Hi ich hab mal ne Frage.Am anfang von Velsabor gab es ja Laser Waffen und so.
Wieso haben die dann alle "altmodische" Waffen?
War das in einer anderen Zeit oder so?
Hi ich hab mal ne Frage.Am anfang von Velsabor gab es ja Laser Waffen und so.
Wieso haben die dann alle "altmodische" Waffen?
War das in einer anderen Zeit oder so?
andere frage was hatts eig mit der komischen id am anfang auf sich?
Stimmt, das würde ich auch gerne wissen, denn ich glaube nicht, dass das ein storymäßiges Gewicht hat. Ich denke das ist nur, damit wir unterscheiden können, falls wir das Spiel zum zweiten Mal spielen sollten, welche Save-Datei die aktuellste ist, oder?
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Einfach ein kleines, nebensächliches Feature denke ich![]()
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
ich frage mich auch,warum die Super Hi-Tech-Waffen am Anfang haben,
haben die sich zurückgebildet oder was?Ist das Hirn bei denen geschrumpft?
Und,was hat Soko im Intro zu suchen?
Vlt hat der ZUsammenprall beim Lucislasu die Zeit zurückgereht?
Wer sagt denn, dass Beide Settings zeitlich etwas miteinander zu tun haben? Ich denke, man kann hier höchstens von Parallel-Dimension sprechen. Es gibt doch keinerlei Hinweise, dass das Intro zeitlich etwas mit dem Hauptplot zu tun hat...![]()
aber was macht dann Soko bei Seldan?![]()
Wurde gesagt, dass es Soko ist? Nein, wurde es nicht. In welcher weiteren Verbindung sie zum Spiel steht, außer dass sie Seldans Gefährtin war, kann man bisher nicht sagen. Nicht reininterpretieren, wo nichts zum reininterpretieren ist.
*ähem*
Und wieso ist dann das Faceset genau dasselbe?
und in dem CHarset wo diese "Frau" ist,heisst "Chara_Soko_z"?
Jetzt sag nicht,das ist nur zufall^^
Und die erlaubt es ihnen dann über tausend Jahre zu leben, so das sie am Ende in einem technisierten Zeitalter sterben? wowZitat
![]()
Nein, durch den Maschinenkern erfolgt ein wissenschaftlicher und kultureller Umschwung!
Es würde trotzdem jahrhunderte dauern bis sie von Mittelalter zu Zukunft mit Laserwaffen kommen.
Das bedeutet die Maschine sorgt auch dafür das die Menschen nicht mehr altern!
Wenn das Soko im Intro ist könnten wir genauso behaupten, dass Jorn (oder wie der Dieb heißt) in die Gruppe kommt. Bis jetzt gibt es keine wirkliche Verbindung zwischen den beiden "Dimensionen". Ich glaube nicht, dass es so einfach wäre wenn alles, was im Maker zurzeit drinsteht, wahr ist.
Die Theorie von einem Zeitsprung in die Vergangenheit könnte eine mögliche Erklärung sein. Das es Zufall wäre denke ich auch nicht. Aber es fehlt eben das "Informationsmaterial" zum gestützten Spekulieren.
Fazit: Abwarten und Tee trinken.
--
Jup, richtig. Wenn man Velsarbor mehrmals angefangen hat kann man anhand der ID unterscheiden welche Spielstände zusammen gehören. Auf diese Weise hat Lachsen die LV-Anzeige, die im Speichermenü zwangsläufig immer angezeigt wird, verwurstet. Deshalb kann die ID auch nur einen Wert zwischen 1-50 haben. Weil das nunmal die möglichen LV-Werte im Rm2k sind.Zitat von PX
Gruß
Stoep
Und wenn man das Spiel zum 51`sten Mal durchspielen möchte?![]()
Ne, Spaß beseite!
Ich hätte eine Frage an Lachsen:
Hat der Name "Velsarbor" eine tiefere Bedeutung für das Spiel, oder ist es einfach nur ein Name?
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
genau DAS habe cih mich auch gerade gefragt.
Ich dachte irgendwie wegen "Vel03".