Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Mit Drache,Schwert und Zauberstab II: Eiskalte Gegner

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diäigan dreht den Kopf und sieht, dass die Gäste teilweise aufgestanden sind und zwei von ihnen die Waffe gegen ihn gerichtet haben. Aus Angst, man hat ihn wieder aufgespürt und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, nimmt sein Gesicht wieder die für ihn typische versteinerte Mimik an. Die Augen zu Schlitzen zusammengezogen, den Mund trotz Sauerstoffmangel vom Rennen geschlossen und die Stirn in Falten gelegt. Sachte lässt er den Dolch unter dem Mantel wieder in die Halterung an seiner Unterarmschienen gleiten. Mist, das hat gerade noch gefehlt! Denkt er, nimt die linke auch noch unter den Mantel und beginnt sich auf seine energie zu konzentrieren und geht im Kopf die Beschwörungsformel für ein Skelett durch, damit er es im äußersten Notfall herbei rufen kann. Eigentlich darf ich das in einer Stadt nicht, aber um meine Haut vor diesen, äh diesen... Kretains zu retten ist mir alles recht und die Nekromantiekünste der Dunmer sind schließlich unübertroffen... denkt Diäigan bei sich. Und um nicht zu auffällig zu wirken schlägte er die kapuze mit der jetzt wieder unbewaffeneten rechten Hand zurück. Man kann jetzt seinen gesamten Kopf im Dämmerlicht des raumes erkennen. Das ist mir jetzt aber sehr unangenehm und passt mir gar nicht, dass ich mich, kaum, dass ich 2 Tage hier auf der insel bin, so "offen" zeigen muss! Zu dem Mann mit dem Streitkolben gerichtet: Bevor man jemand fremdes um Auskunft bittet stellt man sich zuerst selber vor! Und meine Geschäfte auf der Insel ist meine Sache! sagt Diäigan mit ruhiger und doch energischer Stimme, mit den gedanken immer noch bei den Schläger vor der Tür.
    Geändert von weuze (04.05.2008 um 14:59 Uhr)