OCC: och Tommels, du bist doch doof....

"Tut es..."Ha! Glück gehabt! , schießt es Hlavera erleichtert durch den Kopf. Naja, ,vielleicht auch gezwungener Maßen,, denn er muss ja auf mich 'aufpassen'...Egal, der Grund ist Egal, Hauptsache, es ist so. Und natürlich ist ihr das Lächeln nicht entgangen, denn sie hat Ramirèz die ganze Zeit aus dm Augenwinkel betrachtet und seine Reaktion abgewartet. Dann wendet sie sich wieder ihm zu, lehnt sich zurück, legt ihre Hände auf die Tischplatte und betrachtet diese. Herrje! Wie dreckig sind denn meine Hände?! Und meine Nägel erst...Da will ich gar nicht wissen, wie ich im Gesicht aussehe...Ich werde mich nachher unbedingt waschen! Ob die hier vielleicht sogar eine Wanne oder wenigstens einen Zuber haben? Das wäre großartig, wenn ich mal wieder baden könnte... Ich darf nicht vergessen, danach zu fragen!, denkt Hlavera und dabei fällt ihr auf, dass sie sich schon seit Tagen nicht mehr im Spiegel betrachtet hat. Aber, anstelle ihre Hände hastig vom Tisch zunehmen und sie in einer Falte ihres Hemdes zu verbergen, wie sie es früher immer getan hatte, lässt sie sie auf dem Tisch ruhen, fast als wäre es ihr egal.