Was hilfts, damit muß man halt leben.
War nur mein Kommentar, warum ich etwas säuerlich bin. Ändern kann ich diese für mich äußerst befremdliche Einstellung sowieso nicht.
Meine Vorstellung war ja grade, durch diese extreme Vereinfachung des bisher sehr mühsamen Moddens von Kleidung und Rüstungen ein paar Leute zu ermuntern, sich mal daran zu versuchen.
Das wird natürlich ein Schuß in den Ofen, wenn man unter fadenscheinigsten Vorwänden in den Foren ausgebremst wird und solche Tutorials gar nicht erst zur Kenntnis gelangen.
Im Übrigen fand ich heraus, nachdem ich jetzt wußte, wonach zu suchen ist, daß SickleYield bereits im Mai für Blender 2.4.3 eine praktisch identische Methode beschrieben hat.
Quasi 1 halbes Jahr mühevoller Handarbeit für die Katz- weil auch Sickleyields Beitrag es nicht über Canadianice hinaus geschafft hat.
Sowas wurmt!
Und wenn man dann feststellt, daß Forumseifersüchteleien über ein gemeinsames Vorankommen gestellt werden, dann kotzt das nur noch an.
Anwesende natürlich ausgenommen.![]()
Natürlich habe ich in ESF mein Tut vorgestellt, Reaktion darauf: 0. (NULL, zero, niente)
P.S.: Arynn nicht vergessen, Pandur versucht sich auch hin und wieder.