Nur etwas zu Trinken? Soso...er scheint also sehr genügsam zu sein...mal sehen, was er trinkt...Denkt Hlavera. Sie selbst weiß noch nie, was sie wählen wird, das macht sie völlig von der Auswahl der Speisen ab. Ein wenig stört es sie, dass Ramirèz immer noch mit seinem Dolch spielt. Soll das irgendein Zeichen für mich sein? , überlegt sie mit einem Schaudern. Dann nimmt sie verwirrt den Steckbrief von sich entgegen. Was soll ich damit? Oder will er mich noch weiter verwirren? Sie betrachtet ihr Gesicht. Ich bin erstaunlich gut getroffen, ein wahres Kunstwerk, auch wenn der Grund der Zeichnung ein wenig geschmacklos ist... Dann versucht sie sich auf die Frage des Nords zu konzentrieren. Tja, wohin eigentlich? Das weiß ich im Grunde nicht, ich habe mich den anderen einfach angeschlossen. Ich glaube, dass sollte ich ihm sagen, auch wenn er mich für naiv hält, weil ich ihnen blind vertraute, als ich mich ihnen anschloss...Das letzte geht ihr selbst zum ersten Mal auf, aber sie schiebt diesen Gedanken bei Seite und antwortet dem Nord:" Nun, da fragt ihr am besten einen der anderen aus der Gruppe, weil man mir das genaue Ziel samt Grund der Reise nicht genannt hat. Tut mir Leid..."
Dann wartet sie ebenfalls auf den Wirt.