Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Mit Drache,Schwert und Zauberstab II: Eiskalte Gegner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch Merioch betritt die Schänke und sieht sich wachsam um. Alles scheint in Ordnung zu sein.

Auch der, von der Neulings Unverschähmtheit, ihn zu überholen, gekränkte Fulgur, betritt verärgert dreinblickend hinter dem Rest der Gruppe die Schänke, setzt sich an die nächstbeste Wand und macht sich klein und unauffällig. Dann beginnt er das Gasthaus von oben bis unten genau zu mustern, wobei er dabei die Ohren spitzt, um auch ja keine wichtigen, wie etwa, dass Drachen umsonst logieren, oder auch weniger wichtigen, wie dass jemand für den Lich arbeitet, Gesprächsfetzen zu verpassen. Sollten die anderen ruhig das Reden übernehmen, auf seine Hilfe könnten sie in nächster Zeit nichtmehr zählen, die selbstsüchtigen Zweibeiner.

Zielstrebig geht Ramiréz auf den Tresen zu und stützt sich darauf ab. Er wendet den Blick zum Wirt, und in der Hoffnung, es ist der alte Shenks, wirft er diesem den Spruch entgegen: "Zimmer für umsonst für einen alten Freund?", und er lächelt freundlich.

OOC: Elb, du darfst
    Geändert von Van Tommels (21.02.2008 um 13:08 Uhr)

Tief in Gedanken versunken folgt Tromandon der Gruppe und betritt mit ihnen schließlich die Taverne.
    Was wäre, wenn dieser Assassine ein Gesandter des Lichs war und das Papier mit dem Auftrag gefälscht wäre. Doch direkt vor ihm wollter er das nicht sagen und hoffte, dass er mit der "Ursprünglichen" Gruppe noch einmal alleine sprechen konnte.

Der Gastwirt guckt Ramiréz verdutzt an. Es war definitiv nicht der alte Shenk. "Wat solln das ? Hier gibts nix umsonst. Ein Zimmer kostet 30 Draken mit frühstück kostet es 40 und wenn du jetzt noch so ein Spruch loslässt gibts ein Trit in den Hintern gratis dazu" meinte der Wirt

Immer noch lächelnd zieht Ramiréz eine Augenbraue nach oben. Dieser Preis war geradezu unverschämt. Vielleicht war er auch selbst dran Schuld, dass er mit seinem Spruch den preis in die Höhe getrieben hatte, aber definitiv war dies zuviel für ein normales Zimmer. Zu Shenks Zeiten hatte ein Zimmer gerade einmal 10 Draken gekostet, und für seine "Dienstleistung" damals hatte er ab da immer ein Zimmer umsonst bekommen. Ohne Ramiréz würde es diese Hütte hier vielleicht gar nicht mehr geben. Aber er beschließt, es darauf ankommen zu lassen. In der Taverne war kein Gast außer der Gruppe selbst zu sehen. Sehr herausfordernd schaut sich der Assassine um und blickt dann den Wirt freundlich an. "20 Draken. Mit euren Preisen werdet ihr hier wohl keine weiteren Gäste hereinbekommen, und wenn ihr nicht billiger werdet, dann seh ich schwarz für diese Taverne hier. Ich kenne diesen Ort schon, da habt ihr wahrscheinlich noch in einer Schiffskajüte den Boden entwurmt. So schnell bekommt ihr hier dann keine Gäste mehr hierher". Ramiréz blickt den Wirt weiterhin freundlich an, aber seine Augen fixieren ihn.

Hm...Ramirèz lässt aber nicht locker...Recht hat er aber, denkt Hlavera. Sie steht hinter ihm, da sie ihm bis zu Tresen gefolgt war und sieht sich nun neugierig um. Aha, so sieht es also in einer Schenke aus....aber müsste hier nicht eigentlich mehr los sein? Ich bin auch auf die Zimmer gespannt...Oh nein, werde ich mir eigentlich ein Zimmer Teilen müssen? Und wenn ja, mit wem? Warscheinlich mit Ramirèz, da er ja auf mich 'aufpassen' soll...als wenn ich das nicht alleine auch könnte...Naja, ich werde ersteinmal abwarten müssen, vielleicht brauche ich mir garkeine Sorgen machen zu müssen, weil alles doch noch ganz anders kommt....
    Dann sieht sie Tromandons besorgten Blic, dreht sich zu ihm um und fragt: "Was ist los? Hast du Sorgen?"

"Wenn du hier stunk machen willst fliegst du gleich raus. Briot!" ein großer muskulöser Nord kam rein "Ja?" Der Wirt antwortet dem Nord "Bleib mal kurz hier". Dann sieht der Wirt Hlavera. "Was kann ich für sieh tun junge Dame? Ein Timmer vielleicht? Macht 15 Draken inklusive Frühstück versteht sich."

Lächelnd und überhaupt nicht eingeschüchtert betrachtet Ramiréz den Nord. Der Wirt will also die harte Tour..., denkt sich der Assassine. "Soll mich das beeindrucken?", wirft er in den Raum. "20 Draken von mir, und keine mehr", und dies richtet er an den uneinsichtigen Besitzer. Dabei lehnt er sich mit dem Rücken locker gegen den Tresen und blickt den Rausschmeißer nett an. Man sieht es ihm in seiner scheinbaren Unbekümmertheit aber nicht an, dass er im Falle eines Angriffes des Nords sofort bereit ist zu reagieren*.

*Ist dies der Fall, versucht er dem Nord auszuweichen (Akrobatik), versucht schnell genug seinen Dolch zu ziehen und den Nord mit dem Knauf der Waffe ko zu schlagen. (OOC: Bissl viel auf einmal, aber das erspart mal wieder zeit beim posten.)

Hlavera ist ganz erstaunt. "15 Draken? Sagten sie nicht eben etwas von über 40?"
    Macht er das nur, weil ich eine Frau bin?
    Geändert von Eilonwy (28.02.2008 um 08:43 Uhr)

40 Draken?? Das war nun wirklich zu viel. Das war bestimmt die Schuld von diesem Ramirez. Wieso konnte er nicht einfach den Mund halten.

Merioch steht abseits und wartet geduldig.

OOC: Nicht besonders weltbewegend, aber nicht, dass ihr glaubt, ich hätte das RPG vergesen.