Ramiréz zuckt zusammen, als das Knacken an sein Ohr dringt. Verdammter Mist, durch die Dunkelheit sehe ich rein gar nichts., geht ihm dabei durch den Kopf. Schließlich schiebt er die bekannten Büsche zur Seite und tritt aus dem Wald, mit erhobenen Kopf. Nun sieht sich der Assassine einer Gestalt gegenüber, welche ein Schwert in der Hand hält und einen schwarzen Umhang trägt, welcher seinem sehr ähnelt, soweit er dies in der Dunkelehit erkennen kann. Im Halbdunkel kann er sein Gegenüber zunächst nicht einordnen, aber dann dämmert ihm, dass er Hlavera vor sich hat. Ruhig bleibt er vor ihr stehen. "Ich weiß zwar, dass ich sehr ungewohnt aussehe und nicht besonders rieche im Moment, aber ist das ein Grund, mich gleich aufzuschlitzen?", spricht er ruhig sein Gegenüber an, immer noch einen kleinen Restzweifel, ob die Person wirklich Hlavera ist. Seine Hand bewegt sich dabei langsam Richtung Dolch, was in der Dunkelheit nur schwer zu erkennen ist. Es war ein wenig unvorsichtig, so offen hier herauszutreten, aber selbst wenn es nicht Hlavera ist, durch das Knacken habe ich jeden hier auf mich aufmerksam gemacht, also sei's drum...