"Oh...Also, wenn ich mich recht entsinne, wohnt sie im Wohnbezirk Hlaalu...", sagt sie an beide gewandt und fährt dabei nachdenklich mit ihrem Zeigefinger über ihren Nasenrücken. Zu Ramirèz gewandt sagt sie:" Danke." Und lächelt ihn dabei etwas scheu an. Zu Diäigan aber sagt sie lauter und in leicht spöttischem Ton:" Also ich bitte euch...! Das war ja wohl kaum zu übersehen, dass die einem nicht freundlich gesinnt waren. Und so dreist, wie ihr euch verhalten habt, hatte der Kerl alles Recht, euch so zurück- und zurechtzuweisen...Natürlich war seine Reaktion reichlich schroff und herablassend, aber erstens tun die auch nur ihre Arbeit, auch wenn der andere wohl...nun sagen wir mal...übereifrig...war und zweitens wärest ihr sicherlich auch nicht freundlicher, wenn ihr die ganze Zeit Reisende nach ihrem Pass fragen müsstet und wenn die dann auch noch so...aufmüpfig sind, wie ihr."
Dann wendet sie sich wieder dem Nord zu: "Ja, ein Händler oder Schneider wäre nicht schlecht, meine Kleidung müsste auch mal wieder ausgebessert werden..." Und dabei denkt sie an die losen Nähte und zahlreichen Löcher, die sie beim genaueren begutachten ihrer Kleidung entdeckt hat.