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Thema: [Blender- Tutorial]: Weightpainting ade - die Automatik kommt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nunja, allein das technische wissen, das man bei einem bestimmten Tastendruck ein ganz bestimmter Ton aus dem Klavier kommt, macht aus den Leuten nun auch keine Mozarts.
    Genauso ist's doch auch mit einem 3D Programm.
    Was nützt es zu wissen, wie ein bestimmter Arbeitsablauf automatisiert werden kann, wenn man grundsätzlich Schwierigkeiten und/oder kein Verständnis hat mit solchen Programmen umzugehen, geschweige denn, noch die künstlerische Kreativität besitzt um neue Meshes zu erstellen.

    Ich für mein Teil habe es mehrmalig erfolglos probiert mich mit Blender anzufreunden, und ziehe es vor, weiterhin mein Cinema/Gmax Gespann zu nutzen.
    Werde aber mal mit sicherheit das weightpainten selbst mal von Blender übernehmen zu lassen.

    Weightpainten mit GMAX
    Man brauch nicht unbedingt Big Brother 3D Studio ;-)

    Insofern, vielen Dank für deine Tuts, welche mir schon desöfteren auf die Sprünge geholfen haben.

  2. #2
    Uff Growlf

    hätt ich das vorher gewusst!

    ich werds mir auf jeden fall mal durchlesen!

    mal sehen obs was hilft ^^

    und ja Oblivion scheint sich zerlaufen zu haben aber das was man jetzt spielen darf ist so gut das ich doch daran zweifel das OBlivion sterben wird!

  3. #3
    Ich sehe da keinen Titel, der Oblivion mit Mod`s das Wasser auch nur annähernd reichen könnte.
    Entweder fehlt es an Umfang und Spieltiefe, oder die Spiele sind so verbugt das gar nichts funktioniert.
    "The Witcher" zum Beispiel werde ich irgendwann als Budget Titel kaufen, dann ist das Ding hoffentlich auf einem vernünftigem Patchstand.

  4. #4
    Ich sehe das genauso, allerdings sprechen die Downloadzahlen insbesondre auf TESnexus.com eine andre Sprache.

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