[FONT="Arial"]"Ich komme gleich...", ruft der Wirt an Hlavera vorbei in den Schankraum. Dann wendet er sich an die Dunmerin. "Aber natürlich, meine Dame. das Angebot gilt noch. Ihr habt sogar Glück, erst vorhin habe ich neue heiße Steine unter die Wanne gelegt, also nun dürfte das Wasser noch angenehm warm sein. Geht einfach die Treppe nach oben und dann direkt geradeaus durch die Tür". Dann geht er an Hlavera vorbei zur Theke. Hier füllt er einen Krug mit Milch und bringt ihn Diäigan. "Bitte, mein Herr.". Der Wirt dreht sich wieder herum und begibt sich in den Hinterraum, um weiter abzuwaschen.[/FONT]

--------------------------

Ramiréz blickt zu dem Kaiserlichen herüber, seine Augen bleiben dabei eiskalt. Denkt dieser Halsabschneider jetzt, nur weil ich mit ihm die Schläger erledigt habe, werden wir jetzt die besten Freunde?. Er dreht den Kopf wieder Richtung Hlavera und ignoriert den Händler sehr offensichtlich. Wie zufällig schnappt er von der Dunmerin das Wort "Badewanne" auf. Gar nicht mehr auf Diäigan achtend steht der Nord auf und geht Richtung Treppe. Er geht die Stufen nach oben, im Gehen hört er gerade noch die Zustimmung des Wirtes und dessen Wegbeschreibung. Manches ändert sich nunmal nie, immer noch ist das Bad an demselben Platz..., denkt er. Nachdem er die Treppe hochgegangen ist, begibt er sich schnurstraks ins Bad und blickt sich im Raum um. "Ich muss sie beschützen, also muss ich erstmal schaun, ob der Raum sicher ist....", und dies vor sich hinmurmelnd geht er an der dampfenden Wanne vorbei zum Fenster und überprüft dessen Verriegelung.