Kreuz-Quer-Zitiere:

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
öhm,wie langsam spielst du denn?
man braucht maximal 1,5 Stunden,hat Lachsen irgendwo auch geschrieben^^"
1,5 für die gesamte Demo habe ich sicher nirgends behauptet.
Ich denke es sind mit sicherheit um die 3-4 Stunden, vielleicht etwas kürzer, wenn man das Spiel bereits kennt und schnell durch spielt...

ich würd sagen,das fface wird nur geändert Ó.ò
Ich würde sagen,es bleibt bei 3,da lachsen bereits ein KS für nur Chars gemacht hat.
Im Kampf wird es maximal 3 Charaktere geben. Allerdings wird man später frei zwischen 7 Charakteren auswählen können, im Menu. Auch ohne Speicherpunkt.

Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
Wie viel Spielzeit willst du denn für die zweite Demo bieten?
Kann ich leider nicht abschätzen. Es wird jedoch weitaus mehr als doppelt so lang wie die 1. Demo. Ich schätze mal 3-4 mal so lange. Entsprechend lange wird es leider auch dauern.

öhm,wei jetz'70%
dann brauch ich ja garnicht mehr die VOllversion spielen,da die Demo dann fast alles vom Spiel ist xD
Seh es weniger als Demo, sondern als der 2. Teil. Ich werde versuchen, die alten Spielstände jeweils kompatibel zu machen. Einzige Risiko was dabei kommt, ist, das man falsche Items von alten Schatztruhen hat und vergleichbares...

Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
Die Demo hatte ja schon so 4-5 Stunden Spielzeit und wenn Lachsen sagt, seine aktuelle Version befindet sich bei 10 Stunden, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht gar nicht mehr so lange dauern kann bis zur nächsten Demo.
Leider falsch gedacht. Die 2. Demo wird leider weitaus länger als das doppelte der 1. Demo.

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
War da nicht von 09 die Rede?
Irgendwann war auch mal von "frühstens 08" die Rede. Mittlerweile kann ich 08 mehr oder weniger ausschließen. Das verschiebt sich immer weiter nach hinten, deswegen vermeide ich auch Release angaben o_°

ich denke mal,die meisten spielen es nur wegen dem KS,damit man es kopieren kann und es für sich selber nutzen kann.
Dafür, dass die Leute das Spiel genau deshalb spielen, erscheint das Kampfsystem in erstaunlich wenig anderen RPG-Maker-Spielen. Für mich wäre es eine ziemliche Enttäuschung, wenn die Leute das Spiel wirklich nur deshalb spielen würden. Aber ich bin mir recht sicher, dass das nicht der Fall ist...

C ya

Lachsen