Ramiréz setzt gerade zu einer Antwort an, als ihm Hlavera zuvor kommt; er hält sich zunächst erst einmal zurück und lässt sie ausreden, aber als er von ihr berührt wird, ist ihm das schon ein wenig unangenehm. Dies sieht man ihm aber nicht an, mit kalter Miene fixiert er immer noch Diäigan. Nachdem Hlavera verstummt ist, spricht er mit fester Stimme den Nekromanten an: "Ich kenne euch, ihr 'Händler' seid doch alle gleich. Hauptsache Gewinn, was anderes zählt nich. Euer Kodex beinhaltet doch nur drei Sachen: Gold, Gewinn und Gold.", und nach einer kleinen Pause fügt er hinzu: "Und mein Auftrag geht euch gar nichts an...". Leise murmelnd fügt er ein "...und ihr könnt euch glücklich schätzen, nichts mit meinen Aufträgen zu tun zu haben..." an. Letzteres ist zwar an Diäigan gerichtet, aber nur für Hlavera zu verstehen, da sie direkt neben Ramiréz steht. Ramiréz lässt den Bolzen in die Tasche an seinen Gürtel gleiten und schnallt sich dire Armbrust wieder geschickt auf den Rücken. Dann schaut er Diäigan herausfordernd an. "Ich denke nicht, dass ihr weiteren Ärger wollt. Also ist meine Frage: Was haltet ihr vom Aufräumen, Herr Diäigan?".