-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
In dem Moment, als die Dunmerin ihm die Armbrust von Rücken schnallt, kommt Ramiréz ein Gedanke, welcher ihm gar nicht so unbedeutend scheint, nein, sogar gefährlich. Kann Hlavera mit der Armbrust überhaupt umgehen?!, schießt es ihn durch den Kopf. Er weiß selbst, dass sich Anfänger mit so einem Gerät schwer genug tun, selbst wenn es sich dabei nur um die einfache Ausführung handelt, und seine eigene Armbrust war alles andere als eine leichte. Egal, ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen., und auf das drücken seiner Hand reagiert er mit einem leichten Unbehagen. Er zieht seine Hand von Hlavera zurück und zieht seinen zweiten Dolch. In dem Moment brüllt der Kerl auch schon die Herausforderung nach draußen, und aus seinem nachfolgenden Verhalten schließt Ramiréz nichts Gutes. "Niemand hier will euch was Böses, denke ich, aber wenn ihr so weitermacht, ist das euer sicherer Tod....gegen eure 'Freunde' da draußen scheint ihr keine große Chance allein zu haben, oder warum seid ihr auf der Flucht?", ruft er den Fremden mit sicherer und klarer Stimme an. Den Dolch in der linken Hand hält der Assassine kampfbereit, während er den Rechten an der Klinge mit Daumen und Zeigefinger hält, anscheinend will er ihn als Wurfwaffe benutzen. Die Reaktion von Diäigan und den Männern vor der Tür abwartend, geht Ramiréz ein kleines Stück zurück, bis er mit dem Fuss an den von Hlavera stößt. "Ich würde euch raten, die Armbrust GUT festzuhalten...", flüstert er nach hinten, und mit einem Grinsen fügt er hinzu: "....und verschont bitte mein Hinterteil....". Dann schaut er wieder mit ernster Miene und voll konzentriert nach vorn.
Geändert von Van Tommels (06.05.2008 um 20:27 Uhr)