Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: Mit Drache,Schwert und Zauberstab II: Eiskalte Gegner

  1. #181
    Als das Skelett erscheint, schießt es dem Assassinen durch den Kopf: SoSo, ein Nekromant. Vom Äußeren her hätte ich das jetzt nicht vermutet, aber ein Skelett zu besiegen dürfte für uns kein Problem sein. Im selben Moment bricht der wütende Mop durch die Tür und metzelt das Skelett nieder. Damit hat sich auch das erledigt...., denkt der Nord. Aus dem Augenwinkel wirft er einen Blick auf Hlavera, aber mehr als die Armbrust sieht er nicht. Also schaut er wieder nach vorne und umfasst den Griff des Dolches sowie die Klinge des anderen etwas fester. Die Schläger nahmen gar keine Notiz von ihnen, sondern stürzten sich auf den Fremden, im schnellen Durchzählen kommt Ramiréz auf 7 Schläger. Sollten wir ihm helfen, oder ihn alleine bestehen lassen? Ich muss bei sowas für gewöhnlich Neutralität halten, aber wenn sie uns auch nur zu nahe kommen, dann kann ich es auf den Schutz von Hlavera beziehen.... Ramiréz lockert sich etwas und macht sich bereit, sollte einer der Schläger ihnen zu nahe kommen, diesen seinen Dolch entgegen zu werfen.

  2. #182
    Diäigans Kombination klappt nicht ganz. Er kann seinen Gegner an der Schulter packen, jedoch kommt ein weiterer Schläger und schlägt mit seiner Keule mit voller Wucht gegen Diäigans Rücken. Dieser kann seinen Dolch noch shcnell in den Arm seines Feindes rammen. Er taumelt zurück. Einer der Schläger ruft " Hey da sind noch mehr. Die gehören bestimmt alle zu einer Bande"

    weuze: -3 Hp

    Edit: Hab ich vergessen sry
    Geändert von Elb 2000 (12.05.2008 um 12:45 Uhr)

  3. #183
    OOC: Müsste mir nicht das Rückrad durch einen wuchtigen Schlag mit der Keule brechen? Und zieht das iergendwie Lebenspunkte ab, wahrscheinlich schon?

    Diäigan taumelt hustend und nach Luft ringend nach vorn und wäre beinahe gestolpert, kann sich aber gerade noch halten. Verdammt, das sin doch sehr viele Denkt Diäigan. Mit einem Ruck zieht er den Dolch wieder aus dem Arm des Gegners, richtet sich so gut es möglich ist nach dieser Atacke auf, dreht sich blitzschnell um und hieb mit dem Dolch nach dem Typ hinter ihm. Ohne zu zielen, denn dazu war er jetzt nicht mehr in der Lage, zu mindest kurzfristig.

  4. #184
    OOC: Vor allem mit voller Wucht, son Schläger wird nich gerade schwach sein. Elb ändert das bestimmt nochmal ein bisschen ab

    Er erkennt die drohende Gefahr sofort, auch wenn die Schläger noch nicht unterwegs sind. In diesem Zustand wären Ausflüchte sinnlos, Handlung ist erforderlich, wenn er Hlavera wirklich beschützen wollte. Dann geht der Spass jetzt wohl los..., denkt sich Ramiréz süffisant und macht ein paar kleine Bewegungen mit dem Dolch in seiner rechten Hand. Da die Schläger sie zwar bemerkt haben, aber noch nicht auf den Weg zu ihnen sind und relativ still stehen, ergreift der Assassine die Chance und versucht zumindest erstmal einen auszuschalten. Mit einer flüssigen Bewegung holt er auf und schleudert das Messer mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den ihm am nächsten Stehenden. Dabei zielt er auf den Kopf desjenigen und gibt sich Mühe, das Messer so zu werfen, dass nicht die Klinge, sondern der Griff die Person am Kopf trifft und sie KO setzt. Sollte ich ihn doch mit der Klinge treffen, hab ich halt kein Glück gehabt, denkt der Nord. Sofort, nachdem er geworfen hat, verlagert er den zweiten Dolch in seine rechte Hand und geht einen Schritt auf die Angreifer zu. Dabei lässt er den Dolch einmal geschickt in seiner Hand kreisen, bereit die nun sicherlich folgenden Angriffe zu versuchen abzuwehren.
    Geändert von Van Tommels (12.05.2008 um 09:59 Uhr)

  5. #185
    Na toll, ich hasse diese verdammten, irrationalen Zweibeiner! Erst lockt dieser morallose Totenbeschwörer eine ganze Meute von Verrückten hierher und dann kommen sie auchnoch auf die Idee, dass WIR genauso stupide seien wie sie. Aber die Idioten sind selber schuld, wenn sie gleich tot oder zumindest nahe daran auf dem Boden zucken., ärgert sich Fulgur und macht einen kräftigen Satz in Richtung der Masse. Kaum dass er dort angekommen ist, atmet er kräftig ein und lässt seine Luft direkt darauf mitten in die Angreifer hinein wieder heraus, diesmal aber mit einiger elektrischer Ladung. Das haben sie nun von ihrer Dummheit. fährt ihm noch durch den Kopf, bevor er hinterher setzt. Ein bewährtes Manöver hatte der Drache im Sinn: Dem nächsten, hoffentlich noch überraschten Schläger in seiner Bahn die Hinterkrallen in die Brust und gleichzeitig die Vorderkrallen in den Hals oder auch das Gesicht rammen, dann wieder abstoßen, eine schwere Wunde in Halsnähe hinterlassen und sich selbst mit einem kräftigen Flügelschlag in Sicherheit bringen.

    OOC: Mal die Odemwaffe ausprobieren.^^

  6. #186
    Ramirez Dolch trifft den Mann mitten ins Gesicht, Allerdings nicht mit dem Knauf sondern mit der Spitze. Der Mann fällt um und ist augenblicklich tot.

    Blitze schießen aus Fulgurs Mund. 4 von den Angreifern werden getroffen und liegen kurz darauf zuckend am Boden. Offensichtlich waren sie der elektrischen Spannung nicht gewachsen.

    Kurz bevor Diäigan's Hieb trifft zuckt sein gegner schon zusammen. Fulgur war offensichtlich schneller

    Ramirez: +7% Schütze
    Geändert von Elb 2000 (17.05.2008 um 16:49 Uhr)

  7. #187
    Als sein Dolch trifft, allerdings mit der falschen Seite, schießt Ramiréz durch den Kopf: Das hat bestimmt weh getan. Naja, nicht zu ändern... . Der Assassine will sich dann schon auf die nächsten Schläger stürzen, da fliegen die Blitze und 4 der noch übrigen 6 Schläger liegen zuckend am Boden. Dieser kleine Drache hat doch mehr drauf als ich dachte. Aber wenn er sich so verausgabt, mal sehen, wie lange er da durchhalten kann. Sie waren nun erdrückend in der Überzahl. Mit lauter Stimme ruft er den verbliebenen zwei Schlägern emotionslos zu: "Ihr beiden solltet jetzt ganz schnell das Weite suchen, wenn ihr nicht so enden wollt wie eure Kameraden", er deutet auf die zuckenden Körper und danach mit einer abwertenden Geste Richtung des Schlägers mit dem Messer im Kopf, um den sich bereits eine Blutlache gebildet hatte. Er wartet die Reaktion der Schläger ab und hält sein Messer leicht abseits von seinem Körper in Kampfposition.

  8. #188
    Uups, Die Schläger sind ja noch erbärmlicher als ich dachte!, erschrickt sich Fulgur, als vier von ihnen vor seiner Nase tot umfallen. Aber der Drache lässt sich davon nicht aus der Fassung bringen, sondern breitet schlagartig seine Flügel wie Bremsfallschirme aus, um wieder anzuhalten. Mit gemächlichem Schlagen seiner Schwingen hält er sich etwas mehr als eine Waffenlänge von ihren Feinden entfernt in der Luft, während er selbige herabwertend anschaut. "Der Kerl neben mir hat Recht, solltet ihr noch irgendetwas dummes tun oder auch nur versuchen seid ihr innerhalb von wenigen Sekunden tot. Und nun verzieht euch!", stimmt Fulgur dem Schwarzgekleideten zu, aber eigentlich überlegt er sich, ob es nicht besser wäre, sie auszuschalten, bevor sie noch mehr Aufmerksamkeit auf die Gruppe lenken könnten, als sie jetzt ohnehin schon auf sich gezogen hatte. Aber wenn er das jetzt ansrpäche, wäre die Gefahr, die von den beiden Schlägern und auch dem Wirt oder diesem Nekromanten ausginge noch größer, sodass er es lieber fürs erste lässt. Stattdessen verbirgt der Drache seine Unsicherheit hinter einem noch agressiverem Blick.

  9. #189
    Uahhh, ist das ABARTIG! Wie kann man nur so ruhig und anteilsnahmslos sein, wenn die noch zappeln und was er dem anderem angetan hat...Das reinste Blutbad! , denkt sich Hlavera. Aber diese Gedanken schießen eigentlich nur undeutlich durch ihren Kopf. Hauptsächlich geht sie ihr Repatoire von möglichen Kampftaktiken und -schema durch. Dabei gleicht sie die momentane Situation mit denen ab, die sie theoretisch gelernt hat.
    Nichts passt. Was soll ich denn nun machen?! "Arbeite bloß nicht impulsiv oder aus dem Gefühl heraus. Und niemals, NIEMALS ohne Plan!!" Ja super, das hilft mir jetzt nicht viel weiter...Ich muss die Situation analysieren! , schießt es ihr durch den Kopf.
    Was habe ich? Was weiß ich?! Also, es sind noch zwei von sechs Schlägern über. Ramirèz steht vor mir und hat noch einen Dolch, wenn ich richtig aufgepasst hab. Außerdem verfügt Fulgur über ein ganz schön gewaltiges Odem, wobei ich aber nicht weiß, wie oft er das noch einsetzten kann. Da der Gegner von unserem Gläubiger schon hin ist, haben wir noch einen mehr. Außerdem habe ich noch eine Armbrust, mit der ich aber nicht umgehen kann, sie nützt mir also nicht gerade viel... Alles in allem sieht es doch gar nicht so schlecht für uns aus. Vielleicht sollte ich erst noch abwarten, was die anderen machen und aus meiner jetzigen Position kann ich eh nicht viel machen...

    Edit Elb2000:Signatur bitte ausmachen
    Geändert von Elb 2000 (28.05.2008 um 14:03 Uhr)

  10. #190
    Diäigan strauchelt ins Leere hauend nach vorn. Verdutzt blickt er auf den am Boden liegenden Gegner. Was war das denn fragt sich Diäigan im gleichen Augenblick. Verdammt, der kleine Drache ist stärker, als ich es für möglich gehalten hätte schießt es Diäigan durch den Kopf. Gut, die haben mir eine menge Arbeit erspart. mal sehen, was daraus entsteht. Dengt er sich. Er dreht sich um und erblickt sogleich das Gemätzel, das der schwartz gekleidete Nord angerichtet hat. Na gut, mit denen möchte ich mich in der Tat vorerst nicht anlegen. Er schaut sich nach den verblieben Schlägern um und seine Augen wandern suchend durch die Schenke. Als er sie dann endlich erblickt, er sah sie nicht gleich, denn von dem Schlag gegen ihn ist alles vor seinen Augen ein bisschen verschwommen, machte er einen Schritt auf sie zu. Verrät aber mit keiner Mine, was er vor hat. Er wechselt unter dem Mantel die Dolchhand und erinnert sich an eine andere Fintentechnik. Wie war das noch gleich? Hm, aja, die Dolchhand wechseln und dann mit der Rechten anteuschen und mit der Linken (die jetzt den Dolch hält) zustechen...
    Geändert von weuze (27.05.2008 um 20:38 Uhr)

  11. #191
    Diäigans Manöver misslingt da die zwei Schläger sich bltizschnell umdrehen und das weite suchen, sein Dolch streift lediglich den Arm des Schlägers.

    Plötzlich hört die Gruppe einen Schrei. "Was habt ihr mit meinem Gasthaus gemacht?!!!!!!!" rief der Wirt.

  12. #192
    Nachdem die Schläger zur Tür heraus sind, verweilt Ramiréz noch einen Augenblick in seiner Kampfhaltung, für den Fall, dass dies ein Ablenkungsmanöver ist. Als er die Gegner jedoch nicht wiedersieht, entspannt sich der Assassine leicht, hat jedoch immer noch den Nekromanten im Auge. Er schaut sich nach Hlavera um, welche nur dasteht, mit der geladenen Armbrust im Anschlag, und sich nicht rührt. Hoffentlich behält sie den Neuankömmling im Auge...", denkt er sich, und wie von selbst lächelt er sie aufmunternd an. Dann dreht er den Kopf wieder zurück und geht zu der blutüberströmten Leiche des Schlägers, kniet sich hin, packt den Dolch am Griff und zieht ihn mit einem Ruck aus dem Schädel; ein kleiner Blutschwall folgt. Dann wischt der Nord die Klinge fein säuberlich an der Kleidung des Schlägers ab, das Rufen des Wirts ignoriert er völlig. "Einen netten Anhang habt ihr da mitgebracht....", meint er mit ruhiger Stimme in Richtung Diäigans. Dann steckt er beide Dolche zurück in den Gürtel und durchsucht in aller Ruhe den von ihm erlegten Schläger und einen weiteren, welcher neben dem vorherigen liegt, nach irgendwelchen Gegenständen.

    OOC: wie gehabt: was findet er?

  13. #193
    Tja, dann hätte sich mein Problem wohl geklärt, denkt sich Hlavera und kann nicht anders, als triumphierend zu lächeln. Dann wendet sie sich Diäigan zu. Sie behält ihn genau im Auge, die Armbrust auf ihn gerichtet. Wenn er uns zu nah kommt, drück ich ab und bete, dass es ihn trifft, schießt es ihr durch den Kopf wodurch sie noch breiter lächelt und als Ramirèz ihr so lieb zulächelt wird das Lächeln zu einem Grinsen. Am liebsten hätte sie auch nachgesehen, ob die Söldner etwas Brauchbares dabei hatten, aber da sie nun Diäigan im Auge behalten muss und sich sicher ist, dass sie nicht viel finden würde, dass sie wirklich brauchen könnte, bleibt sie, wo sie ist. Auf den wütenden Ruf des Wirtes antwortet sie mit süßlicher Stimme:" Oh, die Unordnung tut uns schrecklich leid, aber wir hatten leider keine Zeit, die Schläger nach draußen zu bitten. Sie haben uns einfach angegriffen und ich glaube nicht, dass sie darauf eingegangen wären, wenn wir sie darum gebeten hätten. Aber, und damit spreche ich für alle, (Hier wirft sie der Runde einen warnenden Blick zu) es tut uns sehr leid, und ich hoffe, dass sie uns dennoch hier nächtigen lassen." Dazu setzt sie ihre unschuldigste Mine auf und lächelt entschuldigend und zuckersüß.

  14. #194
    "Jeder braucht doch Freunde, findet ihr nicht?" Sagt Diäigan zu dem Nord, der neben der Leiche kniehend, nach Wertsachen suchte. In die Richtung der Dunmerin blickend denkt sich Diäigan also wenn sie so weiter macht, dann wird der Wirt die Truppe sogar um sonst hier einkehren lassen. Mit einem innerlichen Grinsen macht er einen Schritt auf die Gruppe zu (OOC: Ja, ich möchts wirklich wissen ). Als er aber sah, dass die Armbrust immer noch auf ihn gerichtet war, steckt er den Dolch in die Halterung zurück und zeigt seine Hände leer, als Zeichen dafür, dass er nicht die Absicht hat zu kämpfen, unter dem Mantel hervor. Die Finger gespreitzt. Jedoch ändert sich seine Mine nicht. Es war immernoch der versteinerte Ausdruck wie vorhin zu erkennen.

  15. #195
    Feiglinge, diese Söldner! Aber was macht der Zweibeiner da? Er scheint mir tatsächlich mein Gold wegnehmen zu wollen, Unverschämtheit!, regt sich Fulgur auf, als er Ramirez die Leichen durchsuchen sieht. Sogleich macht er sich eifrig daran ebenfalls der Reihe nach die Toten nach Gold oder sonstigen wertvollen Sachen, wie Edelsteinen, zu durchsuchen. Den Wirt beachtet der Drache ebenfalls nicht, der sollte froh sein, dass er überhaupt noch lebte, außerdem schien diese Zweibeinerin die Situation einigermaßen im Griff zu haben.

  16. #196
    Ramirez findet bei der Leiche 10 Draken.

    Fulgur, der wesentlich schneller ist als Ramirez findet bei allen Leichen insgesamt 45 Draken.

    Der Wirt antwortet "Aber sicher doch meine Dame. Wenn eure 'Kumpanen'" er schaut auf Ramirez " mir noch freundlicherweise enigstens helfen würden die Leichen wegzuräumen und den Boden zu säubern!"

  17. #197
    Ramiréz steckt die Draken in die Tasche, dabei wundert er sich, wie der Drache schneller sein konnte als er selbst, wo er doch schon neben den Leichen stand. Als dann aber plötzlich Diäigan einen Schritt auf ihn zumacht, schnellt der Assassine aus der Hocke hoch, tritt einen Schritt zurück und lässt die Hand zu dem Dolch schnellen, welcher in seinem Gürtel hängt. Er zieht ihn jedoch nicht, sondern lässt die Hand regungslos am Griff ruhen. Allein die Tatsache, dass der Nekromant seine Hände sichtbar hält und keine gezogenen Waffen zu erkennen sind trägt dazu bei, dass der Nord die Waffe nicht zieht. Hatte ich nicht vorhin einen Dolch bei ihm gesehen? Entweder irgendwo unter dem Mantel oder am Arm, in der Nähe der Hand..., schießt es ihm durch den Kopf, und er mustert Diäigan fein säuberlich von oben bis unten. Den Wirt ignoriert er völlig. Dieser Deletant, hier ist noch eine wahrscheinliche Bedrohung im Raum, und dieser Kerl will aufräumen..., und mit einem Grinsen zucken Ramiréz' Augen über den Leichnam und die Blutlache zu seinen Füßen. "Wollt ihr Ärger machen und noch mehr Knochengerüste beschwören? Oder habt ihr noch mehr Freunde eingeladen...?", fragt der Assassine mit halb bedrohlichen, halb süffisanten Unterton Diäigan.

  18. #198
    Diäigan zuckt kurz, als der Nord plötzlich kerzengerade vor ihm steht. "Ich kann schließlich nichts dafür, dass ich so anziehend bin" meint Diäigan zu dem Nord gewand. Kaum das er geplündert und gemordet hat, schon wieder die Hand am Dolch. Tse tse... denkt Diäigan, als er sieht, dass der Nord die Hand an der Waffe hat. "Ich würde euch gerne noch etwas mit meinen Skelleten unterhalten, leider fehlt mir dazu die (OOC: wie soll ich das schreiben) Energie nach diesem Kampf. Aber nein, ich will doch keinen Ärger stiften. Sehe ich etwa so aus? Ich würde andere nie ohne Grund angreifen. Wenn eure Augen nicht so schlecht wie beeindruckend sind, dann hättet ihr das vielleicht auch gesehen" sagt Diäigan leicht provozierend.

  19. #199
    Der Gesichtsausdruck von Ramiréz wird mit einem Mal kalt und emotionslos, aber sonst lässt er sich nicht anmerken, wie diese Anspielung auf seine Augenfarbe ihn trifft. Dass sie dabei keineswegs beleidigend herüberkam, spielt dabei für ihn keine Rolle. Er entspannt sich etwas und erwidert mit sarkastischer Stimme: "Und ihr würdet auch nie ohne Grund Schulden machen, nehme ich an. Zeigt ein wenig von euren diplomatischen Manieren, mit welchen ihr anscheinend einigen Leuten die Draken aus der Tasche gezogen habt, und stellt euch wenigstens einmal vor...", und Ramiréz dreht den Kopf kurz zu Hlavera, um sich zu vergewissern, dass sie noch da ist. Dann schaut er wieder zu Diäigan und geht dabei ein paar Schritte zurück, Richtung der Dunkelelfe, da ihm nun wieder einmal sein Auftrag in den Sinn kommt.

  20. #200
    Ui ui, da hab ich den Nord wohl heftigst getroffen (OOC: Ich hab das wirklich nicht gewusst, ist aber ein schöner Zufall). Als er sah, wie sich der Gesichtsausdruck des Nords verändert. (OOC: Elb, ich dreh das jetzt einfach so hin, wie ichs brauchen kann, weil ich ja eigendlcih nicht weiß, warum die Schläger Geld von mir wollen) "Mein Name ist Diäigan" Diäigan verbeugte sich ein kleinwenig, um die Spannung raus zunehmen. "Ich habe versucht fair mit ihnen zu handeln, nur dabei ist ihnen wohl eine Lücke in ihren Preisen aufgefallen, die ich eben mit meinen von euch erkannten diplomatischen Fähigkeiten ausgenutzt habe. Als ihnen das kurz vor Abschluss des Handels aufgefallen ist, haben sie es bemerkt und mich einen Dieb und Schmarotzer beschimpft. Sie drohten mir. Und daraufhin bin ich dann hierher geflüchtet. Aber sagt, wie ist euer Name und was hat euch dazu bewegt mir zuhelfen? Sagt bloß in eurem ungleichen Antlitz sah ich so bemitleidenswert aus?" Diäigan freut sich innerlich darüber, dass er jemand anderem mal wider so richtig in den Wunden herumstochern konnte. Ganz wie in alten Zeiten denkt Diäigan bei sich und grinst dabei in sich hinein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •