hey...
ich suche sexy klamotten für frauen und weiß auch das es welche gibt![]()
aber ich wollte mal fragen was ist den euer persönlicher favorit8)
MFG
allnet
hey...
ich suche sexy klamotten für frauen und weiß auch das es welche gibt![]()
aber ich wollte mal fragen was ist den euer persönlicher favorit8)
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Also mein Favorit ist
Growlfs Hot Clothes and Armor![]()
--[FONT="Tahoma"]"Künstler lügen, um die Wahrheit zu sagen"[/FONT]
Zu erwähnen wäre noch Exnem EyeCany: Nude
oder
Exnem EyeCany: Mit Unterwäsche.
Da gibt es auch... luftige Klamotten für.
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Mein persönlicher Favorit ist in der ROO2 (final) enthalten. Exnem's Female Eyecandy, Stirnreifen, Rüstungen usw.
Hier mal zum kleinen Teil zu sehen wenn man nach unten scrollt zu "Weibliche Spielcharaktere / NEUE RÜSTUNGEN" :
http://www.raimundp.net/ROO/README%20-%20ROO.htm
gibt es auch noch andere auf anderen seiten bei mir kann ich nichts auf tesnexus downloaden weil ich nicht angemeldet bin
und ich bekomm die e-mail nicht![]()
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Wenn du die Mail nicht bekommst dann schau mal unter Junk-Mails nach...manchmal kommen solche "Anmeldungsmails" da rein statt in den Posteingang
Gruss Nerevarine
--[FONT="Tahoma"]"Künstler lügen, um die Wahrheit zu sagen"[/FONT]
hat sich erlledigt nach 3tagen habe ich dann die e-mail bekommen![]()
[/FONT]
Ich empfehle Eshmes BodiesV3
Wirklich aufreizende Kleidung dabei, aber auch elegantes und nützliches für die Abenteuer.
Wenn Sie wie ich auch auf Strapse stehen, dann sollten Sie mein Strumpf-Addon für Eshmes BodiesV3 gleich mit rein nehmen.