Als das Skelett erscheint, schießt es dem Assassinen durch den Kopf: SoSo, ein Nekromant. Vom Äußeren her hätte ich das jetzt nicht vermutet, aber ein Skelett zu besiegen dürfte für uns kein Problem sein. Im selben Moment bricht der wütende Mop durch die Tür und metzelt das Skelett nieder. Damit hat sich auch das erledigt...., denkt der Nord. Aus dem Augenwinkel wirft er einen Blick auf Hlavera, aber mehr als die Armbrust sieht er nicht. Also schaut er wieder nach vorne und umfasst den Griff des Dolches sowie die Klinge des anderen etwas fester. Die Schläger nahmen gar keine Notiz von ihnen, sondern stürzten sich auf den Fremden, im schnellen Durchzählen kommt Ramiréz auf 7 Schläger. Sollten wir ihm helfen, oder ihn alleine bestehen lassen? Ich muss bei sowas für gewöhnlich Neutralität halten, aber wenn sie uns auch nur zu nahe kommen, dann kann ich es auf den Schutz von Hlavera beziehen.... Ramiréz lockert sich etwas und macht sich bereit, sollte einer der Schläger ihnen zu nahe kommen, diesen seinen Dolch entgegen zu werfen.