-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Ramiréz' Blick liegt auf den Beinen von Hlavera, welche immer noch aus dem Bett baumeln. "Ihr wollt so liegen bleiben, die ganze Nacht? Da holt ihr euch kalte Füße....", meint der Assassine halblaut und lächelt die Dunmerin an. Er löst seine Hand von Hlavera's und erhebt sich. Plötzlich fährt er mit der Hand unter die Kniekehlen der Dunmerin und legt sie so auf das Bett, sodass sie nun ausgestreckt daliegt. Danach setzt er sich wieder auf die Bettkante und streichelt, wie abwesend, mit der Hand über den Unterschenkel von Hlavera. Wie sie mich anschaut, das bringt mich völlig durcheinander. Wir kennen uns erst seit ein paar Stunden, und jetzt sitze ich hier mit ihr in demselben Zimmer, sie fast unbekleidet hinter mir auf dem Bett..., geht es Ramiréz durch den Kopf. Er wendet den Kopf zu ihr hin und blickt sie ohne etwas zu sagen an. Dann erst realisiert er, was er gerade mit dem Bein der Dunkelelfe veranstaltet, und er hält inne mit seiner Hand, nimmt sie jedoch zunächst nicht weg. Dann greift er sich die Decke, welche am Ende des Bettes schön zusammengefaltet daliegt, und zieht sie über Hlavera. Danach nestelt Ramiréz an seinem Harnisch und legt ihn letztendlich ab, ebenso entledigt er sich der Beinschienen und seiner Stiefel; dies alles legt er vor das Bett. Mit schwarzen Hemd und Hose bekleidet setzt sich der Assassine neben die auf dem Bett liegende Dunmerin und nimmt ebenfalls die Füße hoch. So dann verschränkt er die Arme und blickt aufmerksam durch den Raum. "Ihr könnt jetzt schlafen, ich bin bei euch....", meint er leise.