern getötet hatte er hat sich rach geschworen ihn zu töten. Wird er es schaffen seine boss zu besiegen oder wird er in das land der seelen verbannt.
    Erzähler:Kaze rennte durch das ganze schloss um seine boss zu suchen aber er findet hin nicht erhat überall nach seine boss gesucht aber nirgends gefunden aber dar fällt hin ein.
    Kaze gedanken:Ich habe noch nicht im kller nachgekuckt,wenn ich ihn finde ich werde ihn töten er hat meine familie auf demm gewissen.
    Erzähler:Kaze rennter runter zum keller aber die tür war veriegelt.
    Kaze gedanken:Hmm irgend wie muss ich dar durch nur wie ich check mal mein inventar(check)hmm eine teleporter rune ,langschwert,holzschild und ein trank
    Ob das reichen wird ich will hoffen denn ich habe keine andere wall.
    Erzähler:Kaze benutzte seine letzte teleporter rune.Er hats geschafft er ist durch die tür doch was jetzt er musst mit einen entäuschten blick feststellen das er jetzt ein labyrinth durchqueren muss schinn der sieg hoffnungs los.Naja nachdem er sich ein gestehen musste das er eheso nicht gewinnen konnte wird er sein ziel trozdem nicht aufgegeben.
    bei rechtschreibfehler bitte infomieren.
    Das ist noch nciht die ganze story ds ist ja noch nicht mla 1/5 das sind erst 1 %
    Ich verbesser dich mal,falls es Recht ist.So wird das ja nichts.

Vorgeschichte:
    Kaze,der Seelenagent, ist auf der Suche nach seinem Boss,nachdem dieser erfahren hatte das sein Boss schon seit einiger Zeit als Seelenfresser sein Unwesen treibt.Als wäre das nicht schon schlimm genug,erfuhr Kaze das sein eigener Chef seine Eltern auf dem Gewissen hatte.Als Kaze diese Tragödie hörte,schwörte er sich was-Rache.Rache für das was dieser Mistkerl ihm angetan hatte.
    Wird er es schaffen sich zu rächen oder wird er in das Land der Seelen verbannt?
    Auf seine Streifzug kam er in ein abgelegens Schloss.So rachedurstig wie er war,brach er mit Gewalt die Tür auf und suchte seinen Chef.Er hatte Informationen gehört das dieser sich hier verstecken würde.Ob das wohl wirklich stimmte?Überall schaute Kaze sich um,doch er fand nichts und niemanden.Verzweifelnd legte er eine Pause ein.Da kam ihm in dem Kopf:"Moment mal...ich habe schon überall nachgeschaut,aber ihm Keller war ich noch nicht.Ob sich da der Hund wohl versteckt?Ich werde ihn töten,er hat meine Familie auf dem Gewissen." Hastig sprang er auf und rannte die Treppe zum Keller hinunter.Vor der Tür angekommen,versuchte er diese aufzubrechen..aber...es klappte nicht.Sie war veriegelt.Er überleget kurz was er tun könnte..und da kam ihm auch schon die rettende Idde!Die Teleport-Rune,die ihm ein freundlicher Mann aus einem Dorf anvertraute,genau diese könnte er nun einsetzen.Er zweifelte jedoch etwas,weil es seine letze Rune war und er wohl nicht mehr zurückkommen würde.Aber das war ihm in diesem Augenblick egal:Er benutzte sie.Zu seinem Unglück fand er sich in einem großen Labyrinth wieder,das wohl niemals enden würde.Selbstzweifel kamen über ihn."Werde ich mein Ziel erreichen?"dachte er.
    Doch er war sich sicher:Er wird nicht ruhen bis er seine Rachte genommen hat.Das ist ein Versprechen auf ewig.

Ich denke so kann man das einigermaßen verstehen.
    Kleiner Tipp an dich:Forme deine Sätze um,so wie du sie formst verstehen das die wenigsten.Ich selbst musste mir das ein paar mal durchlesen um es etwas zu raffen.Kannst ja mal Screens zeigen,hier wird eh wert auf gutes Mapping gelegt.