Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Mit Drache,Schwert und Zauberstab II: Eiskalte Gegner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Immer diese Zweibeiner, können die nicht auf sich selbst aufpassen?", ärgert sich Fulgur, kaum dass er die Frau erblickte, "Und an Flussüberquerungen scheinen sie auch nicht gewöhnt zu sein, was sollte sonst bei den beiden hinter mir so lange dauern - ich fange bald an zu frieren, wenn das so weiter geht. Am besten ich tue etwas gegen die Kälte und helfe diesem schreienden Ungetüm, das dürfte mich ein wenig aufwärmen - drei gegen einen ist eh nicht gerade gerecht." Ein kräftiger Stoß mit den Hinterbeinen bringt Fulgur in Schwung. Während er weiter beschleunigt breitet er seine Flügel aus. Wenige Meter vor den Banditen springt der Drache ab und gleitet in Richtung des mittleren Banditen. Der Erfolg des Angriffes hängt davon ab, wie schnell die Banditen reagieren würden - auf seine eigenen Fähigkeiten vertraut Fulgur genug. Fulgurs Plan ist es, nach einem leisen Gleitflug, der wahrscheinlich von den Schreien überdeckt werden würde, die Hinterläufe nach vorne zu reißen und mit ihnen an den Schulterblättern des angegriffenen Angreifers aufzukommen. Danach wollte Fulgur seine Klauen am Nasenbein des hoffentlich überrumpelten und von den Wucht des Aufpralls taumelnden Banditen ansetzen und sie, indem der Drache sich wieder in die Richtung, aus der er kam, abstößt, über dessen Gesicht schleifen. Eine halbe Rolle in der Luft würde den Federdrachen wieder in geeignete Flugposition bringen und ihn aus der Gefahrenzone gleiten lassen und der Bandit hätte im besten Fall große Probleme mit seinen Augen, was ihn effektiv aus dem Verkehr ziehen würde, ohne ihn gleich umzubringen.

    OOC: Kompliziertes Manöver, mal sehen ob es funktioniert.

  2. #2
    Merioch watet durch die Furt (die ja jetzt von gefährlichen Schlachterfischen) bereinigt ist, um Fulgur zur Unterstützung zu kommen, der offenbar gerade in einen Kampf verwickelt ist, wie die Silhouetten vor den Monden verraten.
    Bald hört er die Hilfeschreie einer Frau.

    OOC: Ich hoffe doch, dass ich schnell genug hinkomme; aber da jetzt keine Viecher mehr im Wasser sind, dürfte das eigentlich schon der Fall sein... oder?

  3. #3
    Fulgur schlägt seine Hinterläufe in die Schultern des Banditen. Dieser schreit auf. Fulgur kann gerade noch eine Schramme im Gesicht des Banditen hinterlassen. Dann dreht sich der Bandit schnell um so dass Fulgur weg geschleudert wird. Fulgur kommt auf und kann gerade noch das Gleichgewicht halten.
    "DU! Du mieser kleiner Drache dich mach ich fertig" fauchte der Bandit und stürmte auf Fulgur zu.

    Merioch kommt ohne Probleme durch den Fluss. Auch Tromandon ist jetzt am Ufer.

  4. #4
    Merioch zückt sein Schwert und stürmt auf die Banditen zu, genauer gesagt auf jenen, der Fulgur angreift. Noch aus dem Laufen heraus wagt er einen schnellen Schlag.

  5. #5
    Tromandon zieht seine Schuhe wieder an und folgt den anderen. Bevor er jedoch sein Schwert zückt wartet er was geschieht!

  6. #6
    Hlavera ist ganz verdattert. Wo kommen die denn auf eimal her? Naja, sie scheinen ihr helfen zu wollen, sonst würden sie die Banditen nicht angreifen. Oder wollen sie Hlavera erst Helfen, um dann selber über sie herzufallen? Vor dem Waldelf und dem Dunkelelf könnte sie noch fliehen, aber beim Drachen hätte sie keine Chance.....
    Geändert von Eilonwy (21.12.2007 um 12:53 Uhr)

  7. #7
    Der Bandit sieht Merioch aus dem Augenwinkel und kann den Schlag gerade so noch blocken.

    Einer der Banditen geht jetzt auf Hlavera zu." Na warte du. Hast uns in eine Falle gelockt. . Dich mach ich fertig" sagte der Bandit. Er holt zum schlag aus.

  8. #8
    Hlavera, die sich gerade davon stehlen wollte, bleibt stehen. Jetzt muss sie wohl oder übel doch kämpfen und dann wäre sie wenn sie die Banditen, mit der Hilfe der Fremden, erfolgreich in die Flucht schlagen könnten allein und sie hatte Angst davor, was dann passieren würde. Egal, ich kann nicht immer weglaufen, denkt sie und zieht ihr Schwert. "Na dann komm doch, du fettes Vieh! Vor dir hab ich doch keine Angst, du Muttersöhnchen!", brüllt sie und hofft, dass das den Angreifer wütender und damit unvorsichtiger macht.

  9. #9
    "Verdammt!", murmelt Merioch durch die Zähne. Er holt zu einem weiteren Schlag aus und deutet einen Angriff auf die Schulter an, wonach er im letzten Augenblick doch weiter unten zustößt.

  10. #10
    Da der Bandit nun von Merioch abgelenkt wird, sieht Fulgur den Augenblick als geeignet an, um diesen mit einem kleinen Zauber zu überraschen. Also rammt er seine Hand gegen das Bein des Banditen und murmet dabei einige magische Worte, woraufhin Blitze aus der Hand des Drachens über den Banditen huschen und diesem zusetzen sollten.

    OOC: -> Fulgur benützt seinen Zauber "Elektroschock"

  11. #11
    Die Beimuskulatur des Banditen krampft. Der Bandit schreit auf und wird steif. Er fällt hin, lebt aber noch.

    Der Bandit schafft es den Schlag noch weiter nach unten abzulenken. Der Stoß trifft sein Schienbein und prallt am Knochen ab. Der Bandit beißt die Zähne zusammen. Er schwingt sein Schwert und zielt auf Meriochs rechten arm. Dieser kann noch ausweichen. Der Schlag streift seinen Arm und hinterlässt einen 5 cm längen Schnitt.

    Hlaveras Versuch denn Banditen wütender zu machen gelingt. Er stürmt regelrecht auf sie zu. Hlavera kann dem Schlag ausweichen. Der Bandit wirbelt herum und geht wieder auf sie los.

    Fulgur: +8% Zerstörung
    - 6 MP
    Merioch: Long Blade +7%
    - 1HP
    Hlavera: +6% Wortgewandheit

  12. #12
    Tromandon zückt seinen Säbel und versucht nun von hinten auf einen der Banditen einzustechen. Er hofft das die Banditen bisher nicht allzusehr auf in geachtet haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •