Ramiréz lehnt sich zurück und blickt zu Diäigan herüber. "Nun, wir warten jetzt erst einmal, bis es dunkel ist. Danach werde ich mich darauf verlassen, dass ihr Hlavera...", dabei legt er den Arm um sie, "...für mich beschützt. Ich werde währendessen nach Vivec herüberschwimmen. Keine Sorge, ich kann sehr gut schwimmen, ist ja nicht allzu verbreitet diese Fähigkeit." Dies kann mir vielleicht sogar zugute kommen, immerhin kann ich so, sollten sie mich entdecken, entkommen..., denkt er in einer kleinen Sprechpause. "Drüben werde ich versuchen, hineinzukommen in die Stadt. Dann suche ich irgendeinen Hehler auf, welche mir vielleicht ein paar Pässe verschaffen kann. Und dann komme ich euch abholen. Wenn ich bei Tagesanbruch nicht zurückbin, tja, dann habt ihr einen Dolch verloren und ein wenig Zeit, mehr nicht...", und ab da schweigt er. Irgendein Hehler, welch Lüge. Ravir muss ich finden, niemand Anderen. Ich muss wahrscheinlich gar nicht lange suchen, entweder Abwasserkanäle oder Fremdenviertel. Eher Abwasserkanäle.