So ich habe die story komplett umgejetzt.Wie gesagt auf rechtschreib fehler hinweisen weil sonst ist keine schnelle verbberungs in sicht.
vorgeschichte
alles begann im jahre 8.12.2222 in der stunde 0 eine konferenz.
2länder redeten über ein geheime opertaion.
1per:Was heist sie wollen usa angreifen sind sie verrückt.
2per:Nein die usa greift unsere systeme an.
(Klopf an der tür sound)2per:ja kommen sie rein.
(tür auf soldat kommt rein)Soldat: Bin bereit bericht zu erstatten.2per:Ja machen sie.Soldat: Die usa hat die erste verteidigunglinien system durch brochen sie sind jetzt am der 2 systemverteidigungs.1per:Was das ist unmöglsich dann hatten sie recht Jake.Jake:Sagt ich doch aber sie wollen mir ja nicht glauben,aber jona du wolltest ja nie was glauben.
Jona:Hmm das müssen wir denn minister melden weil wenn die usa das 2system durchbricht haben wir ein problem.Jake:Soladat weggetreten.Soldat:Jawohl.(soldat macht tür auf geht ducrh macht tür zu)Jona:Hmm was machen wir jetzt Jake.Jake:So die konferenz ist fertig ich werde zum minister gehen und ihn alles sagen sie werden kucken ob sie was unter nehmen können.Jonak.
Verendessen:in berlin
Hey Dennis komm wir wollen noch zur deinen eltern wir wollten ja fragen ob du bei uns schlafen darfst.
(Char vorstellung)
Hi ich bin dennis ein 14 jähriger junge der in berlin wohnnt.Hier in meiner siedlung wo ich wohne passiert immer das gleiche.Ich habe eben ein langweiliges leben aber das sollte sich wohl bald ändern am 10.12.2222 um 12:00.
Kapitel 1=der anfang