-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Die Schleichaktion der Gruppe bleibt unentdeckt, trotz Diäigans Ungeschicktheit. Der Weg zur Ramiréz' Stelle ist nicht allzu lang, aber durch das Nichtvorhandensein eines Pfades dauert es schon seine Zeit. Es ist später Nachmittag, als die Gruppe das Ufer erreicht.
Ramiréz & Hlavera: +15% Schleichen
--------------
Ramiréz blickt mit leicht zusammengekniffenen Augen durch das Blattwerk, um zu sehen, ob dort Gefahr lauert, als sich Hlavera auf seine Schulter abstützt. Schon recht merklich zuckt er zusammen, spannt dann aber seine Schulter an und blickt mit leicht gequältem Gesichtsausdruck die Dunmerin an. "Das solltet ihr bei Möglichkeit unterlassen...", presst er leise zwischen seinen Zähnen hervor. Der Assassine nimmt beide Hände der Dunmerin vorsichtig, aber dennoch bestimmt von seiner Schulter. Dann setzt er sich wieder in Bewegung und bricht vorsichtig durch das Buschwerk.
Ramiréz steht nun am Ufer, leicht rechts vor sich erhebt sich ein großer Fels, welcher halb im Wasser, halb auf Land liegt. Die Büsche hier rundherum bieten wirklich guten Schutz.... Der Nord wirft einen Blick über das klare Wasser und erkennt in der Ferne eine Insel Vivecs. Nach einem Blick zu Himmel geht er langsam zu dem Fels, dreht sich herum und setzt sich mit dem Rücken zum Felsen. "Nun heißt es Warten...", meint er in Richtung seiner Gefährten, und zu Hlavera: "...und ihr könnt ruhig herkommen, noch kann ich euch beschützen....", leicht dabei lächelnd.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln