Was ist hier nur los...so kenne ich die Ordinatoren gar nicht. Vivec scheint wirklich aufgestockt zu haben an Wächtern, und zwar auch um solche, welche nichts mehr mit dieser gefühlskalten und harten Wache zu tun haben. Das gerade eben war ein richtiger Ordinator und ein normaler Wächter. Mehr nicht..., und jetzt wird der Nord auch schon von Diäigan angesprochen. Mit Nachdruck drückt er Diäigan den Pass in die Hand und zischt ihm zu: "Habt ihr das gestern nicht mitbekommen? Ich hätte euch ein wenig besseres Gedächtnis zugetraut...", und in diesem Moment wird der Nord auch schon von Hlavera mitgezogen. "Wir sollten sofort zu eurer Tante gehen...", meint er nur leicht abwesend in die Richtung der Dunmerin. Was uns diese Stadt zu bieten hat....einiges, aber vor allem eines: Gefahr. Assassinen an jeder Ecke, aber die meisten gehören zu den Morag Tong....zu mir.... Dann, den Kopf schüttelnd, bleibt er stehen und zwingt somit Hlavera, dasselbe zu tun. "Besser wäre es, wenn wir nocheinmal einen Händler aufsuchen. In welchem Distrikt wohnt eure Tante? Ich persönlich bräuchte einen Schneider...", meint er in die Runde zu Hlavera und Diäigan, und etwas leiser fügt er hinzu, nur an die Dunmerin gerichtet, "...ihr habt im Übrigen genau richtig reagiert gerade eben...".