-
Lehrling
Ich hab dazu auch mal noch ne Frage...
Bin auch schon länger Erzmagierin und hab meine Erzmagierrobe in die Schubladen gelegt (da wo früher der Stab des Erzmagiers drauf lag, also nicht in die Vervielfältigungstruhe) und schwubs war sie weg, als ich das nächste mal nach sah... Ich dachte, ich hätte sie verlegt, suchte in allen meinen Häusern zig mal... aber nix. Also hab ich sie mir einfach wieder "hergezaubert" und wieder in die Schubladen gelegt, weil ich dachte ich hätte sie evtl. vorher versehentlich doch in die verzauberte Truhe getan. Danach hab ich dann auch gestern noch einen Dolch da rein gelegt mit der Robe. Jetzt guck ich grad wieder rein - und wieder ist alles weg... hab nen vorigen Spielstand geladen, öffne die Schubladen und da sind ganz andere Kleider drin als in meinem jüngsten Spielstand...
Was ist denn da los? Sind alle "Behälter", sprich Truhe, Schubladen UND Nachttisch "verzaubert"??!!
-
Schwertmeister
Nein das nicht aber alles was nicht "Dein Haus" ist wird nach einer bestimmten Zeit wieder in den Ursprungszustand "zurückversetzt". Ich nehme mal an das das auch für die Kisten und Schränke im Erzmagier-Turm gilt.
Lg
-
Lehrling
Ich dachte immer, wenn man Erzmagier ist, ist das sowas wie "mein Haus" eben... private Gemächer halt, da darf ja niemand anderes rein... und die Graufuchsnachricht ist hingegen übrigens immer noch im Nachttisch... ich finde das alles sehr merkwürdig... wie krieg ich denn jetzt meine Waffe zurück
-
Schwertmeister
Wäre eigentlich denkbar das das zu einem "deiner Häuser" wird aber scheinbar nicht. Öhm entweder du hast glück und findest wieder solche Waffen oder per Konsole (aber frag mich jetzt nicht nach den befehlen
)
-
Lehrling
-
Schwertmeister
Hmm das is natürlich bitter
Aber vl kann dir einer die Konsolenbefehle sagen wenn du uns genau sagen kannst wie die Gegenstände geheißen haben
-
Lehrling
-
Schwertmeister
Hmm das is natürlich fies, jah. Aber ich kann dir die Item-ID leider auch nicht sagen. Warte einfach ein bisschen, wir haben hier so Profis :P
-
Lehrling
Yippiee... hab die ID gefunden, über Google.
Danke dir Zacki! Jetzt habe ich endlich meine Waffe wieder, für die ich gestern so schwer geschuftet habe
-
Schwertmeister
-
Neuling
ich hab leider ein ähnlichs problem: wie krieg ich denn den helm des kreuzritters wieder hergezaubert? 
den hab ich leider in einer kiste verlegt in der er jetzt nicht mehr is...
-
Schwertmeister
Ich kann dir leider nicht sagen wie der Konsolenbefehl für den Helm ist aber wenn du magst kannst du in die TestingHall gehen und ihn dir dort nochmal holen.
Aber ich rate dir nur den Helm zu nehmen weil du dir sonst zimlich viel vom Spiel zerschiessen kannst. In die Halle kommst du mit dem Befehl " coc Testinghall" dort siehst du viele Türen die in unterschiedlichen Farben leuchten oder eben gar nicht.
Gehe zu der unbeleuchteten Tür die RECHTS neber den rot beleuchteten Türen ist.
Da findest du alle Gegenstände die es im Spiel gibt.
Von der Tür aus gesehen sind links die Gegenstände aus Vanilla rechts die Gegenstände aus SI und die einzelne Kiste in der Mitte ist die Für die Items aus KotN. Da drinne ist auch der Helm. Um schnell wieder rauszukommen gib den Befehl "coc weye" ein. Mit dem landest du in dem Haus gegenüber der Wawnet Herberge am Ende der Brücke die Zur Kaiserstadt führt.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP