-
Schwertmeister
Das Schärfen seiner Krallen vollendet habend, gräbt Fulgur diese leicht in den Boden des Gasthauses und macht auch seine Vorderläufe bereit, ihn blitzschnell nach vorne schnellen zu lassen, sollte dies nötig sein. Die Situation spitzte sich langsam zu. Hlavera hatte sich die Armbrust ihres Begleitschutzes angeeignet und schien irgendetwas, das der Drache nicht sehen konnte, mit den Augen zu fixieren. Auch in den Neuankömmling war Bewegung gekommen, doch auf seine unüberlegte Bemerkung, hatte der Leibwächter schon passend geantwortet - ausnahmsweise mal etwas, das er richtig gemacht hatte. Die Meute, die wohl gleich reinstürmen würde,ist ihnen gegenüber höchstwahrscheinlich nicht feindlich gesonnen, aber vorsichtigerweise sammelt Fulgur schonmal ein wenig Luft - wer immer etwas falsches täte, würde eine nette kleine Überraschung erleben.
OOC: Ich nehme mal an, dass Fulgur, der ungefähr neben Ramiréz steht und diesen im Auge behält, auch bemerkt, was Hlavera macht. Falls nicht, sagt es und ich bessere die entsprechende Stelle aus.
Edit: Meio, stellt euch den Teil hierrüber mal als kurz vor dem Erscheinen des Skelettes dar. Das, was Fulgur danach macht, editiere ich gleich rein.
Beim Anblick des Skelettes zuckt Fulgur zusammen. Verdammt, dieser Fremde ist ganz eindeutig ein Totenbeschwörer!, fährt es ihm durch den Kopf, doch, als der Untote sich von ihnen weg stürzt, kann sich der Drache noch weit genug beherrschen, um nicht in Panik davon zu stürzen, und als die Knochen wieder verschwinden, tut die grauenvolle Angst in Fulgur es ihnen gleich. "Jetzt bloß nichts anmerken lassen, keine Schwäche zeigen, sonst wird es mir noch zum Verhängniss werden.", redet Fulgur sich ein, "Hoffentlich hat im Getümmel keiner meinen Ausrutscher bemerkt." Schnell spannt er seine Muskeln wieder an und betrachtet das Geschehen ruhig aber aufmerksam von außen, um schnell reagieren zu können, wenn es denn nötig seien sollte.
Geändert von BERNADO (08.05.2008 um 15:59 Uhr)