-
Schwertmeister
Herrje! Wie kann man nur so sturköpfig sein? Er bringt uns noch in Daedrasküche, wenn er so weiter macht! Will er uns etwas beweisen? Oder warum spielt er sich so auf? Naja, wenigstens hat er den Dolch wieder weggesteckt. Es hätte eh nichts gebracht, wenn er den Wirt umgebracht hätte, wir hätte nur Ärger mit den Wachen bekommen und wären womöglich noch für Vogelfrei erklärt worden..., denkt Hlavera. Sie steht jetz direkt neben Ramirèz. Zur Not hätte sie versucht einzugreifen, wenn er wirklich versucht hätte auf den Wirt loszugehen. Aber es ist zum Glück ja nicht so weit gekommen und sie beschließt den einkauf zu übernehmen, dann könnte sich die Gruppe ausruhen und sie würde schnell die benötigten Sachen holen. Vielleicht könnte Ramirèz sie begleiten, dann könnten sie sich näher kennenlernen.
Sie fasst sich ein Herz und sagt:" Gebt die Liste und die Draken mir. Ich kann die nötingen Dinge holen, dann kann sich der Rest ausruhen und die erhitzten Gemüter können abkühlen, meint ihr nicht?"
Dann lächelt sie den Wirt freundlich an und wartet auf seine Antwort.