Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Mit Drache,Schwert und Zauberstab II: Eiskalte Gegner

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Wirt unten in der Schankstube hat sich währendessen das Buch geschnappt, da er es auf dem Tisch entdeckt hatte. Er blättert es kurz durch und da es ihn nicht interessiert, legt er es gut sichtbar auf den Tresen. Der wird schon noch wiederkommen, wenn er es vermisst, denkt sich der Wirt und putzt weiter den Schankraum.
    Nach kurzer Zeit wird er von dem Drachen angesprochen. Nanu, wo kommt der denn her, den habe ich ja vollkommen vergessen, denkt sich der Wirt. "Euer Zimmer ist die Treppe rauf, dann links, dann die zweite Treppe hinauf. In dem darauffolgenden Gang ist es die erste Tür auf der rechten Seite", meint er mit monotoner Stimme.

[Fulgur's Zimmer sieht genausoaus wie das von Diäigan]

-------

Erst jetzt, wo Hlavera es erwähnt, fällt ihm tatsächlich auf, dass er schon viel zu lange auf den Beinen ist. Mittlerweile dürfte es etwas mehr als 24 Stunden sein, und ich fühle mich, als wäre ich gerade erst aufgestanden. Er blickt auf die Dunmerin. Und da ich sie beschützen muss, sieht es diese Nacht schlecht aus mit Schlafen. Vielleicht sollte ich den Wirt nach etwas zum Muntermachen fragen...ach nein, der gibt mir sowieso wieder nur Befehle, was ich vorher tun muss..., und Ramiréz konzentriert sich wieder auf Hlavera vor sich. Der Assassine blickt ihr ebenfalls in die Augen, aber seine verraten nicht, woran er gerade denkt. Für einen kurzen Moment hat er das Gesicht seiner Ausbilderin vor Augen, aber dies lässt er sich nicht anmerken. Er hebt die Hand und berührt Hlaveras Schulter. Dann dreht er sie sacht herum, sodass sie mit dem Gesicht zur Treppe steht, welche in die oberste Etage führt. "Wenn ich mich nicht verhört habe, sagte der Wirt, dass wir beide das große Zimmer bekommen. Das weiß ich noch, wo es ist, von früher. Die Treppe hoch und dann in dem Gang die letzte Tür...", und er wartet, bis sich die Dunmerin in Gang setzt. Dabei nimmt er seine behandschuhte Hand zunächst nicht von ihrer Schulter und blickt sich im Raum um, bevor sein Blick an Hlaveras Rücken hängenbleibt. Diäigans Vorbeischleichen hat er nur unbewusst registriert, da dieser so genervt aussah, dass er lieber nicht auf ihn eingegangen ist.
    Geändert von Van Tommels (06.07.2008 um 14:22 Uhr)