-
Schwertmeister
"Also gut, wenn ihr wirklich meine Geschichte hören wollt, dann muss ich etwas weiter ausholen...", sagt die Dunmerin zu Diäigan. Jetzt sieht sie ihn direkt an und fährt fort: "Meine Mutter starb früh, also lag es an meinem Vater, einem angesehenem Adligen, mich groß zu ziehen. Und vor einiger Zeit beschloss er, mich zu verheiraten. Um dir Freundschaft zu einer anderen adligen Familie zu stärken und um mich in guten Händen zu wissen. Er konnte natürlich nicht wissen, dass mein zukünftiger Gemahl ein machthungriger...wie soll ich sagen...Mistkerl war. Also bin ich von zu Hause weggelaufen. Ich schätze, dass mein Vater mich durch Ramirèz beschützen lassen will. Sonst hätte man nicht einen der Besten seines 'Berufes' gewählt. Und ich gehe davon aus, dass er einer der Besten ist, nachdem, was ich von ihm gesehen habe. Ich denke, er will dadurch sicher gehen, dass ich nicht noch eine Geisel seiner Feinde werde..." Sie sieht wieder auf den Boden.
Wo bleibst du bloß, Ramirèz? Wurdest du aufgehalten? Ich hoffe, es geht dir gut und du lebst noch...
Geändert von Eilonwy (09.08.2008 um 11:57 Uhr)