-
Schwertmeister
Uahhh, ist das ABARTIG! Wie kann man nur so ruhig und anteilsnahmslos sein, wenn die noch zappeln und was er dem anderem angetan hat...Das reinste Blutbad! , denkt sich Hlavera. Aber diese Gedanken schießen eigentlich nur undeutlich durch ihren Kopf. Hauptsächlich geht sie ihr Repatoire von möglichen Kampftaktiken und -schema durch. Dabei gleicht sie die momentane Situation mit denen ab, die sie theoretisch gelernt hat.
Nichts passt. Was soll ich denn nun machen?! "Arbeite bloß nicht impulsiv oder aus dem Gefühl heraus. Und niemals, NIEMALS ohne Plan!!" Ja super, das hilft mir jetzt nicht viel weiter...Ich muss die Situation analysieren! , schießt es ihr durch den Kopf.
Was habe ich? Was weiß ich?! Also, es sind noch zwei von sechs Schlägern über. Ramirèz steht vor mir und hat noch einen Dolch, wenn ich richtig aufgepasst hab. Außerdem verfügt Fulgur über ein ganz schön gewaltiges Odem, wobei ich aber nicht weiß, wie oft er das noch einsetzten kann. Da der Gegner von unserem Gläubiger schon hin ist, haben wir noch einen mehr. Außerdem habe ich noch eine Armbrust, mit der ich aber nicht umgehen kann, sie nützt mir also nicht gerade viel... Alles in allem sieht es doch gar nicht so schlecht für uns aus. Vielleicht sollte ich erst noch abwarten, was die anderen machen und aus meiner jetzigen Position kann ich eh nicht viel machen...
Edit Elb2000:Signatur bitte ausmachen
Geändert von Elb 2000 (28.05.2008 um 14:03 Uhr)