Ui ui, da hab ich den Nord wohl heftigst getroffen (OOC: Ich hab das wirklich nicht gewusst, ist aber ein schöner Zufall). Als er sah, wie sich der Gesichtsausdruck des Nords verändert. (OOC: Elb, ich dreh das jetzt einfach so hin, wie ichs brauchen kann, weil ich ja eigendlcih nicht weiß, warum die Schläger Geld von mir wollen) "Mein Name ist Diäigan" Diäigan verbeugte sich ein kleinwenig, um die Spannung raus zunehmen. "Ich habe versucht fair mit ihnen zu handeln, nur dabei ist ihnen wohl eine Lücke in ihren Preisen aufgefallen, die ich eben mit meinen von euch erkannten diplomatischen Fähigkeiten ausgenutzt habe. Als ihnen das kurz vor Abschluss des Handels aufgefallen ist, haben sie es bemerkt und mich einen Dieb und Schmarotzer beschimpft. Sie drohten mir. Und daraufhin bin ich dann hierher geflüchtet. Aber sagt, wie ist euer Name und was hat euch dazu bewegt mir zuhelfen? Sagt bloß in eurem ungleichen Antlitz sah ich so bemitleidenswert aus?" Diäigan freut sich innerlich darüber, dass er jemand anderem mal wider so richtig in den Wunden herumstochern konnte. Ganz wie in alten Zeiten denkt Diäigan bei sich und grinst dabei in sich hinein.