Ha, da ist die erste Chance, meinen nicht gerade netten Auftritt von vorhin wieder wett zu machen denkt Diäigan und sagt an Hlavera gerichtet: "Ach was, unansehnlich ist etwas anderes. Ich würde meinen, ein schöneres Freulein euerer Art habe ich selten gesehen." Er geht zu dem Tisch, an dem Ramirez saß und setzt sich ebenfalls. Er hebt eine Hand und ruft dem Wirt hinterher: "Ich bekomme auch einen Kruk mit dem gleichen, wie der Herr in Schwarz hier neben mir." Dann macht Diäigan etwas, das er so nie in befremdlicher Umgebung tun würde. Er schlägt den Mantel zurück und man kann darunter seine mitgeführte Habseeligkeiten und die Rüstung erkennen. Er sctreckt die rechte Hand vor und zog behutsam, fast mütterlich und liebevoll den Dolch aus der rechten Netchlederarmschiene. Mit der rechten Hand beginnt er die Klinge mit einem Ende seines Mantels zu polieren. "Nun, was sucht ihr hier und in der Begleitung einer Dunmerin, die so viel jünger ist als ihr. Ich würde mich euch gerne anschließen, wenn es euch nichts ausmachen würde. Denn ich bin erst kürtzlich auf die Insel gekommen und in der Gruppe entdeckt es sich besser." Diese Frage stellte Diäigan bewusst so dierekt und wartete mit ausdrucksloser Mine die Antwort von Ramirez ab.