ich würd sagen,das fface wird nur geändert Ó.ò
Ich würde sagen,es bleibt bei 3,da lachsen bereits ein KS für nur Chars gemacht hat.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die zweite Demo 70 Prozent des Spiels haben soll und irgendwo anders habe ich gelesen, dass die aktuelle Spielzeit 10 Stunden erreicht haben soll. Jetzt meine Frage: Wie viel Spielzeit willst du denn für die zweite Demo bieten?
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
öhm,wei jetz'70%
dann brauch ich ja garnicht mehr die VOllversion spielen,da die Demo dann fast alles vom Spiel ist xD
Die Demo hatte ja schon so 4-5 Stunden Spielzeit und wenn Lachsen sagt, seine aktuelle Version befindet sich bei 10 Stunden, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht gar nicht mehr so lange dauern kann bis zur nächsten Demo.
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
solange eine VV und keine Demo2.0 herauskommt,ist für mich alles in Ordnung.
Uhm PX wir reden ja nicht wann die VV rauskommt wir denken nur über die spielzeit nach ausserdem können hier auch andere fragen geschrieben werden <.< also lass uns.....
(Naja dieser thread hatte nur 2 antworten gehabt und nach langer zeit 51 x D ich finds gut ^^)
Indirekt wollt ihr aber was über die Vv erfahren oder versucht durch eure Mutmaßungen Lachsen zu einem Statement zu zwingen. Und das sollte man schon kritisieren können. Lasst Lachsen einfach sein Ding machen. Im Moment macht er ja eh ne Pause, also nicht gleich in Panik vefallen.![]()
ich denke mal,die meisten spielen es nur wegen dem KS,damit man es kopieren kann und es für sich selber nutzen kann.
Ich spiels aber,weil ich es einfach spannend finde,vorallem will ich wissen,was es mit Felcis auf sich hat.(woher wissen wir eigentlich,dass er Felcis heißt?Ich mein,vielleicht ist das nur eine Deckung bei den Artworks,denn im Spiel steht immer "?????" bei ihm)
Kreuz-Quer-Zitiere:
1,5 für die gesamte Demo habe ich sicher nirgends behauptet.
Ich denke es sind mit sicherheit um die 3-4 Stunden, vielleicht etwas kürzer, wenn man das Spiel bereits kennt und schnell durch spielt...
Im Kampf wird es maximal 3 Charaktere geben. Allerdings wird man später frei zwischen 7 Charakteren auswählen können, im Menu. Auch ohne Speicherpunkt.
Kann ich leider nicht abschätzen. Es wird jedoch weitaus mehr als doppelt so lang wie die 1. Demo. Ich schätze mal 3-4 mal so lange. Entsprechend lange wird es leider auch dauern.
Seh es weniger als Demo, sondern als der 2. Teil. Ich werde versuchen, die alten Spielstände jeweils kompatibel zu machen. Einzige Risiko was dabei kommt, ist, das man falsche Items von alten Schatztruhen hat und vergleichbares...
Leider falsch gedacht. Die 2. Demo wird leider weitaus länger als das doppelte der 1. Demo.
Irgendwann war auch mal von "frühstens 08" die Rede. Mittlerweile kann ich 08 mehr oder weniger ausschließen. Das verschiebt sich immer weiter nach hinten, deswegen vermeide ich auch Release angaben o_°
Dafür, dass die Leute das Spiel genau deshalb spielen, erscheint das Kampfsystem in erstaunlich wenig anderen RPG-Maker-Spielen. Für mich wäre es eine ziemliche Enttäuschung, wenn die Leute das Spiel wirklich nur deshalb spielen würden. Aber ich bin mir recht sicher, dass das nicht der Fall ist...
C ya
Lachsen
Crysis wird doch auch nur wegen der Grafik gespielt.![]()
... Nein kleiner Scherz, du machst das gut!
Nochmal kurz zu der Sache mit dem VelsBaum. Arbor heißt ja Baum - soweit waren wir ja auch. Ich meine mich zu errinern, dass es in dieser Science-fiction Szene ganz am Anfang das Vel-System stellenvertretend für die Magie etc. war.
Velsarbor... Nehmen wir mal an, es handelt sich um Vels Baum. (Also der Baum der Vel gehört. Assi-deutsch: Dem Vel sein Baum. )
Wer oder was auch immer diese/r/s Vel nun ist, es gibt einen Baum davon. Ich würde jetzt einfach mal wild auf eine höhere Macht tippen. (Gott, Die Natur -> Vel) Und die Macht diese/r/s Vel kann man abzapfen und Soldaten spritzen die dann abgehen wie Schmidts Katze. (Assi-deutsch: Dem Schmidt seine Katze.)
Uff, was laber ich eigentlich hier? xD
Ciao
Geändert von chrizzio. (27.03.2008 um 16:25 Uhr)
Soweit ich mich entsinnen kann, heißt "Vel" doch "Leben" ? (Folglich: Lebensbaum o. Baum des Lebens). Kann auch sein, dass ich mich irre, das ganze ist schon etwas her.
Ich kenne "Vel" nicht mal als lateinisches Wort und ich hatte 6 Jahre Latein als Unterrichtsfach.
"Vita" stimmt in dem Punkt schon eher.
AMAZING!
Oderbaum-Brücke ftw.
Ich glaube, ihr habt des Rätsels Lösung gefunden! ... jetzt braucht ihr nur noch das dazugehörige Rätsel. ._.
--