Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Eure Highlights 2007

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann meine Favoriten (schließt auch Vor-2007 Games mit ein die ich dieses Jahr gezockt habe).

STUDIO OF THE YEAR: Capcom Production Studios
    BEST SHOOTER: Resident Evil: The Umbrella Chronicles (unerwartet gut)
    BEST RPG: Kingdom Hearts II (Gott ihr glaubt gar nicht was die Codemaker Community mit diesem Game angerichtet hat... )
    BEST MILITARY GAME: -
    BEST INDIVIDUAL SPORTS GAME: -
    BEST GRAPHICS: Mass Effect
    BEST GAME BASED ON A MOVIE OR TV SHOW: -
    BEST RHYTHM GAME: -
    BEST DRIVING GAME: -
    BEST ACTION GAME: Devil May Cry 3: Special Edition
    BEST TEAM SPORTS GAME: -
    BEST SOUNDTRACK: Castlevania: The Dracula X Chronicles (Remixes von Rondo of Blood + der Symphony of the Night OST = Win)
    BREAKTHROUGH TECHNOLOGY: Metroid Prime 3: Corruption (die Steuerung ist wirklich 1a.)
    BEST XBOX 360 GAME: Mass Effect (weil es im Moment mein einziges Xbox 360 Game ist. )
    BEST GAMECUBE GAME: Metroid Prime
    BEST WII GAME: Super Mario Galaxy (der Epic OST sichert den Platz, MP3 hatte diesmal zuviele Schwächen um das beste Wii Game zu werden...)
    BEST PS3 GAME: Uncharted (hab zwar noch keine PS3 aber das was ich gesehen habe hat mir gefallen)
    BEST PS2 GAME: Devil May Cry 3: Special Edition
    BEST HANDHELD GAME: -
    BEST MULTI-PLAYER GAME: -
    MOST ADDICTIVE VIDEO GAME: Devil May Cry 3: Special Edition (das Spiel kann man echt immer wieder spielen. )
    MOST HACKED GAME: Kingdom Hearts II

GAME OF THE YEAR: Devil May Cry 3: Special Edition

Na gut, ich hab es nur 2x durchgespielt dieses Jahr. Dafür habe ich, wenn ich es gespielt habe, ziemlich lange und intensiv gezockt. Vieleicht wird es dieses Jahr noch was mit einem dritten Mal...

Geändert von Master (14.12.2007 um 19:02 Uhr)