Hlavera dreht sich mit einem freundlichen Lächeln Diäigan zu. "'Erzogen' habe ich ihn nicht. Und wie weit er überhaupt eine Erziehung genossen hat, weiß ich auch nicht. Aber mit der Kunst des Saubermachens ist er ja offensichtlich nicht vertraut, also muss man damals keinen Wert darauf gelegt haben. Aber wozu auch, er 'arbeitet' ja in einem ganz anderem Metier, indem er nicht saubermachen muss." Innerlich kochte sie vor Wut fast über. Aber was soll ich machen? Wenn ich ihn jetzt zurecht weise denkt er wieder weiß ich was über mich und dass will ich nicht. Also werde ich hier wohl allein weitermachen. Na toll, wir Frauen machen ja eh immer sauber! Und wieso glotzt er mich weiterhin so an?! Hat er mich nicht verstanden, oder macht es ihm Spaß mich zu ärgern?!Aber nach außen hin sieht man nur ihr freundliches Lächeln. Elegant dreht sie sich zum Wirt herum und fragt diesen:" Nun, mein Herr, seid ihr mit dieser Sauberkeit zufrieden? Oder seht ihr noch etwas, wo wir noch weitermachen müssen?" Weiterhin lächelnd wartet sie eine Antwort ab.