Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: Mit Drache,Schwert und Zauberstab II: Eiskalte Gegner

  1. #21
    Merioch zückt sein Schwert und stürmt auf die Banditen zu, genauer gesagt auf jenen, der Fulgur angreift. Noch aus dem Laufen heraus wagt er einen schnellen Schlag.

  2. #22
    Tromandon zieht seine Schuhe wieder an und folgt den anderen. Bevor er jedoch sein Schwert zückt wartet er was geschieht!

  3. #23
    Hlavera ist ganz verdattert. Wo kommen die denn auf eimal her? Naja, sie scheinen ihr helfen zu wollen, sonst würden sie die Banditen nicht angreifen. Oder wollen sie Hlavera erst Helfen, um dann selber über sie herzufallen? Vor dem Waldelf und dem Dunkelelf könnte sie noch fliehen, aber beim Drachen hätte sie keine Chance.....
    Geändert von Eilonwy (21.12.2007 um 12:53 Uhr)

  4. #24
    Der Bandit sieht Merioch aus dem Augenwinkel und kann den Schlag gerade so noch blocken.

    Einer der Banditen geht jetzt auf Hlavera zu." Na warte du. Hast uns in eine Falle gelockt. . Dich mach ich fertig" sagte der Bandit. Er holt zum schlag aus.

  5. #25
    Hlavera, die sich gerade davon stehlen wollte, bleibt stehen. Jetzt muss sie wohl oder übel doch kämpfen und dann wäre sie wenn sie die Banditen, mit der Hilfe der Fremden, erfolgreich in die Flucht schlagen könnten allein und sie hatte Angst davor, was dann passieren würde. Egal, ich kann nicht immer weglaufen, denkt sie und zieht ihr Schwert. "Na dann komm doch, du fettes Vieh! Vor dir hab ich doch keine Angst, du Muttersöhnchen!", brüllt sie und hofft, dass das den Angreifer wütender und damit unvorsichtiger macht.

  6. #26
    "Verdammt!", murmelt Merioch durch die Zähne. Er holt zu einem weiteren Schlag aus und deutet einen Angriff auf die Schulter an, wonach er im letzten Augenblick doch weiter unten zustößt.

  7. #27
    Da der Bandit nun von Merioch abgelenkt wird, sieht Fulgur den Augenblick als geeignet an, um diesen mit einem kleinen Zauber zu überraschen. Also rammt er seine Hand gegen das Bein des Banditen und murmet dabei einige magische Worte, woraufhin Blitze aus der Hand des Drachens über den Banditen huschen und diesem zusetzen sollten.

    OOC: -> Fulgur benützt seinen Zauber "Elektroschock"

  8. #28
    Die Beimuskulatur des Banditen krampft. Der Bandit schreit auf und wird steif. Er fällt hin, lebt aber noch.

    Der Bandit schafft es den Schlag noch weiter nach unten abzulenken. Der Stoß trifft sein Schienbein und prallt am Knochen ab. Der Bandit beißt die Zähne zusammen. Er schwingt sein Schwert und zielt auf Meriochs rechten arm. Dieser kann noch ausweichen. Der Schlag streift seinen Arm und hinterlässt einen 5 cm längen Schnitt.

    Hlaveras Versuch denn Banditen wütender zu machen gelingt. Er stürmt regelrecht auf sie zu. Hlavera kann dem Schlag ausweichen. Der Bandit wirbelt herum und geht wieder auf sie los.

    Fulgur: +8% Zerstörung
    - 6 MP
    Merioch: Long Blade +7%
    - 1HP
    Hlavera: +6% Wortgewandheit

  9. #29
    Tromandon zückt seinen Säbel und versucht nun von hinten auf einen der Banditen einzustechen. Er hofft das die Banditen bisher nicht allzusehr auf in geachtet haben.

  10. #30
    Den kurzen Moment, idem man nichts sieht, wenn man herumwirbelt, nutzt Hlavera aus uns sticht dem Banditen mit ihrem Schwert in den Bauch. Sieht es aber nicht genau, weil er sich noch dreht

    OCC: Ich hoffe, du weißt wie das gemeint ist.
    Geändert von Eilonwy (04.01.2008 um 18:14 Uhr) Grund: mist meine sig war ja noch an! >.<

  11. #31
    Merioch zieht vor Schmerz unwillkürlich sein Gesicht zusammen und lässt durch seine Zähne einen leisen Schmerzenslaut entweichen. Etwas langsamer als zuvor macht Merioch einen festen Hieb auf die Seite des Banditen.

  12. #32
    Hlaveras stoßt zu. Allerdings trifft sie nicht den Bauch sondern nur den linken Arm. Der Bandit schreit auf. Er schlägt mit dem Schwert auf sie ein. Hlavera versucht so gut es geht auszuweichen. Er trifft sie mit voller Wucht am Bein. Der Schlag prallt an der Rüstung ab und wird nach unten abgelenkt. Dort hinterlässt die Klinge eine blutigen Schnitt.

    Tromandons versuch hat teilweise erfolg. Tromandon kann sich an den Banditen vor Hlavera annähern. Der folgende Stoß trifft nun den Schwertarm des Banditen. Der Bandit lässt das Schwert fallen und schreit auf. Er fällt auf die Knie. "Ich ergebe mich. Ich geb euch alleswas ihr wollt nur lasst mich am leben.

    Der Bandit ist durch die Aufgabe seines Kameraden abgelenkt. Deshalb trifft Meriochs Schlag. Das Schwert dringt 7cm in den Körper des Banditen ein. Eine durchaus tödliche Wunde. Der Bandit fällt hin. "Beende es!" zischt er.

  13. #33
    "Mist!" Eine Welle aus Schmerz, angefangen bei der Stelle am Bein, die verletzt war, bis in die Haar- und Fingerspitzen breitete sich rasant in ihrem Körper aus.
    Doch sie versucht es auszublenden. Wenn sie jtzt unvorsichtig werden würde, wäre es warscheinlich das Letzte was sie tun würde. Also schüttelt sie den Kofp um den Schmerz zu vertreiben und um sich wieder konzentrieren zu können.
    "Ist das alles was du kannst?", schreit sie ihrem Gegner entgegen. "Da kämpft ja mein kliener Brude besser, oder meine Großmutter! Hahaha!"
    Sie holt zu einem neuen Schlag aus, deutet ihn am Bauch an, schlägt dann aber doch am Hals zu.
    Geändert von Eilonwy (04.01.2008 um 18:15 Uhr) Grund: siehe unten >.<

  14. #34
    Tromandon hält den Säbel an den Hals das Banditen und schreit ihn an "Sag deinen Freunden sie sollen uns in Ruhe lassen!"

  15. #35
    Merioch greift sein Schwert fester und rammt es so fest er kann in den Körper des sterbenden Banditen.

  16. #36
    " Aber ... Wir sind doch schon besiegt. Was wollt ihr noch von uns?" fragte der Bandit "Bitte lasst mich gehen ich hab Familie" eine Träne lief dem Banditen das Gesicht herunter.

    Meriochs Bandit stöhnt nochmal auf. Dann erschlaffen seine Muskeln.

    Tromando kann Hlaveras Schlag blockieren, der eigentlich für den BAnditen bestimmt war
    Geändert von Elb 2000 (06.01.2008 um 19:53 Uhr)

  17. #37
    Merioch fühlt sich nicht gerade gut nachdem er den Banditen getötet hat - ein Mer genau wie er. Aber, so sagt er sich selbst, es war notwendig.

  18. #38
    Tromandon sticht zu. Er sticht einfach zu ohne lange zu überlegen. Er spürt wie warmes Blut über seine Hand fließt und mit einem Ruck zieht er den Säbel aus dem Hals des Banditen.

  19. #39
    Während um ihn herum die Banditen getötet werden springt Fulgur auf den vor ihm liegenden Banditen, schlägt die Hinterkrallen in die Haut auf dem Bauch des Banditen, hält mit der linken Klaue den Schwertarm des Banditen fest und legt seine Rechte auf die Stelle, an der das Herz des Übeltäters sitzen sollte. "Was ist dir lieber: Eine Flucht in Schande und mit einem Daumen weniger oder ein schneller Tod durch Blitze?", fragt er den unter ihm liegenden hähmisch und verstärkt dabei den Griff um den Unterarm.

  20. #40
    Tromandon wischt seinen Säberl und das Blut das auf seiner Hand ist ins Gras.
    Er bückt sich und durchsucht den Banditen. Nicht nur Oberflächlich sondern ganz genau, überall dort wo er selbst wertvolle Dinge verstecken würde.

    OOC: Findet er was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •