Zitat von krallen5
so nach demm sich einer übermisch lustig gemacht hat habe ich jetzt mal ne story geschrieben hier : vorgeschichte
Kaze der soul agent ist auf der suche nach seinen boss nachdem er erfahren hatte das sein boss ein seelenfresser ist.Auserdemm musst er erfahren das sein boss seine eltern getötet hatte er hat sich rach geschworen ihn zu töten. Wird er es schaffen seine boss zu besiegen oder wird er in das land der seelen verbannt.
Erzähler:Kaze rennte durch das ganze schloss um seine boss zu suchen aber er findet hin nicht erhat überall nach seine boss gesucht aber nirgends gefunden aber dar fällt hin ein.
Kaze gedanken:Ich habe noch nicht im kller nachgekuckt,wenn ich ihn finde ich werde ihn töten er hat meine familie auf demm gewissen.
Erzähler:Kaze rennter runter zum keller aber die tür war veriegelt.
Kaze gedanken:Hmm irgend wie muss ich dar durch nur wie ich check mal mein inventar(check)hmm eine teleporter rune ,langschwert,holzschild und ein trank
Ob das reichen wird ich will hoffen denn ich habe keine andere wall.
Erzähler:Kaze benutzte seine letzte teleporter rune.Er hats geschafft er ist durch die tür doch was jetzt er musst mit einen entäuschten blick feststellen das er jetzt ein labyrinth durchqueren muss schinn der sieg hoffnungs los.Naja nachdem er sich ein gestehen musste das er eheso nicht gewinnen konnte wird er sein ziel trozdem nicht aufgegeben.
bei rechtschreibfehler bitte infomieren.
Das ist noch nciht die ganze story ds ist ja noch nicht mla 1/5 das sind erst 1 %
...