Der geworfene Putzlappen von Hlavera landet vor Ramiréz auf dem Boden. Er schaut zu dem Gegenstand herunter, macht aber keine Anstalten, diesen aufzuheben und mitzuhelfen. Stattdessen blickt er sich in der Taverne um und bleibt mit seinen Augen an dem Rock der Dunmerin hängen. Innerlich grinsend überlegt er sich, wie sie wohl reagieren würde, wenn er ihren Rock als Putzlappen verwenden würde. Halt, an was denke ich denn hier nur?! Mein Auftrag ist, sie zu schützen. Ich muss daran denken, nicht eine zu starke Beziehung zu ihr aufzubauen. Ich muss professionell bleiben, sie ist nur ein Auftrag....nur ein Auftrag, nichts weiter..., denkt er sich. Dann schaut er zu den beiden Putzenden. Gerade frag er sich, was der Putzlappen für eine Funktion erfüllt, schließlich scharen sich jetzt Diäigan und Hlavera um die verhältnismäßig kleine Blutlache. So hält er seinen Einsatz für nicht nötig. Ramiréz hebt den Putzlappen auf und wirft ihn zielsicher Richtung Eimer, an dessen Rand er dann schließlich auch hängenbleibt. Dann setzt er sich wieder breitbeinig mit der Lehne nach vorn auf den Stuhl und blickt auf den Tisch vor sich. Er entdeckt sein Wasser von vorhin und trinkt den Rest mit einem Schluck aus.