Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Mit Drache,Schwert und Zauberstab II: Eiskalte Gegner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tromandon zückt seinen Säbel und versucht nun von hinten auf einen der Banditen einzustechen. Er hofft das die Banditen bisher nicht allzusehr auf in geachtet haben.

  2. #2
    Den kurzen Moment, idem man nichts sieht, wenn man herumwirbelt, nutzt Hlavera aus uns sticht dem Banditen mit ihrem Schwert in den Bauch. Sieht es aber nicht genau, weil er sich noch dreht

    OCC: Ich hoffe, du weißt wie das gemeint ist.
    Geändert von Eilonwy (04.01.2008 um 18:14 Uhr) Grund: mist meine sig war ja noch an! >.<

  3. #3
    Merioch zieht vor Schmerz unwillkürlich sein Gesicht zusammen und lässt durch seine Zähne einen leisen Schmerzenslaut entweichen. Etwas langsamer als zuvor macht Merioch einen festen Hieb auf die Seite des Banditen.

  4. #4
    Hlaveras stoßt zu. Allerdings trifft sie nicht den Bauch sondern nur den linken Arm. Der Bandit schreit auf. Er schlägt mit dem Schwert auf sie ein. Hlavera versucht so gut es geht auszuweichen. Er trifft sie mit voller Wucht am Bein. Der Schlag prallt an der Rüstung ab und wird nach unten abgelenkt. Dort hinterlässt die Klinge eine blutigen Schnitt.

    Tromandons versuch hat teilweise erfolg. Tromandon kann sich an den Banditen vor Hlavera annähern. Der folgende Stoß trifft nun den Schwertarm des Banditen. Der Bandit lässt das Schwert fallen und schreit auf. Er fällt auf die Knie. "Ich ergebe mich. Ich geb euch alleswas ihr wollt nur lasst mich am leben.

    Der Bandit ist durch die Aufgabe seines Kameraden abgelenkt. Deshalb trifft Meriochs Schlag. Das Schwert dringt 7cm in den Körper des Banditen ein. Eine durchaus tödliche Wunde. Der Bandit fällt hin. "Beende es!" zischt er.

  5. #5
    "Mist!" Eine Welle aus Schmerz, angefangen bei der Stelle am Bein, die verletzt war, bis in die Haar- und Fingerspitzen breitete sich rasant in ihrem Körper aus.
    Doch sie versucht es auszublenden. Wenn sie jtzt unvorsichtig werden würde, wäre es warscheinlich das Letzte was sie tun würde. Also schüttelt sie den Kofp um den Schmerz zu vertreiben und um sich wieder konzentrieren zu können.
    "Ist das alles was du kannst?", schreit sie ihrem Gegner entgegen. "Da kämpft ja mein kliener Brude besser, oder meine Großmutter! Hahaha!"
    Sie holt zu einem neuen Schlag aus, deutet ihn am Bauch an, schlägt dann aber doch am Hals zu.
    Geändert von Eilonwy (04.01.2008 um 18:15 Uhr) Grund: siehe unten >.<

  6. #6
    Tromandon hält den Säbel an den Hals das Banditen und schreit ihn an "Sag deinen Freunden sie sollen uns in Ruhe lassen!"

  7. #7
    Merioch greift sein Schwert fester und rammt es so fest er kann in den Körper des sterbenden Banditen.

  8. #8
    " Aber ... Wir sind doch schon besiegt. Was wollt ihr noch von uns?" fragte der Bandit "Bitte lasst mich gehen ich hab Familie" eine Träne lief dem Banditen das Gesicht herunter.

    Meriochs Bandit stöhnt nochmal auf. Dann erschlaffen seine Muskeln.

    Tromando kann Hlaveras Schlag blockieren, der eigentlich für den BAnditen bestimmt war
    Geändert von Elb 2000 (06.01.2008 um 19:53 Uhr)

  9. #9
    Merioch fühlt sich nicht gerade gut nachdem er den Banditen getötet hat - ein Mer genau wie er. Aber, so sagt er sich selbst, es war notwendig.

  10. #10
    Tromandon sticht zu. Er sticht einfach zu ohne lange zu überlegen. Er spürt wie warmes Blut über seine Hand fließt und mit einem Ruck zieht er den Säbel aus dem Hals des Banditen.

  11. #11
    Während um ihn herum die Banditen getötet werden springt Fulgur auf den vor ihm liegenden Banditen, schlägt die Hinterkrallen in die Haut auf dem Bauch des Banditen, hält mit der linken Klaue den Schwertarm des Banditen fest und legt seine Rechte auf die Stelle, an der das Herz des Übeltäters sitzen sollte. "Was ist dir lieber: Eine Flucht in Schande und mit einem Daumen weniger oder ein schneller Tod durch Blitze?", fragt er den unter ihm liegenden hähmisch und verstärkt dabei den Griff um den Unterarm.

  12. #12
    Tromandon wischt seinen Säberl und das Blut das auf seiner Hand ist ins Gras.
    Er bückt sich und durchsucht den Banditen. Nicht nur Oberflächlich sondern ganz genau, überall dort wo er selbst wertvolle Dinge verstecken würde.

    OOC: Findet er was?

  13. #13
    Hlavera ist glücklich, das die ganze Metzelei ein Ende hat, auch wenn sie mit dem Tod des Letzten nicht ganz einverstanden war. Sie hätte ihn warscheinlich am Lebe gelassen, weil esschwer zu sagen wäre, ob er lügt oder nicht. Das Tromandon ihm keine Chance gelassen hatte, ließ sie vermuten, dass mit ihm nicht zu Spaßen ist und dass er vielleicht ein wenig herzlos ist. Aber um sich nich unbeliebt zu machen schweigt sie und tut es Tromandon gleich, indem sie die Sachen eines anderen toten Banditen unter die Lupe nimmt.

    OCC: Selbe Frage, hat sie Glück?
    Geändert von Eilonwy (08.01.2008 um 17:35 Uhr) Grund: die sig, die sig, die sig! x.x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •