-
Veteran
Probleme mit Internetverbindung!!!
Also ums auf die Tatsache zu bringen ich hab mal wieder Probleme mit meinem Vista Laptop. Bis gestern ging die Bluetooth-Wlan-Netzwerkkarte noch wunderbar doch plötzlich kann der Treiber bthmodem.sys nimmer geladen werden Das Problem ist das ich wenn ich auf Problembehandlung drücke, kann ich nur mit dem Internet nach Problemen suchen, dumm nur das ich wegen meinem Problem ned ins I-net kann.Auch komisch ist das ich massen Router angezeigt bekomme (auch meins) aber mit keinem conecten kann.Erst hab ich gedacht es liegt am Modem doch da es mit dem Pc geht mit dem ich grad schreib kann es daran ja wohl nicht liegen.
Deshalb meine Bitte: help me
Habt ihr ne idee wie ich das Problem beheben kann, oder wie ich den Treiber wieder hinbekomme???
thx schon mal im Vorraus
-
leider kann ich dir auch nicht helfen, aber ich missbrauche deinen thread, weil ich auch ein problem habe ....
mein internet geht nicht mehr. ich hab aon speed adsl. das modem versucht sich einzuwählen, die daten sind richtig, aber es kann keine verbindung hergestellt werden. es wurde aber auch nichts verändert. hab es deinstalliert und nochmal neu installiert, geht aber nicht.
anrufen wollte ich auch nicht, weil sie die typen eh selber nicht auskennen 
vielleicht hat es damit was zu tun, weil ich meinen tarif umgemeldet habe auf flatrate. das geht aber erst ende jänner, wurde mir gesagt.
EDIT geht wieder
aber bitte nicht fragen, warum..... nach 3 tagen, einfach wieder so.
wird vielleicht echt von der firma ein fehler gewesen sein
Geändert von Leon der Pofi (16.12.2007 um 10:50 Uhr)