-
Drachentöter
Ja lesen müsste man können, Engel der Furcht... 
Das "9 Jahre später" bezieht sich auf den Krieg zwischen Brigantia und Korzojeno, in der "mittelalterlichen Zeit" mit Kento und Co.
Im Intro heißen die beiden Parteien, die sich bekriegen Zojeno und Birkon.
Und außer Namensähnlichkeit haben sie nichts mit den Ländern im eigentlichen Spiel gemeinsam, außer dass sie sich ebenfalls bekriegen (zumindest lässt sich darüber nichts sagen). Man könnte nun mutmaßen, dass das Intro die Zukunft und das Hauptspiel die Vergangenheit darstellt oder achten wir auf Einleitungstext des Spiels, wäre es wahrscheinlicher, dass es sich um eine alternative Realität handelt. Zumindest scheint dieser Konflikt in jedem Zyklus von neuen zu toben. Ein "ewiger Kreis", scheinbar wegen dem komischen Artefakt, das Seldan zerstörte. Und weil er es zerstört hat, wurde wohl in dem Zyklus von Kento und Co. der Krieg vorzeitig beendet (durch das türkise Inferno (Hinweise auf Seldans Attacke?)) und so wurde wohl etwas eingeleitet, was diesen ewigen Kreis durchbricht und etwas ganz anderes bringen soll.
DAS sind alle Informationen, die man sich zusammen reimen kann.
Eine direkte Verbindung zwischen Intro und Haupthandlung besteht so nicht, wie du es verstehst. Aber gut, dafür müsste man ja im Spiel aufpassen und die Texte auch lesen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln